Wein & Weib im Phönix

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lapinas, 23. Dezember 2003.

  1. Lapinas

    Lapinas Guest

    Thread wurde von Bordeaux alias Fuchs
    in BW7 erstellt und auch hier gepostet:
    --------------------------------------------------

    Hallo Freunde von Wein & Weib,

    nach der lebhaften Diskussion über den WTV dachte ich ein kleiner vorweihnachtlicher
    Bericht aus dem Phönix sollte schon noch sein :D

    Mit Sinnesbruder Barolix trafen wir uns in der besagten Schänke in Stuttgart wo auch holde Maiden für unser beiden Laster anzutreffen sein sollten.

    Vorher hatten wir uns mit einer Flasche edlen Bordeaux des Gutes "Rothschild" versorgt, da die Holde am Tore des Phönix meinte nur spudelndes römisches Wasser im Angebot zu haben - welches wir an diesem Abend nicht zu uns nehmen wollten.

    Die Wächterin der Gittertores sagte uns jedoch fachgerechte Versorgung mit Trinkgefässen und auch die Öffnung der Flasche zu - nicht ohne ein Glas desselben als Zoll einzufordern.

    Im zweiten Stocke auf dem Canape wurde uns dann auch unser Getränk in gar vortrefflicher Manier kredenzt - siehe an - die Schänke war gar wohlfeil bestückt mit allen dafür notwendigen Werkzeugen und Artefakten.

    Auf dem Canape gesellten sich dann sogleich zwei Maiden zu uns die nicht auf den kostbaren Tropfen verzichten wollten - jedoch von den beiden Maiden zu einem anderen Zeitpunkt. So müssen die alten Römer Orgien gefeiert haben - denn die beiden Maiden war gar gut gelaunt obgleich der trefflichen Einlage in der besagten Schänke.

    Als allzuschnell die Flasche geleert war kreuzte eine Maid auf der Hauptstadt der Olympiaden meinen Wege.

    Sie hatte eine zierliche Gestalt und ein gar sinnliches schönes Gesicht und sollte nun den doch gut begonnenen Abend krönen. Ihr Name war

    JANICE ... die Griechenmaid

    Da doch noch viele Freunde des Lasters mit den Maiden unterwegs waren ;) musste wir im Bereich des obersten Gewölbeganges auf einem durchaus als bequem anzusehenden Hocker verweilen und die Zeit etwas mit Küssen und zarten Berührungen verkürzen. Janice sah nicht nur aus wie ein Engel mit schwarzem Haar sonder wart auch einer. Dabei stellen wir zudem fest das unsere Sternenbanner miteinander in idealer Gestirnsstellung am Firnament stehen.

    Als dann alsbald ein Gemacht frei wurde zogen wir uns dortin zurück. Katzengleich schmiegten sich die Körper aneinander und die Maid war durchaus eine solche die zarte Bemühungen mit genügend Zeit mag und zurückgibt. So rieben wir unsere wolllüstigen Körper aneinander und bald stelle ich fest das die Maid durchaus Ihre Lustgrotte anschwellen und gar trefflich feucht werden lies.

    Sie nahm dann meinen nun zu voller Grösse angeschwollenen Mittelpunkt des Glücks zwischenm Ihr zarten Lippen - leider nur mit einem entsprechenden pergamentartigen Überzug - jedoch ging sie dabei zart ... zu Werke und lies mich alsbald dazu verführen diesen in ihrer Lustgrotte zu versenken - welches sie mit traumhaften Blick wolllüstig und willig machen lies. Wie im Rausch und in wechselnden Takten ..... ,perfekter Harmonie steigerten wir und zu dem gemeinsamen Höhepunkt - danach lies sie mich in ihr eine geraume Zeit verweilen und Ihre Lenden bebten noch lüstig nach wie die eines jungen Fohlens. Als ich dann auf mein Stundenglas schaute war doch gar fast 90 Minuten vorübergegangen.

    Solche Maiden sollte es mehr geben - gerne gehe ich wieder hin!

    :row

    In diesem Sinne ein schönes Fest Euch allen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden