Weltspartag im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nomad, 30. Oktober 2006.

1. nomad

nomad Senator

Hallo Kollegen!

Am heutigen Weltspartag habe ich beschlossen mein Erspartes besonders gut anzulegen und statt den Sparschweinchen der Bank den Dienstleisterinnen im Palace die Schlitze zu füllen.

Kurz nach 10:00 Uhr eingetroffen und das Reinigungsritual absolviert - und kein einziges Girl gesichtet - das gab's noch nie. Noch nicht mal die obligatorische Nicoletta war da (gab's auch noch nie).

Dafür konnte ich dann einem Erstbesucher (Gruß nach Koblenz) die Einrichtungen zeigen und etwas quatschen bis dann schließlich die ersten Dienstleisterinnen eintrafen.

Wie meistens gab es auch heute einen guten Mix aus bekannten und neuen Girls. Mit Natascha (Ukraine) und Dinara (Kasachstan) konnte ich auf Bewährtes zurückgreifen und mit Bum (Thailand) und Jacqueline (Senegal/Frankreich) Neuland erobern. Vor allem die kleine Bum fiel durch überdurchschnittliche Leistungen in Pflicht und Kür auf, aber auch mit Jacqueline hatte ich viel Spaß... .

Erkennungsdienstliche Merkmale:

Bum: Thai, Anfang 20, A-Brüstchen, auffällig klein, schwarze (was sonst) glatte, lange Haare, Blumentattoo über der rasierten Muschi. Augen kaum geschlitzt, geile Blicke, nettes Wesen, sehr engagiert und leidenschaftlich. Spricht kaum deutsch, besser englisch.

Jacqueline: dunkelhäutig, von Senegalesen in Frankreich geboren, 20, spricht gut deutsch, 170cm, kleiner Knackpo, B-Brüste, Super-Figur & Optik

War wieder mal ein toller Tag!

Nomad
    (heute etwas in Eile)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2006
  2. Vetruvius

Vetruvius Römer

@nomad
    Hallo Nomad, wieder im Lande? Offenbar war Vicky wohl nicht da, sonst hättest du sie ja kaum ausgelassen, oder? Weißt du was näheres über Sie, z.B. wann Sie wieder da ist?

Gruß von Vetruvius der die Kleine auch gerne mal wieder sehen würde.

3. nomad

nomad Senator

Vicky verpasst...

Hallo Vetruvius!

Vicky war leider nicht da - **** hatte aber schon wiedersehen mit Ihr gefeiert! Vicky ist also definitiv wieder im Palace (aber halt wohl nicht täglich - wer ist das schon...) Da Du wohl ähnliche Vorlieben hast wie ich kann ich Dir Bum wirklich an's Herz legen... .

Nomad
    (der hofft, dass er beim nächsten Palacebesuch mehr Glück hat)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden