war gestern in der World. War erschreckend wenig los, sowohl was Männer als auch Frauen anbelangt. Viele Mädels haben gefehlt, anscheinend fast alle Muräninnen mit Ausnahme von Anka und Daniela (war den letzten Tag da!). Habe mich mit und an Adler-Denise erfreut, wir haben alte ATL Zeiten wieder aufleben lassen. Und mit dem anwesenden Kollegen Feinschlecker gut unterhalten und an der Bar unten bei Anette ein Gläschen Champagner geschlürft. Von allen Mädels wurden anscheinend an diesem Tag Fotokopien der Pässe gemacht. Wenn die Belegung auch so für den Tanz in den Mai ist, mhmm, .......
Kannst du das etwas konkretisieren. Sind wenige 5, 10 oder 20 Mädels??? Warst du abends oder vormittags da. Danke für die Info.
Ave und salve immer wenn das Gerücht einer Polizeirazzia umgeht, nimmt die Anzahl der Werktätigen in den Clubs ab. So war es auch am besagten Tag, wo das Management offenbar nur Damen mit sauberem Ausweis akzeptierte Es grüßt DerGenießerausHerssen
Dann gehen wohl in den letzten Wochen ständig solche Gerüchte um Sehe da eher das Problem, dass das FKKW seit Monaten nicht mehr allzu gut besucht ist. Wenn mal viele Mädels da sind, dann verdienen sie nix, ein Teil ist dann schnell wieder weg. Und wenn nicht allzuviele Mädels da sind, dann kommen auch weniger Gäste... So pendelt es sich offenscihtlich auf niedrigem Niveau ein. An den Parties ists dann mal wieder etwas voller, aber selbst an den Tagen davor oder danach (war früher immer eine gute Gelegenheit, eine große Auswahl in Ruhe zu geniesen) ist nicht mehr allzuviel los...
Salve Pharao, das nennt sich wohl marktwirtschaftlicher ausgleich zwischen Angebot und Nachfrage. Wie real Polizeimaßnahmen sind, kann ich nicht sagen, aber es herrscht - und wie ich meine zu Recht - eine entsprechende Befürchtung, zumal ja doch recht viele Mädels illegal arbeiten und/oder mit Fake-Pässen, die keinem Check standhalten. Es grüßt DerGenießerausHessen
betr. Illegale bzw Gefakte Ich denke, dass gegenwärtig im Vorfeld der WM nicht ein einziges Mädel ohne korrekte Papiere arbeitet. Der Staat macht nämlich enormen Druck um gegenüber der Weltöffentlichkeit und den Extrasauberländern (Schweden ) korrekt zu leuchten. Dementsprechend erklärt sich wohl auch die gegenwärtige Qualität des Angebots und der recht schwache Service. Gruß von Joe, der manchmal mit wehmut an die "illegalen" Zeiten bei Martin denkt