Wellness-Kurz-Urlaub im FKKW (07.06. 2003)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 8. Juni 2003.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Salve Römer,

ich möchte Euch gerne etwas von meinem gestrigen wunderbar abwechslungsreichen und lustvollen Wellness-Kurzurlaub berichten, den ich mit Blick auf den Sonnenstand und die Wetterprognose spontan am Samstag im FKKW gebucht habe. Frei nach dem Motto: (fast) all inclusive. Zum Glück waren noch Plätze frei ;-))

Herz was willst Du mehr: Sommer, Sonne, Fußball und jede Menge interessante Mädchen, mit denen man toll flirten und jede Menge Spaß haben kann! Nachahmung und Buchung kann ich jedem empfehlen!

Aber der Reihe nach. Hab mein Auto gegen ca. 13.30 h auf dem neuen Parkplatz schön schattig abgestellt. Von diesem Zugang aus kommt man auch an dem Teich vorbei, der dann doch etwas kleiner ausfällt als gedacht (… was soll´s). Schon am Check-in gab´s den Hinweis, dass sich die Lage hier im Vergleich zu den Eröffnungstagen deutlich entspannt hat. (…da war ich auch schon mal testen).

Ein kurzes Lächeln hier, ein Hallo dort, … eigentlich nur hübsche Frauen und die auch in der Überzahl im Vergleich zu den männlichen Gästen. Ebenso ein paar neue Gesichter. Aber dazu später.

Nach einer ersten Runde „Sonne tanken im Schatten“ war mein knurrender Magen dankbar, dass das Frühstücksbuffet dann durch eine leckeres warmes Buffet ersetzt wurde (Putenbruststreifen, Reis, Nudeln, Paprika-Soße, Salat, …).

Nach einer erfrischenden Runde im kühlen Nass wäre ich dann eigentlich startklar gewesen … doch halt! Es gab ja heute Nachmittag noch ein wichtiges Länderspiel gegen Bertis schottische Buben. Das wollte ich mir auch im Wellness-Urlaub nicht entgehen lassen. Unten im Kaminzimmer (… anfangs allerdings noch ohne Ton) boten sich diverse Gelegenheiten zu wichtigen Fachgesprächen zum Austausch unter fußballbegeisterten Männern. Den meisten Damen war das glaub ich nicht ganz so recht :wink2

Die Bemühungen um den fehlenden Ton waren dann kurz vor Halbzeit von Erfolg gekrönt (Vielen Dank nochmals!). Alles in allem aber doch nur ein mässiger Kick und ein etwas seltsamer Schiedsrichter, der sich kurzzeitig sogar mit „Rudel-Boxen“ beschäftigen musste …

Aber zurück zum Thema! Beim Stichwort Wellness sollten die Frauen nicht fehlen.

Meine 1. Runde ging dann an MONIKA
    (ca. 170 cm, Ungarin, braune hochgesteckte Haare, schöner fraulicher Körper, hübsches Gesicht mit einem sehr warmen Lächeln…). Mit Ihr kam ich schon gleich nach dem Eintreffen oben in der Halle kurz ins Gespräch als Sie Ihre Nägel lackiert hatte und wir aus ca. 20 m Blickkontakt aufgenommen hatten. Sie arbeitet wohl nur Samstags hier im FKKW.
    Den Gesprächsfaden erneut aufgreifend, haben wir uns auf der Terrasse vor der Sauna weiter nett unterhalten, um alsbald festzustellen, dass genügend gegenseitige Sympathie vorhanden war und beide weiteren Streicheleinheiten nicht abgeneigt sind. Fast automatisch haben sich dann Lippen und Zungen gefunden. 20 Fingerspitzen haben ihr übriges zu einer prickelnden Stimmung beigetragen. Solche Vorspiele liebe ich! Fortsetzung dann im Zimmer mit hervorragender französischer Begleitmusik. Kuschelsex pur ohne jeden Zeitdruck, der - zumindest meiner Einschätzung nach - beiden sehr viel Spaß bereitet hat. :drunk

Danach war bei mir etwas Baden und Sonne-Tanken angesagt. Zudem war die Außenbar und der dortige Grill zur weiteren Stärkung angeworfen (Steaks, Putenschnitzel, Grillwürste, Salate ….). Auch hier gab es beim Essen netten Smalltalk und Gespräche mit einigen Damen und Herren, die zukünftig „fast nie mehr lügen wollen“ … ;-)

# 2: MIRA
    Obwohl ich mich ja nach dem leckeren Grill-Abendessen eigentlich noch in einer Ruhe- und Verdauungsphase befand, hat sich die gute Mira aus dem Ruhrpott (ca. 175 cm, schlank, glattes blondes Haar, Kreole im Ohr und mehrere Armringe) nicht abhalten lassen, mir beim Verdauen nette Gesellschaft zu leisten. Zum Glück stand für unsere netten Flirt- und Wortspielereien eine stabile hölzerne Liege im Garten zur Verfügung ... Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle an MIRA, die alleine schon mit Ihrer natürlichen Gute-Laune-Stimmung und vor allem dank dem Schalk, der aus Ihren Augen blitzt, eine Menge Wellness transportieren kann! Und wer sogar Schwyzer zum Schmelzen bringt …

Na ja Ihr könnt es Euch wahrscheinlich schon denken, dass irgendwann dann genügend verdaut war und ein leckerer Nachtisch angesagt war. Was soll ich viel erzählen: sehr intensiv und zur vollen Zufriedenheit!

Allerdings haben wir halt mal wieder die zu weichen Matratzen bzw. das harte bett zu spüren bekommen und die unzureichende Lüftung bzw. Kühlung der „Schlafgemächer“ zu spüren bekommen – die Säfte liefen am ganzen Körper … puuuh. Läßt sich da nicht noch etwas nachbessern?? Der Sommer hat ja noch nicht mal richtig begonnen …

Nach diesen 2 schönen Erlebnissen beschloss ich den Tag mit bewusstem Schwitzbaden in der Sauna ausklingen zu lassen. Auch bei dieser Gelegenheit bin ich noch mit mehreren netten Damen ins Gespräch gekommen, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass eine Vertiefung dieser Kontakte sich lohnen würde ... (hab mir nicht alle Namen merken können, aber ein Date mit Stella oder Jil (ex Michelle) könnte ich mir gut vorstellen. Oder spricht da etwas dagegen?

Zumal ich bei Jil (Schwäbin aus Heilbronn, ca. 160 cm, brünetter Pagenkopf, süsses Lächeln) ja auf einen gewissen Heimvorteil setzen könnte …. Oder?

Als ich so gegen 22.00 h den Rückzug antreten und mein Wertfach leeren wollte, hat Jil das auch nochmals an den Wertfächern betont. In Ihrer Begleitung befand sich dabei m. M. nach ein „glücklicher Römer“ (in eigenen, gelben Badeschuhen), den ich zwar nicht kenne, falls sich meine Vermutung aber als richtig herausstellen sollte – gerne um eine kurze Auskunft hierzu bitten möchte.

Alles in allem ein äußerst gelungener Wellness-Kurzurlaub, der mich mit passender Musik (Eric Clapton, Joe Cocker) über die Autobahn fliegen ließ, um knapp 2 Stunden später den Tag im Reich der Träume ausklingen zu lassen.

Vielleicht hat die Erholung ja auch doppelt gewirkt (… die männliche Eitelkeit lässt grüssen …) weil ich 2x und unabhängig voneinander auf 33-35 Jahre geschätzt wurde und das immerhin eine gute Dekade daneben liegt.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass!
    jogix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2003
  2. Jones

Jones Volkstribun

Nach der Eröffnung scheint sich ja der Andrang wieder etwas zu legen. Das ist aber zurzeit in vielen Clubs so.
    Wieviele Frauen waren denn ungefähr da ?

Grüße

3. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Jones,

bei der Größe des Clubs ist das so eine Sache mit den Zahlen ...
    Ich hab da nicht durchgezählt und Strichlisten geführt. Zudem gabs ja zwischendrin auch noch einen Schichtwechsel.

Ich tipp aber mal so auf ca. 25-30 Damen gleichzeitig. Dem Besucheraufkommen angepasst, später vielleicht auch mehr.

Vielleicht sind da ein paar andere Römer aber besser im zählen gewesen ... !:confused

gruß jogix

P.s.: Aus meiner Sicht positiv, dass es - zumindest optisch - im Vergleich zu den Eröffnungstagen keine Ausreisser mehr nach unten mehr gegeben hat (... oje, was da zumindest teilweise so rumgewackelt ist ...)

4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @jogix2

Hat sich das mit den Spannern :fuckyou auch langsam normalisiert? Ganz vermeiden wird man es wahrsch. nie, aber so wie am Eröffnungstag fand ich es zum :kotz.

Gruß

Der Professor

5. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    @ Prof.
    von Spannern hab ich überhaupt nichts mehr mitbekommen! Das Problem scheint sich von selbst erledigt zu haben. Ich denke in den ersten Tagen war es für die vielen "Sehmänner" zu einfach, auch schnell wieder anonym in der Menge untertauchen zu können. Bei "kleinerem" Besucherkreis kommt die Kinderstube wieder besser zur Geltung.

Zudem sind die beiden Glastüren jetzt mit einer halbtransparenten Folie abgeklebt und damit nicht mehr total durchsichtig. Hier scheint mir jetzt eher das Problem zu bestehen, dass man nicht erkennt, ob das Zimmer belegt oder frei ist (... es sei denn man muss innen ein Licht einschalten, weil es sonst zu dunkel wäre ... :frage2 ). Soweit ich das mitbekommen habe, waren die beiden Türen nämlich immer geschlossen ....

Gruß jogix

6. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Nähere Infos zu Jil würden mich auch interessieren ... allein ihr Schwäbisch macht sie schon so verführerisch :)

@ jogix2:
    Stimmt, die Glastüren sind meistens zu und das mit der Belegung ist schwer erkennbar ... werde das die Tage mal ansprechen.

Das mit den Spannern hat sich eigentlich erledigt als es zum ersten Mal Eintritt gekostet hat :)

Greetings,
    Automatix

7. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Das müsste "Meister Propper" gewesen sein, zur Zeit mal wieder auf großer Clubtour... :D

8. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    ... der Name sagt mir in der Form (leider ??) noch nichts. Mal sehn wann sich Meister Propper direkt mit einer Antwort zu Jil meldet. Würde mich sehr freuen! :)

Bis dann
    Gruß jogix

9. biker

biker Guest

...gegen stella spricht nach meiner meinung nichts!

sie hat dafür gesorgt, dass ich meinen erstbesuch im fkkw in guter erinnerung behalte!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Spanner...

gibt es leider immer noch - aber es gibt ja auch Badelatschen...

11. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Spanner...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wobei die Schuhe der Mädels manchmal fast noch besser als Wurfgeschoose zu gebrauchen sind :D

12. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...nachdem meine Tarnung nun aufgeflogen ist, werde ich wohl in Zukunft wieder die Einheitslatschen treten müssen!:D :D

Der "glückliche Römer" wäre, hätte er gewußt, was ihn am Montag erwartet, wohl eher ein "unglücklicher Römer" gewesen:
    erstens weckte Jill ihn aus den süßesten Engelträumen am Pool liegend mit einem Kuß und zweitens hatte sie mit ihrer gelungenen Überrumpelungstaktik am Samstag dafür gesorgt,
    daß ich die "Eroberung" der neuen Märchenfee erst am Montag angehen konnte - dafür aber gleich zweimal!:D :groehl :D

Spaß beiseite, Jill ist eine ganz Nette, die ich natürlich zuerst von "Vortester" Sexfred auf ihre Qualitäten abklopfen lassen mußte!:D :D Als er mit einem Lächeln zurückkam, stand sie an 2.Stelle meiner Tagesliste! Mit gelungenem Ablenkungsmanöver,
    tollen ZK und geilem Anblasen auf einer Couch im Kaminzimmer
    verzogen wir uns in eine Hütte.
    Jill ist tabulos, macht FT und AV und bietet ansonsten schönen GF6 - und kommt auch immerwieder mal vorbei und verabschiedet sich noch persönlich vor dem Heimweg!

ajax69

13. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo ajax69,

also ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch andere Tarnfarben außer "Gelb" gibt ... :greenfing

... aber Hauptsache glücklich!

Danke für den Tipp eines soooooooooo erfahrerenen Römers. Wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt, werde ich also mit Freude den Kontakt mit Jill intensivieren (... und bestimmt nicht nur schwäbisch mit Ihr reden).

Die Schwaben können nämlich fast alles ... manche sogar Hochdeutsch! :kniep

Besten Dank und Gruß
    jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden