Wellness-Abend im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zak, 15. Mai 2002.

1. zak

zak Bürger

Homepage:
    Hallo an alle Römer und FKK-Freunde,

den heutigen Abend hatte ich mir als Wellness-Abend auserkoren und das Atlantis zum Ziel meiner Reise gemacht. Dabei ist mir allerdings erst heute aufgefallen, dass von der A45 kommend ca. 100m hinter dem Ortseingang ein kleiner Kasten steht, der teure Fotos erstellt. Ein kleiner Hinweis für die, die es noch nicht wissen. So ein Foto kann einen ja schon mal in Erklärungs-notstand bringen.
    So, jetzt aber zum wesentlichen. Im Atlantis war es gut gefüllt, zwischen 20.00 und 22.00 hatte ich sogar zeitweilig das Gefühl die Girls waren in der Mehrheit, was sich aber später wieder relativierte.
    Als ich Cindy sah, war die erste Wahl schon getroffen. Noch kurze 20min. Sauna gemacht (da kreiselte der Kreislauf), dann aufs Zimmer. Cindy ist für mich so eine Mischung aus Barbie und Pamela Anderson, jedenfalls ziemlich geil und sehr nett. Da ich auf Ihre Oberweite total abfahre, gab es diesmal meinen ersten richtigen Tittenfick bis zum Ende, immer wieder durch etwas Französisch aufgelockert. War echt geil.
    Dann wieder etwas Sauna, Whirlpool und eine super Massage. Ist zwar nicht ganz günstig, tut aber sehr gut. Ich glaube der Masseur macht den besten Umsatz, er war jedenfalls von 18.00 –1.00 ständig gebucht.
    Zwischenzeitlich hatte ich Inessa erspäht, bevor ich da war, war sie wieder weg. Später das Gleiche wieder, sie ging in die Sauna, ich hinterher. Da erfuhr ich dann, dass sie immer noch mal in die Sauna geht bevor sie Feierabend macht. Na ja, vielleicht nächstes mal.
    Zum Schluss beobachtete ich eine sehr geile Couch-Action mit einem dunkelhaarigen braungerannten Girl mit super schwarzbraunen Augen. Ca. 20min. nachdem Sie auf dem Zimmer verschwunden war, wartete ich in Lauerstellung bei den Wertschränken. Treffer!!!
    Es handelte sich um Nadine und es folgte noch mal GFS vom Feinsten mit sehr feuchten Küssen etc.. Wiederholungsfaktor 100%!!
    Fazit: ein sehr erholsamer Abend und bestimmt nicht der letzte.

Grüsse, zak

P.S.: Ich war lange Zeit in der Parksauna Wildenrath und habe dort auch sehr schöne Erlebnisse mit meinen Favorites gemacht. Nach der Umstellung auf den Euro ist es mir aber einfach zu teuer dort. Dazu kommt, dass die Fahrzeit zum Atlantis ca. 1h kürzer ist und die Auswahl an Mädels einfach phänomenal ist.

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Kurzentschlossen sind wir gegen 9 auch mit vier Römern eingetroffen, Roadrunner ,Rammon, Simply Nice und meine Wenigkeit. Haben dich leider nicht gesehen. Sorry war leider ein ungeplanter Besuch, aber wie ich sehe hast du ja keinen Scout gebraucht.

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Scout?!

Cindy und Nadin!!! Der Junge braucht wirklich keine Scouts!

Allerdings was Inessa angeht, da waren die vermeintlichen Scouts wohl eher ein Problem...:hschein

Gruß
    Roadrunner:greensmil

4. zak

zak Bürger

Homepage:
    Hallo an den Stosstrupp vom Dienstag,

schade, da bewegt man sich in den gleichen Räumen und erkennt sich nicht. Natürlich kommt man bei der Auswahl an Girls auch ohne Scout zurecht, aber gegen einen kleinen Erfahrungsaustausch zwischendurch ist ja nichts einzuwenden. Ich habe fast 1 Stundeauf meine Massage gewartet, das war teilweise etwas langweilig. Aber es taucht ja immer wieder die Frage auf wie man sich erkennt. Ich wollte mir meinen Schlüssel ans linke Fussgelenk binden, ging aber nicht, das Band hatte einen Knoten und war zu kurz (das war früher mal ein Erkennungszeichen in der BC).
    Vielleicht klappt es das nächste Mal. Zum Hessentag habe ich in Idstein zu tun und das ist ja auch nicht so weit weg.

Grüsse, zak

5. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    So ein netter kleiner Kasten, der Fotos macht, steht an beiden Ortseinfahrten.

Also Achtung, es gibt 2 davon !! Die Gemeinde braucht wohl Geld, als ob die Gewerbesteuer vom Atlantis nicht schon ausreichend wäre !

:greenfing :greenfing

Gruß von Mike2401

6. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    die Blitzer

Vor den Blitzern wird auf der Seite des Atlantis aber auch ausdrücklich und sehr auffallend gewarnt.

Aber zugegeben:
    Wenn man diese Seite aufsucht, liegt der Focus der Aufmerksamkeit eben woanders:wink2

Gruß an die Gemeinde,

De Baba,
    der seinen Lappen aufgrund dieser Dinger bereits zweimal beim RP deponieren durfte:flame

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden