Wellness im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Konfuzius, 22. Juni 2003.

1. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    Samstag morgen 10:00 Uhr an Frankfurt vorbei (Altenstadt links liegen gelassen) ging es direkt ins FKKW. So um 10:30 war ich dann da. Und - erster! So um die 10 Frauen räkeln sich schon auf den Couchen oder liegen draussen am Pool. Einige frühstücken. Aber bein persönlicher TA, Sevta, ist nicht da. Und nun? Keine anderen bekannten Gesichter gesichtet.

Zu mir und meinem Kaffee setzt sicht sich eine schlanke Deutsche, so 170cm, sehr schlank und mit 15cm Schuhen. Lange blonde glatte Haare, Piercing unter der Oberlippe und süsses Tattoo überm Hintern. 15 Minuten später sitzen wir im Whirlpool und sie bearbeitet den kleinen Konfuzius ziemlich engagiert. Also ab ins Zimmer. ZK gab es nicht, ansonstengute Action. Eine große Herausforderung war ich wohl auch nicht - aufgegeilt durch die vielen Nackten vorher. Ihr Name war übrigens Natacha und sie kommt aus Frankfurt, allerdings hat sie das letzte Jahr in Griechenland gewohnt und Samstag den ersten Tag wieder gearbeitet.

Oben zurück waren dann auch schon drei weitere Dreibeiner angekommen. Zur Stärkung erst einmal ans Frühstücksbüffee - kann durchaus mit preiswerteren Hotels konkurrieren. Und Bingo - Sevta tauchte auf. Aufgequollene Augen und noch nicht wirklich wach, erkannte mich aber sofort! Kaum zu glauben, aber ich wurde schon wieder geil und es war noch nicht einmal 12 Uhr.

Sevta verschwand wieder zum frischmachen und kam 10 Min später aufgetakelt wieder und ... wir verschwanden sofort im Zimmer. Gekonnt tanzte sie zur Musik und entledigte sich Ihren roten Hüfttüchleins. Heftige ZK und sie fing an, mir Ihre französischen Sprachkenntnisse vorzuführen. Prima, im Gegenzug durfte ich Ihre Muschi ausgiebig kosten. Was dann kam, war GFS vom Feinsten. Verschiedene Stellungene und immer leidenschaftlicher. Nach dem Akt noch eine geraucht und noch etwas schmusen ... und der kleine Konfuzius stand schon wieder wie ne 1. Mit wieviel Druck bin ich den eigentlich hier angekommen? Anyway, wir trieben es nochmal. Völlig ausgepowered ging es dann erst mal an den Pool und einfach so abhängen. Zwischendurch noch Mittag gegessen.

So gegen 15 Uhr, dachte ich, Runde drei (vier) wäre nun eigentlich angebracht. Eigentlich gab es keinen Grund das Pferdchen zu wechseln - war ich doch sehr zufrieden mit Sevtas bisheriger Leistung. Im Zimmer allerdings zollte ich vormittäglichen Verlauf tribut. Mich plagten Abschlussprobleme, so daß Sevta Hand anlegen musste. Ihr wäre wohl auch FT recht gewesen, aber mit Blick auf meinen Geldbeutel war mir diese Veriante lieber. Puhh, geschafft! Die nächste Pause dachte ich mir, muss definitiv länger ausfallen.

Im weiteren Verlauf etwas Schwimmen im Aussenpool, Essen am Grill, 3 Saunagänge und etliche Kaffee. Erst so gegen 21 Uhr spürte ich, daß mein Körper wieder vollständig regeneriert war. Noch etwas enttäuscht von Sevtas Abschluss war aber ein anderes Mädchen fällig. Wie aber einen TA finden? Ich habe mir vorgenommen, daß zumindest die Anmachaction wie im Atlantis ablaufen muß. Also etwas fummeln auf'em Sofa, ZK ... . Nachdem ich bei der kleinen Lolita Natalie mehrfach abgeblitzt bin. Eigentlich wartete Sie immer auf jemanden anderes, versuchte ich mein Glück mit Laura aus Litauen.

Laura ist blond, ca. 165-170 groß, schlank mit A-Cup Motoren. Süsses Gesicht und als besonderes Kennzeichen, Sommersprossen auf dem Rücken. Schon auf der Couch ging ich sicher, daß ZK kein Problem darstellen würden. Weiter ging es dann auf dem Zimmer. Gegenseitiges Französisch (bisher gut) und der kleine Konfizius wurde eingetütet. Doch was war das? Laura trug doch tatsächlich Gleitgel auf. Wo ich mich doch redlich bemüht habe, ihre Muschi feucht zu lecken. Beim Sex ging Sie voll mit ... nur ich hatte schon wieder Abchluß-, aber keine Standprobleme. Beim Stoßen von hinten fing Sie plötzlich an, die Umgebung vom Pool zusammenzuschreien (stöhnen), obwohl das gar nicht zu ihr passte. Ich spürte an meinem Daumen in Ihrem Hintern, wie Ihre Muskeln unkontrollierbar zusammenzuckten und sie kam. Laura fragte, ob ich gespürt hätte, daß sie einen Orgasmus hatte und daß sie eigentlich versucht so etwas bei der Arbeit zu vermeiden. Jaja, aber ICH war immer noch nicht fertig. Jetzt ging sie wirklich ab wie eine Rakete. Ein Orgasmus folgt auf den nächsten (ansonsten sollte man sie zumindest für den Oskar nominieren). Irgendwann entlud ich mich dann auch in sie und rollte zufrieden zur Seite. Wir waren jetzt ca. 1,5 Std auf dem Zimmer und beschlossen noch etwas zu bleiben und zu klönen. Nach einigen russischen Witzen und Geschichten über Ihre Familie ... ging es hoch zum bezahlen und stärken. Noch ein paar Brote am Buffet gefuttert und zufrieden und einige Teuros ärmer musste ich das FKKW Wellnesszentrum verlasssen.

2. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Konfuzius,
    ... sei gegrüßt, Du warst das also ... Frühstück musste schon sein für einen erfolgreichen Start in diesen schönen Tag. War der mit dem 3-Tages-Bart gegenüber. Wie ich Deinem Bericht entnehme, hast Du es Dir auch gut gehen lassen :D :D

Gruß jogix

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Mitrömer

...tja, hab`ich Dich dann auch erkannt, den Sevta-DauerRomeo:D :D
    War ein klasse FKKW-Tag, auch für mich!
    Gruß
    ajax69

4. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    Na, Euch hab ich doch auch erkannt

Na und ich habe es gerade geschafft aus den anderen Berichten die Gesichter den Namen zuzuordnen!

Na mal sehen, wann man sich wiedertrifft. Leider bin ich nicht so oft in Frankfurt.

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Konfuzius!

Soso ... du warst das also beim Frühstück.

Warum hast du dich denn nicht zu erkennen gegeben?
    Wir hätten dich bestimmt nicht davon abgehalten mit Sevta zusammenzusein :)

Servus,
    Automatix, dem's gestern blendend gefallen hat [​IMG]

6. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    Salve

na, ich dachte du wärst im Biergarten.

So ist doch viel spannender!

7. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Am Biergarten arbeite ich noch ... solange sitz' ich halt an der Grillhütte in der Sonne :)

Aber du hast recht, spannender ist's so allemal :D

8. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    beim nächsten Treffen ...

Okay, beim nächsten mal weiß ich Bescheid. Macht aber Spaß anhand der Berichte die Namen zuzuordnen.

Mit Laura hab ich dann auch ne gute Alternative zu Sevta gefunden.

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Hi Konfuzius!

...na na, die ersten paar Stunden hatte ich da doch nen ganz anderen Eindruck, wenn ich da mal an C. denke!:greenfing :D
    Hoffe nun, Du hast auf der anderen Seite jetzt auch so ein Dingens!:D :D :D

ajax69

10. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    ... C.? ... Wer is eigentlich C.? :frage1 :kniep :greenfing

Weiß zwar gar nicht, was du wohl mit Dingens meinen könntest :kniep, aber ich würd' mal sagen: ja :)

Gruß,
    Automatix, froh nicht so weit fahren zu müssen :D :wink2 :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden