Weihnachtsfeier im Hof ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 20. Dezember 2002.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gestern war Weihnachtsfeier im Hof. Hier der Lagebericht im Telegrammstil:

Erfreuliches und Highlights:
    - volle Besetzung mit allen Frauen und allen bekannten TA´s den ganzen Tag, eine Ansammlung so vieler toller Frauen ist einfach toll ...
    - einige neue Gesichter (und natürlich auch andere Körperteile wie z.B. Motoren ...) bei den Damen, erstmals auch eine schwarze Schönheit (hier brauchen wir noch einige Römer-Basisarbeit um die TOP/FLOP-Liste zu aktualisieren ...)
    - Susi ist wieder da
    - Buffet wie gewohnt sehr gut
    - Tanja (Masseurin) im Weinachtsfrau-Kostum sah spitze aus
    - Nicole (Thekendame) sah wieder phantastisch aus und verbreitete gute Stimmung

Kritikpunkte:
    - Pam und Sandra leider nicht mehr da
    - Frauen waren nicht kostümiert, war bei Halloween besser
    - teilweise sehr voll und daher Zimmer-Engpässe
    - die TA´s waren teilweise dauerbelegt
    - die Stimmung war zwar größtenteils gut, aber nicht so wie bei Halloween

Alles in allem hat es sich gelohnt, aber das nächste mal komme ich vielleicht wieder am Tag nach der Feier (Freitag), dann gibt es auch Buffet (Reste, in der Regel sehr reichlich), aber es ist oft nicht so voll ...

P.S. der Hof hat übrigens zwischen den Jahren doch auf, nämlich am 27. und am 30.12.

2. value

value Legionär

Homepage:
    Schöne Bescherung im Hof...

Hallo,

danke, FKK-Fan, Du hast es alles auf den Punkt gebracht.

Noch ein paar kleine Anmerkungen aus meiner Sicht zur Feier:
    klar, es war tierisch voll (es waren ja auch 23 Mädels da...), die Zimmer waren zumindest bis in den späten Abend dauer- und doppelt belegt. Deshalb eine Warnung an etwas Zartbesaitete, die mal eine Hof-Party (Weihnachten, Karneval, Halloween etc.) besuchen wollen.
    Wessen Ding es eher nicht ist, daß mal auf dem gleichen Bett sich ein weiteres Pärchen vergnügt (dem routinierten Römer bietet sich dabei allerdings die Chance, mal unauffällig die Performance von neuen Mädels auszuchecken:wink2 ) oder wer sich irritiert fühlt, daß sein Einsatz auf dem Bett neben den Büffet von mampfenden Kameraden wohlwollend begutachtet wird (Danke Katja. Das Geschrei hat so viel Volk angelockt, daß ich hätte Eintritt nehmen sollen...:greensmil), sollte vielleicht an einem anderen Tag den Hof aufsuchen, was sich eigentlich immer lohnt, wenn man nicht superspät auftaucht.

Was mich persönlich allerdings schwer beeindruckt hat, war daß trotz dieser Bedingungen mit Dauerbelegungen, Zeitdruck etc., alle meine Gespielinnen auf dem Zimmer absolut keine Hektik oder eine Spur von Hast haben aufkommen lassen, sondern sich ausgiebig und umfassend um den kleinen Value gekümmert haben und sich auch nachher noch ausgiebig Zeit für die Nachbehandlung und ein Schwätzchen genommen haben, egal wann es war, und trotz Quengeln von draußen. Aber Vorsicht, ich gehe davon aus, daß das nicht der Normalfall ist, sondern über ein gewisse Zeit erarbeitet. Allerdings hatte ich bei Kim meinen Debut-Auftritt, wurde ausgiebig kimnotisiert und zeitlich war es genauso wie bei der einzigartigen Aylin :inlove, bei der ich schon mit dem Zählen aufgehört habe...

(@DUDE: allein schon wegen Aylin lohnt sich die Anfahrt, jetzt ist auch noch Susi da und das Calygula um die Ecke. Wäre eigentlich mal wieder Zeit für nen Abstecher in den Norden...:wink. Kennst Du eigentlich Katja? Wenn nicht, hast Du wirklich etwas verpasst; sie zu beschreiben reicht nicht aus, sie muss man erlebt haben!)

Ehrlich beeindruckt war ich auch von der Leistung des nicht aktiven Personals; FKK-Fan hatte es ja auch schon lobend vermerkt. In derZeit des größten Ansturms brach das organisatorisch Chaos aus und trotzdem hat Nicole oben den Überblick und die Fassung behalten. Und in der Kellerbar wirbelte Manuela gegen den stundenlang nicht ab-ebbenden Ansturm.

Kommen wir nun zum aktiven Dienst: ein Kollege unten an der Bar sagte, daß der Hof in letzter Zeit optisch gewaltig aufgerüstet hat und er hat recht. Es wird exotischer (die dukelhäutige Rosy) und die bevorstehende Ost-Erweiterung der EU ist hier schon vorweggenommen. Hier sollte eigentlich jeder was finden, ich glaube sogar, mehr als ein CF-Format gesichtet zu haben...:hmm
    Waren allerdings auch mir vollkommen neue Gesichter dabei (eine hatte z.B. ihren ersten Tag, sie sagte, ihr Name sei Susi :greenfing ), so daß ich nicht genau sagen kann, wer Stammbelegschaft und wer Leiharbeiterin war.

Für alle Statistiker:

Anwesend und Null-Flop-Gefahr (selbst getestet oder von anderen Römern gut beleumundet): Aylin, Katja, Kim.
    Geena, Susi, Sandy, Babsi, Ricky, Heike, Jill. Gibt also schon eine recht ansehnliche Quote. Ob beim Rest Flop-Gefahr besteht, weiß ich natürlich nicht, allerdings würde ich rein intuitiv manchmal sagen: hier könnte es floppen. Aber ich vertraue auch hier auf die reinigenden Kräfte des Marktes... :regie und es ist natürlich nur rein subjektiv und meine persönliche Meinung.

Partytechnisch war es im Keller auch ok; viele Gäste hatten Fressalien und Getränke mitgebracht, was nochmals die Stimmung hob. Lockeres Plaudern mit den anderen Römern (Grüsse an Neuling) und Gästen/Mädels rundete den Abend ab.

Fazit: Die Weihnachtspartz im Hof war voll - voll geil.
    Es war einfach ein gelungener Tag. Und das macht es letzlich aus. Der Hof scheint wieder in Form zu kommen.

Als es Bezahlen ging, erklärte mir Aylin, wer wieviel weshalb bekommt und ich habe nur Bahnhof verstanden. Das lag nur teilweise daran, daß ich bei Aylin etwas ähhh... abgelenkt war, sondern auch daran, daß das alles eigentlich völlig irrelevant ist. Du zahlst 40€ Eintritt und pro Standardprogramm 80€. Dann kann man immer schnell sein Kerbholz hochrechnen. Ich vermute mal, das Vorrechnen/Abrechnen der Mädels ist juristisch sauberer, denn so gibt es keine Transaktion mehr direkt mit dem Hof.

Frohes Fest und Guten Rutsch :beer
    Value
    CoA

PS: war außer Neuling, FKK-Fan und mir noch Römervolk anwesend? :clown
    Wurde ein Bürger Roms von Ricky an Kim versteigert?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2002
  3. Schnulli

Schnulli Legionär

Homepage:
    Er wurde:D :D :D
    Dummerweise hat sich derjenige vorher nicht pn-mäßig verabredet und Erkennungszeichen ausgetauscht.
    Schöne Weihnachten allerseits
    Schnulli

4. dude

dude Senator

Re: Schöne Bescherung im Hof...

Hey Value,

meine To-Do-Liste in nächster Zeit bedeutet ja schon fast Stress. Unnötig einen weiteren BHH-Besuch noch heuer (Pflicht!!!!! :hunger) zu absolvieren, dazu parallel ins PHG zu fahren (zwischen den Jahr'n) und dann noch den Hof so nebenbei mitzunehmen. Ganz zu schweign vom ATL, das mich auch schon ein drei Wochen nicht gesehn hat +oh je* ...

Zugegeben: Einen Halbmast bescheren mir Eure Berichte schon ... :inlove ... und die letzte Aylin-Nummer ist ... zeitlich gesehn ... schon bald nimmer wahr ...

Hm. Trotzdem bis bald :greensmil
    Bussi :greenfing
    dude

-----------------------------------------------------------------
    hab meinem Patenkindchen mal die überflüssigen Restzitate entfernt :greensmil
    Salve, Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2002
  5. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Re: Schöne Bescherung im Hof...

Sabber, trief....musstest Du das tun? Ich könnt mich gerade in den A... beissen weil ich dann doch nicht zur Hof-Weihnachtsfeier konnte. :mad

Aber Anfang Januar muss ich einfach wieder hin...

Gruss, Josephus (NEID!!!)

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke ...

Danke für die Ergänzung, value.

Kann ich auch nur bestätigen: Trotz Hektik und deutlicher Fülle im Hof haben sich die Mädels auf dem Zimmer dioe übliche Zeit gegönnt, keine Hektik oder Verkürzung der Zeiten! So bin ich es allerdings im Hof auch gewöhnt.

@Dude: Falls Du Katja wirklich noch nicht kennen solltest (kann ich kaum glauben), hast du wirklich was verpaßt ... diese Frau ist wirklich spitze und geht auf jeden sehr gut ein ....

Bis demnächst im Hof
    Fkk-Fan, Hofberichterstatter

P.S. alles Gute für 2003

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden