Wenn 2 Ausländer eine Ausländerin.........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von willi, 23. August 2001.

  1. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    dann sind sie hinterher beide ziemlich zufrieden. :D

    Dabei kann ich es eigentlich belassen :p

    aber so gemein bin ich nicht:
    Noch ein Beitrag aus der Reihe "Nordrhein vs. Westfalen"

    Habe heute richtig nette Bekanntschaft gemacht mit einem anderen Forumler der die Schn.... von den Dortmunder Clubs so ziemlich voll hatte (warum war das auch wieder?).
    Ohne sich abzusprechen (beide kamen eigentlich direkt von der Arbeit): gleiche Richtung im Outfit, Haarschnitt und Optik und so, er halt recht dunkel, ich halt recht hell, aber irgendwie ähnliche Wellenlänge. Hat Spaß gemacht.

    ca. 20.00 eingetroffen in Bochum, Freudenbergstraße und rein in die Stube (ohne daß da eine/einer komisch geschaut hätte oder so) und ich hatte meinem neuen Bekannten schon erklärt, daß der Service hier doch etwas anders sei als z.B. Gartenstadt oder Holzwickede.
    Ob er es da schon geglaubt hat, weiß ich nicht genau.

    Nach einem netten Plausch unter Männer passierte das, was in solche Etablissements häufiger passiert. Da sitzen Damen einfach so herum und warten nur darauf, Dir von Deiner Männlichkeit zu überzeugen und es war eine ordentliche Auswahl anwesend. Dunkel sprach blond, hell sprach schwarz an :cool:

    Meine Favoritin (keine Deutsche) war da (auf Wunsch der Dame keine Details, also sage ich über sie im Forum nichts). Da habe ich natürlich gleich die Doppelrunde mit ihr genommen. Mein Lieblingszimmer (das mit dem eigenen Klo) war auch frei, wir waren also völlig ungestört (so mögen es die beide willis am liebsten) und es war göttlich (abgesehen von dem Muskelkater in meiner Zunge den ich jetzt so langsam spüre, die Dame ist also nicht ohne Nebenwirkungen).
    Das Mädel ist für mich eine der Top Acts. Auf meine persönliche Rangliste rangiert sie gleich mit Mais (Babylon) und Olga (Lohrheider) und Leila(Vulkanstraße 13) an erster Stelle.
    Danach waren die wilis so ziemlich geschafft, nicht mal mehr fähig, gleich zu duschen. Mußte erst Kaffee haben und bei der Gelegenheit mit der Thekendame ein bißchen gequatscht. Die Einstellung der Bochumer Clubs scheint tatsächlich etwas anders zu sein (ich hatte schon mal darüber berichtet). Das ist wirklich erfreulich. Mein neuer Freund hatte mir wohl angesehen, daß ich ziemlich geschafft war und auch dem Mädel angesehen, daß wir wohl Spaß gehabt haben müssen. Der hat sich ja glatt sofort zu meiner Favoritin verkrümmelt :mad: und es dauerte nicht lange, da war er auch schon mit ihr verschwunden. Die erste Nummern waren also so zu sagen "Black and White" die 2. Nummer "Ton in Ton" obwohl ich es vorgezogen hatte, einfach noch mal etwas in mich hinein zu horchen (so genießt man 2x für den gleichen Preis!!) und keine Folgerunde zu drehen.
    Als er wieder kam sah er irgendwie anders aus :rolleyes: .
    Wir haben danach noch 'n Zeit lang gequatscht und so kurz vorm Rausschmiß wieder nach Hause gefahren.

    Für mich ein richtig gelungener Abend mit einem richtig netten Menschen in einem richtig netten Club bei einem richtig netten Girl........
    Das schreit nach Wiederholung.
    [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden