Hallo Jungs! Entgegen meiner üblichen Hofgepflogenheiten war ich vergangenen Dienstag nur zu einer Stippvisite im Hof. Ein freies Zeitfenster von gut 3 Stunden wollte ich nutzen, mich mal wieder mit Mara & Co zu vergnügen. Aber leider sollte es mit Mara nichts werden. Gerade als ich gegen 16.00 Uhr wieder im Aufbruch war, traf sie mit 2-stündiger Verspätung im Hof ein. Schade eigentlich! Habe meinen Besuch im Hof aber trotzdem mal wieder in allerbester Erinnerung. Da Mara’s Eintreffen für 14.00 Uhr angekündigt wurde, zögerte ich trotz großer Mädchenauswahl viel zu lange. Schließlich nahm ich Ina und Laura ins nähere Visier, die an diesem Nachmittag wohl die Schulmädchenfraktion im Hof vertraten. Obwohl mir von Ina eine nicht so positive Vorberichterstattung in Erinnerung war, konnte ich Ihrer optischen Anziehungskraft dann einfach nicht mehr widerstehen und sollte es nicht bereuen! Nach langanhaltender intensiver Knutscherei auf dem Sofa, bei dem auch immer wieder mein bestes Stück einbezogen wurde, verzogen wir uns auf’s Zimmer und dort gab’s GF6 vom Feinsten!!! Nach meinem Geschmack wurde Ina hier bisher offenbar etwas verkannt. In ihr stecken wahre Talente. So wie von ihr bin ich lange nicht mehr FO verwöhnt worden: Hingebungsvoll versaut mit ständigem Blickkontakt und höchstem Wohlfühlfaktor. Sie fragte mich häufig, was ich noch gerne von ihr möchte und wie sie mich noch mehr verwöhnen solle. Eine super Serviceeinstellung für ein so junges, süßes Mäuschen!!! Nach ausgiebigem Fick entsorgte sie den Conti und gierte förmlich darauf, meine ganze Soße in ihr kleines Mündchen aufnehmen zu können. Ja mit Ina war es sehr sehr schön an diesem Nachmittag und hätte ich nicht eine so verdammt weite Anreise zum Hof, wäre ich heute schon wieder bei ihr! Es grüßt Euch Wolke7!
? noch nie sauber gepoppt, also mit Conti, und dann mit KB, GB oder FT beendet? Wobei auch Deine Version schon berichtet wurde, von SB, ähh, Saunaboy Gruss Wolfl
Jou, aber nur ganz selten, wenn´s Poppen allein, aus welchen Gründen auch immer, nix mehr geholfen hat, und wenn, dann allenfalls FT, mit den beiden anderen "Disziplinen" hab´ich so garnix am Hut! Gruß, E.R.
Ina da gibt es dann offenbar sehr verschiedene Eindrücke ... ich hatte leider noch nicht selbst das Erlebnis, habe sie aber mal bei einer absolut geilen Vorstellung im "Wohnzimmer" beobachtet, wo sie einen Gast nach Strich und Faden über eine längere Dauer "beansprucht" hat ... da der Gast ein "Dauerf*" war und erheblich mehr Gewicht als sie auf die Waage brachte, wurde sie schon von einigen Beobachtern (und vor allem -innen) bemitleidet, das konnte man aus vielen Gesichtern herauslesen .... aber als das Paar sich dann doch entschlóß, das Zimmer zu wechseln, kam sie an die Theke und vermittelte den umstehenden Damen, daß es jetzt erst richtig los gehen solle, denn sie sei noch nicht gefordert .... durchaus sehr beeindruckend ...
erst die Orientierung verloren, und nun noch die Sprache? hmmm, hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen xyz Salve Wolfl
@ Wolfl: Es gibt da nunmal Dinge zu denen der Herr sich einfach nicht artikulieren kann! :groehl Stichwort: Hochrotes Köpfli... :greenfing Gruß, E.R.
@ Apostrophix Wenn Du dich von gestern erholt hast, wäre allerdings ein Bericht schon wünschenswert ... du hast ja ein Superprogramm absolviert .... und weil du relativ neu warst, habe ich zum Schluß großzügig auf mein eigentlich mit Stella schon verabretes Date verzichtet ... so selbstlos bin ich ... allerdings werde ich das nachholen .... War nett, Dich kennengelernt zu haben
besser spät als nie......... ja, oups, wie drückt man sich eigentlich am geschicktesten aus ? man kommt da also hinein, :biggrinlo den kopf ein wenig in die schulterblätter gedrückt, -und wird im regelfall durch eines der mädel begrüßt........! diese kleine geste hat schon was. das nimmt die spannung. sodann den weg zu den spinden, auch mit der gretel, auch gut oder weiter nett. naja, und wenn man sich denn so langsam aklimatisiert - ich gebe ja zu, dort nunmehr ein weiteres mal gewesen zu sein- (und bereue das zugegebenermaßen nicht-) sich so ein wenig umsieht, und hier und da die eine oder andere sehr aktive handlung bemerkt, na ja, dann rückt der kopf ein wenig aus den schulterblätten hervor und der gang wird wieder aufrecht. bei meinem letzten besuch war mir doch von einer gretel, nachdem ich schon einigermaßen spaß mit verschiedenen mädels hatte, ein sogenannter spaß mit zwei lieben angeboten. rumbarazamba. .......................erst scheu-dann neu................... zunächst auf dem sofa, eine rechts, eine links. das ist mit worten nicht zu beschreiben. das muss man erleben. hoffentlich hat mich da keiner beobachtet. :betrunken ooooooooiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh. ist das ausreichend deutlich ? naja, und wenn man dann mit zwei mädels auf zimmer.. .......(und noch mit solcher netten illusion- ) danach braucht man eine wirklich längere pause. so der hof, man muß ihn "er"-leben. ............. fkk-fan und hofberichterstatter, ich hoffe, du hattest jetzt ausreichend gelegenheit, das versäumte nachzuholen ? dank übrigens für dein entgegenkommen. achtenswert. apos ach ja, die beteiligten: sera,stella,celine,svenja,ina,und noch so ein blondchen, dessen name mir allerdings im eifer des "gefechtes" enfallen ist. sorry.
wer ist "man"? hmm, nicht sehr respektvoll einer Frau gegenüber. Schwanz reinstecken und dann Namen vergessen Gruss Wolfl
Bericht na, sehr ausführlich war der Bericht ja nicht ... aber ich habe es nachvollziehen können ... leider noch nicht, da Stella bei meinen letzten beiden Besuchen nicht da war (hat wohl derzeit Urlaub) ....