Weihnachtsfeiern am laufenden Band...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolfl, 16. Dezember 2002.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Römer,
    nach so nem stressigen WE muss auch ich mal wieder nen kleinen Bericht abgeben :hschein

Nachdem mich letzte Woche die Meldung erreichte, das das Relax in Limburg kurzfristig doch ne Weihnachtsfeier für Freitag angesetzt hatte, ich mich dort schon zweimal sehr wohlgefühlt hatte, und auch noch nen 10er Gutschein fürn Eintritt hatte, warf ich meinen Plan um und fuhr die A3 hoch nach Limburg statt auf die A5 nach BHH.
    Und es sollte sich lohnen. Der Club ist zwar klein, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Halt richtig zum wohlfühlen, mit Rundumbetreuung inclusive.
    Nach dem Eintritt (Erstbesucher sollten das übrigens kundgeben) :wink2 bekommt man keinen Schlüssel, sondern nur einen Chip ans Handgelenk, der einem elektronisch den Spind (übr. sehr geräumig) öffnet. Ebenso wird einem ein frischer weisser Bademantel gereicht, ungewohnt für nen altgedienten Togaträger wie mich, aber nicht verkehrt.
    Sodele, also frisch geduscht, Zähne geputzt, Mantel umgeworfen und rein ins Clubvergnügen.
    Am Bufetttisch gabs noch leckere Lasagne, auf die ich aber zugunsten des angekündigten Gänsebratens verzichtete...
    Am Pool sprach mich doch glatt ein Römer an und outete sich als Relaxus. Nirgends blaibt man unerkannt... naja, bei meiner Grösse fällt man halt auf...:greensmil
    Also mt Relaxus geklönt, Tumirnix den Hausmeister begrüsst, der kam nämlich kurz nach mir, und da kam schon Xxplorer mit Lady I vom Zimmer, noch sichtbar mit sehr wackligen Knien... der arme Kerl musste bestimmt zuviel Kniebeugen machen...

So beim talken in römischer Runde hab ich auch schonmal rundum die Software beobachtet und konnte mich garnicht entscheiden, soviel hübsches schwirrte da um mich herum :)

Da waren so ca 20-25 Mädels im Club, für jeden Geschmack, genügend Cf-Formate und kein optischer Ausfall!

19.00 pünktlich begann die Weihnachtsfeier mit dem wirklich hervorragenden Gänsebraten, Rotkraut und Knödeln. Nur der Rotwein dazu fehlte, naja, tranken wir halt ein Warsteiner, auch nicht verkehrt!
    Übrigens kümmert man sich im Relax hervorragend um die Gäste. Man wird immer wieder gefragt, ob einem etwas fehlt oder was zu trinken gewünscht wird.
    Nach dem Essen gabs dann ne feine Stripvorführung, erst als american Cop und dann nochmals passend zur Feier als Nikoläuschen. Und ein "echter" Weihnachtsmann schlich auch durch die Räume und verteilte Geschenke an alle Gäste. Allerdings liess der Kerl seine Rute unterm Mantel, gottseidank...:groehl

Danach setzte ich mich dann auf nen Sekt an die Theke und hatte hier ein Erlebnis, was man so bestimmt nicht nochmal im Club erlebt :D
    Ich sitze so einsam mit meinem Glas Sekt auffem Barhocker (bin alleine hochgeklettert) als mich eine Dame ansprach, die wohl nicht zum Personal gehörte und nur zur Weihnachtsfeier gekommen war. Sie war etwas grösser, im schicken Abendkleid, mit Kleid und hatte eine sehr direkte offene Art mich anzusprechen. Allerdings leider nicht meins. Sie merkte das, fragte offen, ob sie nicht mein Typ sei, sagte ich dezent ja, sie fragt nach meinem Typ, kommen gerade die zwei kleinen Russinnen aus den Zimmern die ich ehh schon länger im Auge hatte, sag ich ihr, genau sowas kleines niedliches passt zu mir.
    Alles klar, wir haben uns sehr nett nochn bischen unterhalten und dann ist sie wieder zu ihren Leuten an der Theke.
    15 min später sitz ich auf ner Couch, kommt doch Madame mit der dunkelhaarigen Elena und setzt sie neben mich und wünscht mir breit lächelnd viel Spass...
    sowas ist mir auch noch nicht passiert ;-))

Nun, bischen Smalltalk mit der Kleinen, aber die fragte plötzl. ob sie einen Stammgast verabschieden durfte, ich ja gesagt...
    5 Min später kommt ihre blonde Freundin Alina, sagt Elena musste auf Zimmer mit dem Gast, ob ich mich mit ihr unterhalten wollte...
    Naja, dann halt mit ihr, ist ja auch nicht hässlich... :)
    Erst bischen Smalltalk, gut deutsch kann sie leider noch nicht, reicht aber zum kennenlernen und bekanntmachen. noch ne Mandarine gefüttert bekommen und dann der einzige kleine Minuspunkt. Wartezeit aufs Zimmer, fast wie im ATL.
    Das Relax hat nicht sooviele Zimmer und durch die gut besuchte Feier war der Laden voll und so wurde es knapp...
    Aber nen Couchplatz hatten wir ja, Obst war auch genug da, Tumirnix brachte noch Getränke, und dann wurde doch ein Zimmer für uns frei.
    Hioer auch ein guter Pluspunkt! Im relax gibts jedesmal ein frisches sauberes Laken auf die Matte, sehr nachahmenswert für andere Clubs!
    Leider fehlen mir hier Bukowskische, Millersche oder gar Dudesche Ausdrucksmöglichkeiten... :wink2
    Aber ich kann sagen, es wurde ne geniale Session mit sämtlichen Features, die Mann braucht, in sämtlichen mir bekannten und unbekannten Stellungen und Tempowechseln...was mich nach meiner gern erlittenen Niederlage spontan beschliessen liess, das Zimmer nicht zu räumen!
    Alina kuckte zwar erst etwas ungläubig, fragte dann aber höflich ob sie mal kurz rausdurfte. Klar, kein Problem. Nur konnte sie mir Elena (ihre Freundin) nicht mitbringen, da diese wohl immer noch dauergebucht war vom Nikolaus:greensmil
    Naja, ist halt vorgemerkt für nach dem Fest...
    So gabs nochmal ne heisse halbe Stunde mit Relax-Alinchen, nach der ich aber auch endgültig satt war!

Also geduscht, angezogen, noch sehr nett von Marina verabschiedet worden incl. ner Flasche Sekt (bekam jeder Gast) und ab auf die A3, schliesslich wollte ich ja noch die röm. Feier in der Oase besuchen und dort den Kollegen die Hände schütteln.

Und dort nach einigen Wirren durch die bösartige Baustelle (siehe Dude) erstaunt begrüsst von Doro (bestes Thekenfrau von Welt!), erstmal die Wertfächer gesucht. Juih, da kennt sich der kleine Imperator nichtmal mehr in seinem eig. Stammclub aus, is ja'n Ding!!! Die Theke ist echt genial geworden...
    Tja, dann halt den ob meines späten (eher frühen) Erscheinens die Römergemeinde aufgeklärt wo der Imperator herkommt, dann aufgemacht um sich mal umgzuschauen, und direkt Renata in die offenen Arme gelaufen... tja, und schon war der Kleine nicht mehr gesehen...
    Aufgetaucht bin ich dann erst wieder kurz vorm Rausschmiss, auf Autobahn dann notgedrungen auch mal in Dudescher Manier auf Raststätte gepennt, und danach direkt zum Arbeitseinsatz gefahren...
    Gottseidank ist die nächste Weihnachtsfeier erst am Mittwoch...

Salve
    Wolfl :cool:

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    booooaaah....

..........der längste Bericht des kleinsten Imperators seit Bestehen des Römerforums :D :D :D :D :D

Jetzt fehlt nur noch die genaue Auflistung der CF-Formate mit FT - Features, aber die kann ja Hausmeister und Getränkezuträger Tumirnix nachliefern.
    :hschein

3. dude

dude Senator

Was auch immer. Als dude / Mod :D ist mir sexuell nicht begreiflich, wie man dem Relax den Vorzug geben könnte über ein höchst aufmunitioniertes BHH. Weil ich Dich kenne (und liebe) weiß ich es einzuschätzen ...

... und dass Du trotz allem noch erschienen bist in Burgholzhausen zu extrem später Stunde ... weiß ich einzuschätzen ... obwohl ich es nicht ganz verstehe .......

Sehr interessant. Obwohl ich dem Attribut "kein optischer Ausfall" NIEMALS vertrauenswürdig gegegnüber stehe ... :kniep
    ... fremde Betreuung (Interpretation)... sowas ist mir auch noch nicht passiert ;-))

Ich bin völlig baff. Nicht aufgrund Bukowskim, der lediglich durch "primitive" Offenheit bestach bzw, besticht. Aber Miller ist ein schier unglaubliches Kompliment ... ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem Halbgott ...

Ok ok. Für mich ein bissel zu wenig Info. Aber das Relax ist dennoch auf meiner persönlichen Liste ab sofort ...

Wäre gern dabei. Aber ich muss mich um meine "Liebesfähigkeit" kümmern ... wenn Du verstehst was ich meinen ....

Feuchte und stockbesoffene Grüße
    dude (erstaunt über den Wolfl'schen Super-Bericht!)

-----------------------------------------------------------------
    hab mal im 2ten Absatz Relax mit BHH ersetzt. (aufmun. BHH)
    Salve, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2002
  4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Dude,
    ich hab halt den Wohlfühlfaktor des FTL in diesem Jahr schätzen gelernt und diesen wiedergefunden im Relax.
    Und da ich ehh keine 70 Mädels poppen kann am abend, und ich auch in kleiner Auswahl meinen Teil finde, fühle ich mich inzw. in kleineren Clubs wie dem Hof, der F35 und FTL und Relax pudelwohl.
    Wobei mir auch die Oase immer noch zusagt, weil durch die Verteilung der Räumlichkeiten nicht dieser fabrikmässige Eindruck entsteht und gemütliche ruhigere Ecken zu finden sind.

Salve

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Wolfl,

möchte Dir meinen Kommentar auch nicht ersparen! :groehl
    Hab gerade mal kurz recherchiert, dessen letzter Beitrag liegt ja schon etwas länger zurück. :(
    Interessante Kombination, war wohl sehr kalt? :D

6. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Wolfl,

Schön, dass Du Dir mal wieder die Ehre in BHH gegeben hast - auch wenns spät war. Aber kaum verlässt man mal die Theke für nen halbes Stündchen um zu lieben, da ward der Imp für den Rest der Nacht nicht mehr gesehen. :kniepl

Grüsse Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2002
  7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Jo, kaum war er da, da war er auch schon wieder wech...

Gruß
    Roadrunner:D

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tja,
    dabei hatt ich nach Relax null Power zum lieben, wollte eigentlich nur der Römergemeinde beiwohnen...

hätt halt nicht von der Theke weggehen sollen... :p

Salve

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja Wolfl..

.. kann Dich ja da schon verstehn. Denn wenn ich in der Oase Renata über den Weg laufe heisst es auch immer: .. und er wart lange nicht mehr gesehn.:hschein

10. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Kaum von einer Weihnachtsfeier erholt und schon kommt die nächste Wolfl ich kann dir nachfühlen und heute Abend wirds noch härter, erst Weihnachtsfeier von der Firma, dann ein kurzes Weihnachtsintermezzo vom Verein und dann ab zur Weihnachtsfeier im F35.

Grüße aus dem Weihnachtsstreß

11. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo Wolfl, auch ich war auf der Weihnachtsfeier im Relax und wollte mich mit tumirnix treffen. leider hatte er keine Zeit, da er nur mit dir unterwegs war. Was habt ihr beide denn den ganzen abend zusammen gemacht. Laut deinem bericht wart ihr aber nicht zusammen auf dem Zimmer, oder doch. Mir hat sehr gut die Weihnachtsfrau ( Irina ) gefallen. ich fand es einen gelungenen Abend und schaue in diesen Club sicher bald wieder vorbei.
    Gruß
    Califax64

12. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Weihnachtsfeier

@clifax64
    Du bist ein sehr guter Beobachter, nur leider war ich nicht den ganzen Abend mit Wolfl unterwegs, und auch Irina war nicht den ganzen Abend belegt. Du scheinst ein stark eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen zu besitzen.

Schade, daß wir uns nicht getroffen haben, aber das kommt bestimmt noch.

:greenfing :greenfing :greenfing

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    vor allen Dingen, warum hast Du Dich nicht vorgestellt?
    Sahen wir so bissig aus?:p

Salve

14. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo tumirnix,
    sehe ich da einen klitzekleinen Widerspruch? :frage1

@Wolfl:
    Gänsebraten-in-sich-hinein-stopfende-Weihnachtmänner sind eben nicht jedermanns Sache... :D

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    kein Widerspruch!

beobachten und wahrnehmungsvermögen kann man durchaus unterschiedlich werten... :greenfing

und ich habe nicht gestopft! Ich habe ein kleines Keulchen mit zwei Knödelchen gegessen, wollt mich schliesslich ja noch bewegen können...
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, mal den einen oder anderen Willi zu stopfen :p
    so ein ausgestopfter W69 hat doch was? :eek:ups

Salve

16. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Hallo Willi69

Werde demnächst ironische Bemerkungen mit dem Vorsatz: Achtung Ironie kennzeichnen :D :D :D

Vielleicht treffen wir uns demnächst wieder im PHG

17. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Hallo
    Ich hatte mich eigentlich mit tumirnix für den Abend verabredet, aber er hatte angeblich keine Zeit nach mir zu fragen. Ich hatte mich mehrmals an der Theke informiert aber ohne Erfolg. Da ich noch nicht lang im Forum bin und auch erst das 2. mal im Relax war, kannte ich dort keinen. Andere Römer kenne ich nur aus dem FTL. Außerdem ist meine Meinung, wemm man sich verabredet, sollte man es auch einhalten. So viel Zeit muß sein, auch wenn noch so viele Weihnachtsfrauen unterwegs waren.
    Grußß
    Califax

18. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Califax

:hschein
    Wenn Du die Römer aus dem FTL kennst, warum hast Du Wolfl nicht erkannt und er Dich nicht???

19. califax64

califax64 Römer

Homepage:
    Ich kann nicht alle kennen. Wenn mir jemand Bekannt vor kommt, spreche ich ihn schon an. Aber ich renne durch die Clubs und frage nach Römer, entweder es ergibt sich oder nicht
    Califax

20. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Kriegsbeil

lass uns das Kriegsbeil begraben,
    darf ich dich in Hanau auf eine Tasse Kaffe einladen???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden