Weihnachtsfeier im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von popper741, 21. Dezember 2003.

1. popper741

popper741 Römer

Homepage:
    Weihnachtfeier in Hof

Am Do. den 18.12.03 gegen 11.00 Uhr zur Weihnachtsfeier aufgebrochen. Trotz einiger Staus in time im Hof eingelaufen. Wie an solchen Tagen üblich war die Fraktion der Dreibeiner stark vertreten. So durften wir uns zu zweit einen Spind teilen. Nach der ersten Sichtung der Lage konnten wir feststellen das die Highlights heute auch da sind. Die ersten Runde ging dann auch zügig an Kira. So mit viel Smalltalk war heute nicht angebracht. Heute war eher der Tag der Jäger. So nach dem Motto anhauen-umhauen. Die sich anschließende Performance war eine meiner besten Nummern im Hof. Da ich nun schon des öfteren mit Kira zu gange war , kommen wir mit jedem mal besser zu recht. Ohne viel reden weiß jeder was der andere jetzt mag oder braucht. Einfach super.
    Nachdem nun der erste Druck abgebaut war, konnte die nächste Runde gemütlicher angegangen werden. Da es im Keller in der Zwischenzeit „rammelvoll“ war, erst mal in die Sauna und relaxen. Nach dem ich aus er Sauna kam waren Jaqueline und Sandy gerade bei der etwas anderen Art Ihren Baileys zu trinken. Jaqueline träufelte Sandy den Baileys auf den Kitzler und leckte dann die runterlaufende Soße aus der Muschel. Nach kurzer Zeit wurde aber ich zu Reinigungsarbeiten von Sandy verhaftet. Beim späteren auftanken der Flüssigkeitsvorräte lief mir Aylin über den Weg. Dieses Mädel hat die Gabe auch an solch stressigen Tagen immer nett und freundlich mit Ihrem Umfeld umzugehen. Kurz nach der Entspannungszigarette ein geniales Eröffnungsfranzösisch auf dem Sofa. Nachdem ich eine weile diese Kunst genossen hatte zogen wir mit wehendem Fahnenmast auf Zimmersuche ab. Wegen des Ausnahmezustandes konnten wir nur ein halbes Bett ergattern. Mit einer wunderbaren GF-Nummer wurden die Verschmelzung perfekt fortgesetzt. Ihrem Wunsch nach einem Finale in 69 bin ich nur zu gerne nachgekommen. Die optischen und akustischen Reize von der anderen Betthälfte trugen das Ihre zum erfolgreichen Absch(l)uß bei. Ich hatte das Gefühl ich schieße bis zur Decke.
    Zwischen durch immer wieder am Bufett vorbei und die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt. Lob ans Hotel Reutter.
    Bei den Streifzügen lief mir immer wieder Kerstin und Katja über den Weg. Nach einem weiteren Saunagang sollte es die erste die frei ist werden. Kerstin im Zweikampf mit einem Dreibeiner. Also wie sagt mer bei ons „Scho gschwätzt“. Mit dieser Wahnsinnsfrau Katja kann so ziemlich das beste französisch erleben. Ich verweise hierzu am besten auf den Bericht von HD Oldie wie es sein sollte. Ich glaube die Frau war die Vorlage dazu. Was soll ich sagen auch ich habe nicht gespürt, daß Sie den Conti montiert hat, plötzlich saß Sie auf mir und begann Ihren Teufelsritt. Wie soll man das beschreiben, geht glaube ich nicht, man muß es erlebt haben.

Nach einer Stunde Pause wurde ich dann doch noch von Kerstin kassiert. Die Eröffnung in der Kellerbar zog wieder die neugierigen Blicke auf sich, aber bin ja selber schuld. Bei der vierten Nummer an diesem Nachmittag war aber doch irgendwie die Luft raus. Manche Erlebnisse lassen sich einfach nicht toppen.

Zur Info Kira ist erst Ende Jan 2004 wieder im Hof(Urlaub). Baschka hat schon Ferien und keinen Rückkehrtermin. Bei den Neuzugängen sind mir drei Mädels aufgefallen.
    Eine deutsche die mit dem Bus zum Poppen fährt. Au mal was neues gell. Blond super figur mit A-busen Typ Teeny. Sie scheint ganz gut an zukommen.
    Desweiteren zwei Polinen eine heißt Denisa die andere ?? die zwei haben zwar vom äußeren das Zeug zum Topakt aber wie die beiden jeden Versuch der Kontaktaufnahme ignorierten war schon beeindruckend. Die Körpersprache der beiden war reine Abwehrhaltung und die Männer die mit Ihnen doch auf dem Zimmer waren machten nicht den besten Eindruck. Danke Bauchgefühl du hast mir mal wieder sehr geholfen.
    Aber wie heißt es so schön der Markt wird’s richten.

Bis dem nächst und schöne Feiertage wünscht euch popper741

:hunger

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    toller Bericht

bei den Feiern im Hof sind grundsätzlich immer alle Frauen da, egal ob sie normalerweise frei hätten ... und alle von Anfang bis zum Schluß ...

Du hast ja ein super Programm absolviert ... Kira, Aylin, Katja und Kerstin ... das kann man wohl kaum toppen ... kein Wunder daß du abends fertig warst ....

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Genauer: Baschka war von Dienstag bis gestern oder so im Cocoon, ist jetzt wohl in Ihrer Heimat und wusste zumindest Dienstag noch nicht, wo sie nach dem Weihnachtsurlaub tätig sein wird.

CU

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Glückwunsch. Du hast ja offensichtlich auch eine Vorliebe für meine 3 grossen K's. Habe gestern nach Kerstin und Katja (unter Buuhhrufen von FKK-Fan und zwei Mädels) aufgehört und bin gefahren. Besser konnte es an dem Tag nicht mehr werden. Und das dritte K weilt ja in Urlaub.

PS Sch...fahrerei. A3 war dicht. Ewig gestanden. Wäre vielleicht doch besser woanders gestanden - und dort bestimmt nicht solange:rolleyes .

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gestern

Buhrufe ??? ... nein, bei mir waren es Dankesrufe, daß du mir das Feld bei Kerstin endlich überlassen hast ....
    im Ernst: Malnchmal ist es wirklich besser, wenn man rechtzeitig aufhört und es nicht übertreibt ... da können wir noch vom alten Grey lernen, der nach einer Super-Nummer mit Katja gegangen ist ...

Da habe ich es wohl richtig gemacht mit einer Buchung beim Reuter gestern abend ... (und einigen anderen Buchungen im Hof ...)

Babsi, Andrea, Sandy, Kerstin ... ein absolutes Traumprogramm gestern ....

:greenfing :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden