Weisswurst zuzzeln im Hof ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 9. Oktober 2004.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Mal wieder nach langer Zeit ein Hof-Bericht :compistre. Habe das irgendwann ja eingestellt, weil es nichts bringt, jedesmal zu schreiben wie toll Kira oder Katja sind und wie gut die Stimmung wieder war. Alles andere wird ja vorbildlich vom Hofberichterstatter :boss dokumentiert.

Quasi zum Urlaubsende und Arbeitsbeginn am Feitag im Hof eingelaufen. Halbleerer Parkplatz. Tür wird geöffnet, eine attraktive kleinere, sehr langhaarige dunkelhaarige Lady :angel2 begrüsst mich mit Küsschen. Genau mein Fall ... Leider kann ich mich nicht als Erstbesucher outen und mir alles erklären lassen. Connie outet mich. Den kurz darauf eintreffenden Professor bei den Spinden begrüsst :arnie und wie gewohnt in den Keller gestiefelt.

Ich mache es mal kurz: Viele neue, sehr attraktive Ladies zugegen: Nina, Melissa, eine kleine, sehr frauliche Blonde, die auch an der Stange tanzt (Christina ???), Yasmina (??, dunkel), :row natürlich auch die Stammbesatzung mit Jana, Sevnaj, Tanja, Bashka, Katja, Andrea,Babsi, Eileen und der wieder eingetroffenen Kira. Wer angesichts dieser Ladies noch was gegen die Optik im Hof sagt, hat einen Schuss weg :row2.

Diesmal also die Quahl der Wahl. Eine zeitlang überlegt, dann ließ Katja ihr Handtuch bei mir liegen ... Und es kam, was kommen musste :sex. Muss nicht mehr ausgeführt und kommentiert werden. Nur soviel: Ein etwas älterer Herr hatte auf dem Sofa Katjas Knacka... voll im Blick, während sie mich und ich sie mit den Fingern verwöhnte. Er hat es sehr genossen.

Gesaunt, relaxt und überlegt was nun :frage3. Jana war besetzt, wenn ich wollte, Bashka ebenso, mit Kira kurz geplaudet und unser Wiedersehn auf meinen nächsten Besuch verschoben. Mit Melissa geäugelt und fast rübergegangen ... aber dann den richtigen Augenblick verpasst. Nina war laufend busy.

Und wie es die Fügung wollte, musste dann Jessica den Platz auf dem Sofa räumen und zum Stehtisch kommen. Der geneigte Leser ahnt es schon: Die Lady, die mich an der Tür begrüsst hatte. Geplaudert, geflirtet, eine ganze nette, nicht ganz so harmlos wie sie tut :mix. Dann kamen die Tanzeinsätze. Beide Ladies Spitze und ich möchte hier gar keine Vergleich ziehen. Da musste man natürlich enger zusammenrücken. Haben wir beide dann auch getan. Ein Zweier mit Yasmina und Jessica? Habe mal abgewunken, vielleicht später mal, aber mir war eher nach einer Solonummer. Sehr schön geschmust, beide in einem gewissen Zustand der Erregung und ab aufs Zimmer :sweetie.

Dort war ich gerade bei einem sanften Verwöhnen von Jessica angekommen, als die Tür aufging und Kira reinkam und auch gleich die Initiative übernahm. Die Frage 'Soll ich wieder gehen' war dann eher rhetorischer Art. Es war ein schönes, genussvolles Zusammensein, eine sehr, sehr nette Premiere unter Einsatz von vielen Händen, Zungen ... Na ja, so haben sich Jessica und Kira auch mal kennengelernt. Und Kira :angel4 und ich unser Wiedersehn früher gefeiert.

Hatte schon mein breites Grinsen auf dem Gesicht ... aber noch ein bisschen Zeit. Mit dem Prof geplaudert, bei der wieder anwesenden Manu an der Theke gesessen, mit Andrea geblödelt und natürlich geäugelt und geflirtet. Der Prof setzte sich dann zu Jana, die ich eigentlich ... Also zur Theke gegangen, Apfelschorle geholt und rein zufällig saß dort wieder Jessica. Leicht gestreichelt, eigentlich ohne böse Absicht ... Na ja, wir landeten auf dem Zimmer. Wider Erwarten kam Kira nicht rein, also konnten wir uns aufeinander konzentrieren ...

Extrabreit grinsend :inlove das Zimmer verlassen ... Kira: ... Diesmal habe ich euch alleine gelassen ... Geduscht. Jessica kam auch zurück. Geflachse und Bemerkungen über unser Grinsen von Babsi und Andrea geerntet ... FAZIT: Super. Komme bald wieder, wegen einer gewissen Lady und einiger anderer ...

Ach ja, es war auch noch bayrische Woche :beer: Neben dem üblichen Würstchen zuzzeln konnte man auch Weisswurst zuzzeln. Enttäuschend war natürlich, dass Rosi, Connie, Edith und Manu nicht im Dirndl gedresst waren. Das muss anders werden. Und ein Striptease von Bashka aus dem Dirndl hätte auch was. Mir fallen dann natürlich noch die Hofboys ein, mit ihrem sexy Dance in Lederhosen. Das müssen wir mal bei Gelegenheit ausbauen ...

Die Hofboys waren auch enttäuschend, (fast) alle abwesend. Nur Gpunkt tauchte noch überraschend und gegen Ankündigung auf. FKK-Fan verschollen, Locke wohl in den Tiefen Kanadas Bären vergewaltigen ... Jungs, das muss anders werden.

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Hallo pipeman... :beer
    Korrektur: Mina
    Christine bzw. Jasmin
    Wir nennen sie neuerdings Svenja :D

:greenfing :hschein

War insgesamt ein ungewöhnlich ruhiger Freitag, diesmal sogar ohne die Freitags-Thekenschlampe (Gruß nach Kanada). Pipemans Erfahrung mit Jessica kann ich bestätigen, sie ist 'ne ganz liebe :eek:ups

Gruß
    Der Professor

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Verschollen

konnte leider nicht kommen ... hat mir sehr leid getan .. aber du hast mich ja würdig vertreten.

Toller Bericht ... habe die Hof-Atmosphäre beim Lesen gespürt ... schön, daß du mal wieder schreibst.

Ja ... und der soll ruhig in andere Clubs gehen ...

:greenfing :greenfing

... schöne Vorstellung .... :inlove

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Bin leider untroestlich, am Freitag nicht da gewesen zu sein. War leider schon am Donnerstag meine Wurst eintauchen und bin jetzt im sonnigen Pattaya/Thailand und suche mir eine neue Gina, von der es hier einige tausend geben soll.
    gruss Pimboli

5. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Re: Re: Weisswurst zuzzeln im Hof ...

ist Mina zufällg aus Thailand?

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Weisswurst zuzzeln im Hof ...

Das kann ich wohl zu 100% ausschliessen. Ich konnte bisher keinen Akzent feststellen. Daher gehe ich davon aus, dass sie aus Deutschland ist.

Gruß
    Der Professor

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

schade...
    hatte im Frühjahr das Vergnügen mit ner absolut süßen Thai im Atlantis namens Mina, hab sie vorher dort nur 2 mal gesehen und danach leider nicht mehr, sie war damals zur Razzia in Urlaub...

da Mina kein so häufiger Name im gewerbe ist...
    wenn also einer sachdienliche Hinweise hat :D:D:D
    darf er/sie mir gerne Pe-eNen

8. lafamme

lafamme Guest

Mina

Mina iss klasse. Hatte Freitach das Vergnügen. Lieb's blond's Mädel. Fremdsprachenkenntnisse 1+ :D

Hat einer noch eimal Micky aus der Tchechei gesehen. War dort als sie wohl gerade neu war und hatte gehofft sie Freitag wieder zu sehen. Sie ist blond, so um die 165, gute Naturtitten und hat ein süßes Gesicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden