Nachdem mein Account nun wieder geht der Hofbericht. Am Mi.25.08.04 nun der Besuch im Hof in Hennef. Die Strecke war in Rekordzeit gemeistert und ich lief gegen 13.30 im Hof ein. Die Begrüssung war wie immer herzlich und mein Mitstreiter der mich sonst immer auf den Hoftouren begleitet wurde sofort vermisst. Das nenne ich Kundenbindung. Schon kurze Zeit später konnte man an der Kellerbar das erleben ,was den Hof aus macht. Obwohl durch Urlaub doch einige AT fehlten und die Männerfraktion überschaubar war kam recht schnell eine gute Stimmung auf. Auf dem Sofa hatte es sich Katja zu einem Imbiß gemütlich gemacht. Trotzdem herrschte reger Blickkontakt und er dauerte nicht lang und ich gesellte mich zu Ihr auf´s Sofa. Die Spannung war schon ohne Körperkontakt genial. Nach kurzer Zeit war der Imbiss vertilgt und Katja meinte jetzt habe ich Lust auf einen warmen Nachtisch und schon war eine geile Knutscherei zu Gange. Was nun folgte war wie immer genial und die Bestätigung das sich die Anfahrt zum Hof immer lohnt. Der Patient verließ das Zimmer mit dem berühmten breiten Grinsen. Zum Entspannen erst mal einen schönen ausgiebigen Saunagang. Kurz darauf wurde ich von Sandra zur Massage gerufen. Die Massagefee hat die richtige Mischung von Massage und Sinnlichkeit in den Händen. Weitere Details bleiben der Phantasie des Lesers überlassen. Nur so viel beim nächsten Hofbesuch wird als erstes der Massagetermin gebucht. Zum Abschluß eine der unvergleichlichen Runden mit der Osmanischen Schönheit Kira.Ich war zwar schon einige Male mit Ihr im Clinch. Aber jede Runde hatte Ihren eigen Stil. Gegen 18.30 Uhr die Zelte abgebrochen. Die Rechnung lautete wie folgt: Eintritt 70€ zwei Programme 100 € Massage 25€ Fazit 5Stunden Verwöhnprogramm für 195€. Jederzeit gerne wieder. Der nächste Wellnesstag kommt bestimmt.