Weihnachtsparty im Golden Time

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von perlmutt, 7. Dezember 2009.

1. perlmutt

perlmutt Römer

Punkt 11.oo Uhr öffnete heute morgen das GT. Zu erwarten war heute ein Highlight Event, die traditionelle Weihnachtsfeier des GT. Sage und schreibe 15 Dreibeiner warteten schon einige Minuten vor 11 Uhr auf den Einlass.
    War es in der Mittagszeit noch erwartungsgemäß ruhig, so füllte sich am frühen Nachmittag die heiligen Hallen zusehnlich.

Ab geschätzte 18 Uhr war die Bude rappelvoll. Geschätzte ca. 100 CDL waren anwesend. Dieses führte zwar bekanntermaßen auf eine kurze Wartezeit für die Zimmernutzung, aber dieses könnte man anhand der reichlich atraktiven Damen wohl verschmerzen.

Bei dem Damen war für jeden Geschmack was dabei, anders kann ich es auch gar nicht beschreiben. Ob jung oder alt, hell oder dunkel, kleine Hupen - große Hupen, mit oder ohne Silikon, ob noch straff stehend oder mit schwerkraft versehene, es war alles dabei.

Zum Essen gab es Gänsekeule mit Klöße und Rotkohl, welcher vorzüglich schmeckte.

Ab 17.30 Uhr gab es in 3/4 bis 1 Stundentakt Showeinlagen. Ab rd. 20 Uhr fing noch die Live-Band an zu spielen. Es dauerte ein bißchen und die Meute taute auf für die Partystimmung.

Im Kino zählte ich teilweise bis zu 10 CDL die Ihre Kunden dort verwöhnten. Es war irgendwie eine tolle ausgelassene Stimmung.

Entgegen meinen schlechten Erfahrungen mit CDl aus RO testet ich Camen (lt. Eigenen Angaben seit 2,5 Jahren imGT) und Michella (2 WE GT, davor 6 WE PHG) welche beide einen
    perfekten GF6 nach perfekten Clubstandard boten.

Hochleistung brachte auch das Serviceteam des GT. Ob hinter der Teke, Umkleide oder die WC-Bereiche, es war wirklich Tip Top.

Als ich gegen 23 Uhr das GT verließ, bekam ich, sowie auch die anderen Gäste die den Club verließen noch eine Flasche Wein spendiert.

Alles im allem, es war ein herrlich gelungener Tag im GT.

Na klar, für einige Grießgrämer ist der Bericht evtl. zu positiv, es war aber so und kleine negative Punkte kann man immer bei einer solchen Veranstaltung finden.
    Ich denke lieber positiv und freue mich das es noch Clubs gibt die keine Mühe und Kosten scheuen solche Party zu veranstalten.

Daher noch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Betreiber

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
    8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden