Nun muss ich doch einmal meinen Einstandsbericht abliefern. Nach den Berichten über die chaotische Eröffnung des neuen Clubs „Parksauna Residenz“ wollte ich doch einmal die weitere Entwicklung checken und bin am Mittwoch nach Durbusch gefahren. Ich schlug dort so gegen 16.00 Uhr auf. Die Einfahrt war doch etwas schwer zu finden. Die Beschilderung stammte wohl noch vom Vorbesitzer und die Worte „Wellness und Restaurant“ irritierten. Aber das Wort „Residenz“ gab mir dann doch die Gewissheit, hier musst du rein. Der Parkplatz war mit drei weiteren Fahrzeugen doch recht leer. Auf zum Eingang. Also die Beschilderung ist wirklich ausbaufähig. Ich klingelte und … wurde mit einem Blitzlichtgewitter empfangen. Ich dachte einziger Kunde? Nein die freundliche, gutaussehende Dame am Empfang (nach 50€ Eintritt) klärte mich auf. Fotosession war angesagt. Es sollten geile Bilder für die Homepage entstehen. Eine Menge heißer Frauen (30?) hüpften durch die Räume, posierten für die Kamera. Ein toller Anblick. Mit und ohne Dessous, in Action, im Pool, in der Sauna. Da machte das Zuschauen Spaß. Schwierig war nur, sich immer so zu stellen, dass man nicht mit auf die Bilder kam. Ich hoffe mir ist das gelungen. Nach einiger Zeit hatte ich dann die Nase voll, aber auch das Problem: alle Frauen waren beschäftigt. Ich beschloss also zunächst einmal zu saunieren. Zwei Innensaunen waren heiß, ich ging in die 90 Grad Sauna. Aufguss incl. –mittel war vorhanden, die Sauna richtig in Schwung. Durch die großen Fenster hat man einen schönen Blick auf den Nassbereich (Pool, Whirlpool, Liegen, Terrasse) und überall die leckeren Dern! Kein männlicher Konkurrent in Sicht. Mir wurde es mehr als heiß. Also raus zum Abkühlen. Im Duschraum: erste Dusche funktionierte nicht, die zweite ja, aber Duschen war trotzdem schwierig. Alle Duschen sind mit Bewegungssensoren ausgerüstet, bei der zweiten war der Abstand zu nah eingestellt. Ich sprang also zwischen Sensor und Wasserstrahl hin und her. Die dritte Dusche funktionierte dann hervorragend. Leider nur warm. Zu guter letzt fand ich dann einen funktionierenden Wasserschlauch mit kaltem Wasser, wenn auch nur in einer ¾ Zoll Ausführung. Trotzdem genoss ich die Abkühlung. Leider war der anschließende Besuch des Kältebeckens ein Reinfall. Viel zu warm. Fazit: Weiterhin funktionieren nur zwei Duschen. Toilette im Erdgeschoss: abgeschlossen. Ich schaute mir das restliche Gelände an. Ich war doch beeindruckt, Der Club ist sehr schön, manches ist aber noch nicht fertig. Ausbaufähig! Den Whirlpool habe ich dann aber wegen Verschmutzung ausgelassen. Mittlerweile wurde mein Kleiner auch schon ungeduldig. Auf zur Bar. Da saß doch tatsächlich eine toll aussehende Blondine in einem schwarzen Nichts, vor sich einen Kaffee. Sie stellte sich als Sascha vor. Sie war wohl aus Dormagen mit anderen Frauen eingeflogen worden. Sie arbeitete im dortigen Club. Hatte aber keinen Bock auf Fotosession. Dies kam mir gerade recht. Nach einer netten Unterhaltung bot Sie mir an die restlichen Räume zu zeigen. Vor allem die Zimmer, die ich bei meinem Rundgang noch nicht gesehen hatte. Sie hatte dabei natürlich keine Hintergedanken. Ich ging mit, wollte ich doch auch spielen! Über die Zimmer ist hier ja bereits alles gesagt worden, hier gibt es noch keine Verbesserungen. Vor allem die Betten sind nicht so besonders, obgleich die Matratzen schön hart sind. Aber dazu später mehr. Im letzten Zimmer ging Sascha dann zum Angriff über. Aber nett! Wer kann einer solchen Zunge widerstehen? Sie steckte sie mir in den Mund und führte ein solches wildes, sanftes Spiel mit meiner Zunge, ich musste einfach ihr FO kennen lernen. Der Auftakt hatte nicht zuviel versprochen. Ein tolles wildes sanftes Lecken, Lutschen, Saugen und Blasen :betrunken . Stellungswechsel. Habe zunächst ihre Lusthöhle erforscht und meine Zungenfertigkeit trainiert. Dann im 69. Sie ging herrlich mit, bot mir ihre Pracht… entgegen, ging mit, rieb sich an mir… Toll. Wir beschlossen meinen Kleinen einzutüten und Sie ritt mich auch hier abwechselnd heftig und schnell oder tief und gefühlvoll. Kein einfaches abreiten, sondern verschiedene Winkel, einfach zum geil sein. Ich konnte angesichts der sehr festen Matratzen exzellent dagegen halten, was den Effekt noch verstärkte. Ihre Brüste ließen sich fest kneten. Keine Silikonkissen, sondern echte Naturschönheiten. Die Größe war genau richtig. Wir haben dann in der Missionarstellung weitergemacht, auch hier war sie ständig in Bewegung und hat es verstanden mein Vergnügen extrem zu steigern. Die Folge: na klar, ich füllte die Tüte. Wir haben uns dann noch recht gut unterhalten, leider musste sie aber dann nach Dormagen zurück, so dass ich mich für später jemand anders suchen musste. Ich sage euch, Sascha war echt gut, Suchtgefahr! Ich ging mit Ihr in die Umkleidekabine und zahlte meine 50 Sesterzen und suchte dann die Dusche auf. Leider muss ich für jetzt Schluss machen, der zweite Teil des Berichtes (Essen, Poolparty, Kino, 2. Gang) folgt später. 1. Fazit: Mir hat es toll gefallen, wenn auch noch Verbesserungen erfolgen müssen. Ich war etwa 4 Stunden da, in dieser Zeit gab es nur 4 Kunden. Da ist der Kunde noch König. Ave Endever
Sehr schöner Bericht, endever, und das als Einstandsbericht! Klasse! Da hast Du aber wohl unheimliches Dusel mit der Wahl Deines Besuchstermins gehabt. Mit 30 Schönheiten fotogen herausgeputzt wirkte die Location sicher gaaaaanz anders als am letzten Freitag, einem der Eröffnungstage. Was hätten wir für Freude gehabt, wenn da die Fotosession stattgefunden hätte ! Dann wären wir wohl nicht mit vier FK gegen 21:00 Uhr noch ins Samya gewechselt (da wußte man, was man hat ) Aber vielleicht macht die Residenz ja jetzt jeden Tag ´ne Fotosession mit 30 Schönheiten , oder es entwickelt sich Mädelstechnisch doch irgendwie, irgendwann. Schön wär´s schon, denn Wellnessbereich, Großzügigkeit der ganzen Anlage und vor allem das Essen dort sind schon klasse! Bin gespannt auf die Fortsetzung Deines Berichts und weitere Berichte über die künftige Entwicklung! salvete Erasmus