FKK Mainhattan ... weiter im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 3. Dezember 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    nach dem Test des First am Dienstag stand am Mittwoch das Mainhattan auf dem Programm. Nach den vielen positiven Berichten war ich einigemassen gespannt. Allerdings war ich aufgrund der Action am Vorabend im First nicht mit "Hochdruck" unterwegs .....

    Wieder im Nebel angefahren und erst mal durch die Gegend abgeschreckt. Nicht unbedingt dort, wo man abends allein spazieren geht.

    Am Eingang gewartet, Empfang war freundlich, wenn auch etwas überlastet / überfordert mit 2 Damen, die auch hinein wollten.

    Was mir auffiel, war, dass alle Mädels in Dessous / Bikinis rumliefen - keine Spur von FKK. Im hinteren Bereich (btw, es gab keine Clubführung, was bei der Weitläufigkeit der Anlage schön wäre) gab es Bistro und Kino, dort war wenig los. Es waren viele CDLs am Start, davon sehr viele ausgesucht hübsch. Allerdings war an dem Abend eine komische Stimmung im Laden, ich habe wenig Buchungen gesehen, die Herren (mich eingeschlossen) waren eher faul. Und die Mädels hingen oft in Grüppchen rum bzw waren im Raucherraum. Zur Ehrenrettung einiger fleissiger Damen sei gesagt, dass sie sich bei einigen Herren ins Zeug gelegt haben, aber oftmals ohne hinterher einen Auftrag verbuchen zu können.

    Ich habe mir dann die Sauna gegönnt und konnte irgendwann am Abend beobachten, wie die Dame vom Empfang eine Gruppe von CDLs ("Tussen") ordentlich zusammen stauchte und mit Rausschmiss drohte. Auch wenn ich nicht festmachen konnte, woher die komische Stimmung rührte, hat mich dieser Vorfall davon überzeugt, dass an dem Abend etwas faul war. Eventuell zu viele "Neue" am Start wegen einer Messe.

    Ich habe mich entschlossen, das Mainhattan unverrichteterdinge zu verlassen und keine CE für ein Frusterlebnis zu zahlen. Wäre ich am Vortag nicht gut bedient worden, hätten mich die Hormone sicher über das eine oder andere hinwegsehen lassen.

    Fazit: beim nächsten Mal in Ffm lieber ins Palace oder in die Oase.

    Grüße
    cooljo

    PS: ... es musste natülich noch ein Ausgleich her, den gab es dann im Acapulco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
  2. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Ist wohl kein Wunder, da Mittwochs immer "Dessous-Party" im Mainhatten ist!!
     
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Tja, da habe ich dann wohl Pech gehabt ...:) Hatte leider keine Gelegenheit mir die HP vorher noch anzusehen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden