Hi, bin gerade zurückgekehrt von meinem Besuch auf der Weihnachtsfeier in der VV und möchte kurz darüber berichten. So gegen 15:30 Uhr eingetroffen war der Club schon recht gut besucht, es sollte jedoch in den Stunden danach sich noch weiter füllen, ohne das man den Eindruck bekam, das es überfüllt wäre. Die Stimmung fand ich sehr gut, die meisten Mädels waren gutgelaunt, die Service/Empangskräfte sehr, sehr freundlich. Kuchenbüffet war absolut top, das Abendbüffet ließ keine (mMn) Wünsche offen, alles vom feinsten (u.a. gabs Putenbrust u. Wildragout), für mich unwiderstehlich war das Dessert, verschlang ich gleich in 7-facher Ausführung (scheiß auf die Kalorien...). Der Weihnachtsmann überbrachte gegen 20:00 Uhr die Geschenke, alle CDL`s bekamen etwas, und die männlichen Gäste wurden teilweise in Tombola-Form beschenkt (z.B. Gutscheine für freie Eintritte, halb-u. ganzstündige Zimmersessions mit Girl nach Wahl), ich bin leider leer ausgegangen (obwohl ich immer brav war... ) Nun ja, erwarten durfte man ja schon etwas, immerhin wurde der Eintrittspreis an diesem Tag auf 75 EUR erhöht. Zu den Girls: Reichhaltige "Auswahl", einige absolute Top-Acts dabei. Die so oft beschriebene "RTL-Heidi" habe ich zum erstenmal in Natura erlebt, sicherlich hübsch, aber so toll auch wieder nicht. Sie war übrigens längst nicht so viel gebucht wie ich es erwartet hatte. Oft lief sie in den Räumen umher. Nunja, ich hab mich für zwei andere entschieden: -Zuerst für Saskia, ein zuckersüßes deutsches, natürlich blondes, Teenygirl, Anfang 20. Bildhübsch, Topfigur, supersympathisch und sehr, sehr nett, die ursprünglich geplante halbe Stunde wurde mehrfach von mir verlängert. Das Mädel ist einfach Klasse, hat wahnsinnig Spaß gemacht. Sie hat auch noch eine gewisse Natürlichkeit, macht diesen Job nur gelegentlich nebenbei und ist noch am Anfang. Schade nur, das sie keine ZK macht...trotzdem ein 1aaa-Girl. -Die zweite Nummer ging an die Rumänin Angie (erstmals dort, sonst FKK-World, früher auch Finca). Sie kannte ich von der World, wußte also, das sie absolut guten Service bietet. Und diese "Sicherheit" war mir an diesem Abend wichtig, ich wollte unbedingt einen rundum gelungenen Abend, schließlich mein letzter Clubabend in diesem Jahr... Und mein letztes Cluberlebnis (in der World mit dem Abschluß-Flop Adriane) sollte vergessen gemacht werden... Deshalb für Angie entschieden und das war auch absolut die richtige Entscheidung gewesen. Ich hatte noch zwei,drei andere Topblondinen im Auge gehabt, aber Bauch u. Verstand sagten nein und überstimmten damit meinen Schwanz. Ich bin immer noch der Meinung, das dies richtig war, die berühmte "Chemie" stimmte einfach nicht, es wären wohl Flops geworden. Glückwunsch an mich selbst, habe aus meinem "World-Erlebnis" offensichtlich gelernt... So ging gegen 22:30 Uhr ein sehr schöner Tag/Abend für mich zu Ende. Ein wahrlich gelungenen Jahresabschluß, der viel Vorfreude für 2009 aufkommen läßt. Und nochmal zur VV: Für mich ist dieser Club auf dem Weg zur absoluten Spitzenklasse....die machen ganz tolle Arbeit dort. Werde im nächsten Jahr sicherlich oft dort auftauchen. Superfreundliches Personal (wirklich alle!), und zum Abschied gabs noch reichlich Süßes für mich für die Heimfahrt. Nächtliche Grüße von einem rundum glücklichen Blondinenschatz
Danke für den guten Bericht. Ich werde eventuell am Samstag der Villa meinen Besuch abstatten. Könntest Du nur bei der Beschreibung der Mädchen etwas genauer sein bezüglich Figur, Haarfarbe, Tattoo und Busen. Für mich ist das dann einfacher, da mein letzter Besuch 5 Monate her ist und ich nicht alle Mädchen vorher nach Ihrem Namen fragen möchte. die Wachtel
2 Pflastersteine liegen auf diesem Weg: Die völlig fehlgeplanten "Whirlpools" und die absolut unbequeme und ungemütliche Sauna. Sind zwar Kleinigkeiten, gehören aber zur Grundausstattung eines jeden Clubs. Das war´s aber dann mit der Meckerei, der Rest ist nämlich jetzt schon Spitzenklasse. Grüße Jones
Eigentlich gerne. Bringt aber bei den beiden von mir gestern gebuchten Mädels nichts. Beide dürften am Samstag NICHT dasein. Angie sagte mir, das sie nur zwei Tage dort sei und Saskia ist nur gelegentlich wochentags dort. Wenn Du trotzdem die genaue Beschreibung möchtest, nochmal bitte kurz per PN melden. Ich finds nicht ganz so gut, hier so detailliert die Mädels zu beschreiben. Hoffe Du verstehst das. Gruß vom Blondinenschatz
Genau richtig Jones! Angeblich wollen die übrigens mit einem Anbau genau diese zwei Fehlplanungen wieder korrigieren. Wäre schön! Und da sind noch diese halbdurchsichtigen Türen an Duschraum und Toilette(!). Ein echter Innenarchitektenwitz, hab mich selten so unwohl auf der Toilette gefühlt. Allerdings gibts im Altbau noch eine zweite, undurchsichtige. Und nur die benutze ich noch. Gruß vom Blondinenschatz
Party VV Danke für Deinen Beitrag Die Villa ist wirklich ein toller Club Darüber kann man sicherlich streiten, will ich aber nicht Ich persönlich finde, daß sie eine tolle Ausstrahlung und ein unwiderstehliches Lächeln/Lachen hat. Und was wurde außer der Tombola an Mehrwert geboten? Greetz Balu