@alle - und zwar an die die nicht da waren herzlichen glückwunsch an all die entscheidungsfreudigen die es sich am gestrigen samstag in irgendeiner anderen location gemütlich gemacht haben bzw in weiser voraussicht sich den weg gespart haben an der weihnachtsfeier teilzunehmen. aber der reihe nach : beginnen wir mit den wirklich gelungenen teilen der veranstaltung. wie immer ein grosses lob für das angagemant das alle beteiligten, ob service,reinigung,küche,security oder gf,aufbringen um dieses tolle haus möglichst erfolgreich zu vermarkten. essen spitze bis tief in die nacht und den frühen morgen hinein. service klasse - wenn auch,aber verständlich nach solch einem abend,zu später stunde doch recht genervt. empfang,freundlich,nett,zuvorkommend - auf seine (ihre) art allerdings. reinigung - hier wäre sicherlich jedes andere haus zusammen gebrochen.die mannschaft aber schafft das. security - unauffällig aber notwendig. gf - klasse vorbereitung,wenn auch über das ziel hinaus. genug der huldigungen und des verständniss heucheln. eigentlich sollte man einen club zu feierlichkeiten meiden.der andrang ist wahrscheinlich zu gross.die mädels nach kurzer zeit überlastet.das flair des club´s (ausnahme die...fabrik atlantis) geht verloren und für einen erstbesuch sind feierlichkeiten sowieso nichts. wenn aber wie gestern auch noch der eintritt halbiert wird,ist ab sofort fernbleiben pflichtveranstaltung. bereits am nachmittag hatte sich das fkkw gut gefüllt und wer wirklich noch poppen wollte musste bereits mit wartezeiten vor den zimmern rechnen. die anzahl der frauen hielt sich gelinde gesagt in grenzen. was aber ab ca 17.oo uhr abging, war so nicht mehr zu fassen. hundertschafften von dreibeinern zogen in das fkkw ein. gegen 18.00 uhr hatte man dann das gefühl auf einer reinen männerparty zu sein,frauen waren nicht mehr zu sehen.die standen mit ihren kurzgeliebten in reihen vor den zimmern um im 15 minuten takt 50 € scheine einzusammeln. bei einem geschätzen verhältnis dreibeiner zu frauen von vielleicht 8 zu 1 kann sich jeder ausmalen wie viel spass der abend dann noch gebracht hat - popptechnisch zumindest - fehlanzeige. als dann gegen 23.00 uhr auch noch langsam alle dönerbuden und pizzerien im raum frankfurt ihre pforten schlossen war konversation ohne erhebliche fremdländische sprachkenntnisse nicht mehr möglich.bei wohl gut 350 - 400 dreibeinern denen zwangsläufig nicht mehr aber auch nicht weniger als ein schönes haus geboten werden konnte, muss man abschliessend sagen - eigentlich ziel verfehlt. zur ehrenrettung unserer mädels.sicher gute kasse aber dafür schweine viel arbeit. da es anfangs noch raum und zeit zum geniessen gab waren die ersten 4 stunden fkkw trotz alledem wieder hervorragend. steffi als tagesjungfau erwischt und eine klasse stunde gehabt. sophia (gastbesuch aus der oase) als tagesjungfrau erwischt, ebenfalls eine spitzen stunde. sahra einfach nur erwischt, eine halbe stunde, aber komme ich leider nicht so mit zurecht. und dann war da noch sie - weisses dessous,klasse busen,wildes schwarzes lockiges haar,klasse gesicht.- gar nicht erwischt leider,aber dann beim nächsten mal. vor lauter frust dann nachts noch mit lionel geschlafen während eduard mit nancy schlafen durfte. - in einem zimmer natürlich. also dann bis nächstes mal. so long hallo60
Hallo, kann die Beobachtungen von hallo60 nur bestätigen. Der Tribun hatte es so gegen 16.00 Uhr sehr treffend bemerkt: heute ist Jagdzeit. Bin auch dann schon so gegen 21.30 Uhr abgehauhen, es machte einfach keinen Spass mehr. Und leider, leider sind auch wieder unsere osmanischen Mitbürger bei der Party unangenehm aufgefallen. Ein kleines Beispiel: Stand mit Tribun an der bar als Christine wutschäumend zu uns kam und meinte: Ich hau hier gleich jemanden zusammen!!:mad :flame Ein Gast hatte im Kino trotz eines Neins ihrerseits versucht ihr die Zunge in den hals zustecken. Es war schon erstaunlich, wie schnell der Kerl das Weite suchte als er von uns dreien an der Bar gesichtet wurde Aber der Mangel an Zimmer war echt schlimm. Teilweise saßen im Massageraum vier bis fünf Pärchen und wartenten auf ein freies Zimmer. Aus lauter Not wollte Julia mich ja auch von einer Nummer auf dem Sofa überzeugen, was ich aber ablehnte. Werd ich vielleicht mal versuchen, wenn ich nicht gar soviele Zuschauer um mich habe. Ich finde es war ganz nett, man hat viele Leute getroffen. Endlich hab ich auch mal Quattro kennengelernt, auf den jetzt nicht nur Tina sauber ist:rolleyes :rolleyes Bis dann mal daywalker
Aber Hallo! Dich lasse ich noch mal in mein Bett, wenn Du 1. das öffenlich herumposaunst und 2. mich auch noch als Notnagel bezeichnest :mad :flame :streit :arnie :arnie Aber ansonsten kann ich leider nicht widersprechen. Schon als wir 16 Uhr ankamen, waren die Parkplätze gruselig voll und hinter den Männerhorden kaum noch reizvolle Menschen zu sehen. :rolleyes Nicht nur dies, es war ja noch viel schlimmer. Nicht mal eine fröhliche Römerrunde kam zusammen, da an der unteren Bar entweder gar nicht oder lustlos bedient wurde. Claudia verstömte oben auch nicht gerade Lebenslust und blickte unwahrscheinlich geplagt in die Welt, was ihr auch kaum übel zu nehmen ist. Nichts mit Nummern schieben mit einer Bardame. :eek Nur gut, daß ich gleich nach unserem Eintreffen meinen Liebling Julia traf (aber auch die war schon gegen 17 Uhr nicht mehr wirklich in Form) und daß mich Tina in der Flucht vor irgend jemandem von der Saunaliege in ein VIP-Zimmer zerrte. Doch wir Sachsen sind ja helle und haben uns ein Mädel ganz für uns allein mitgebracht. :greenfing Das scheint bei solchen happenings notwendig zu sein. Als wir dann sehr früh gingen, guckten alle Damen schon wie Affen nach dem Besuch von Elefanten und lächelten erst, als sie sahen, wir ziehen uns an. Fazit: Ich meide solche Veranstaltungen. Lieber vollen Eintritt zahlen und das volle Vergnügen als halben Eintritt und sehr wenig Spaß.
Na ja so oder ähnlich habe ich es auch gesehen, jedoch @daywalker: dazu doch bitte ein klärendes PN....:confused Da ich schon sehr, sehr früh da war hatte ich doch: a. die Gelegenheit oben zu parken b. die FKKW-Crew vor dem Übergang zum nervigen zu erleben...freundlichkeit war später ein Fremdwort c. Meine beiden Lieblinge (Bericht später) vor dem ersten Boom für mich zu haben :inlove Gut war sicher den einen oder anderen Römer mal pers. kennenzulernen - nette Leute. Jedoch: Die Kellerbar hätte offen sein sollen und die nervige "Mädels-oben" Regelung hätte an diesem Tage fallenlassen werden können. Also bin auch ich um 21 Uhr "abgehauen" :boss
Na gut sag ich auch was Als ich um 14:00 Uhr eintraff waren schon einige Dreibeiner anwesend und von den Frauen waren viele erst nach einiger Zeit zu entdecken, nicht das sie sich versteckten nein, sie waren mit Anhang auf dem Zimmer. Nachdem ich denn dann schon Anwesenden Mitbürgern Rom's das Händchen geschüttelt hatte und eine Runde durch die Gemeinde gemacht hatte lief mir Lisa über den Weg und ich konnte nicht wiederstehen. 1. Lisa (der helle Wahnsinn, Blond, Osteuropa, Goldkette um die Hüfte) Was will ich dazu sagen, oft beschrieben und immer wieder sehr gut. Nach einiger Zeit kamen immer mehr Frauen an und auch der Strom der Männer ebte nicht ab. So kamen auch einige meiner Highlights und klagten darüber das, der Stress heute maßlos werden würde und sie keine auch noch so kurze Ruhepause hätten. 2. Valentina (Blond, Langhaarig, Osteuropa) Was will ich dazu sagen, oft beschrieben und immer wieder sehr gut. In der darauffolgenden Zeit immer wieder einige Römer gesehen und etwas geredet und mit Nancy, Eduard und Lionel bedauert das die Bar unten geschlossen war. 3. Vanessa (Polen, Blond) Mit ihr war es das erste mal für mich, wir hatten zwar vorher schon viel miteinander geredet, aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Die Action hatte eine sehr schönen Spannungsbogen trotz lauter Musik aussen und wir haben unser beider Takt gut halten können und einen sehr schönen GF6 erlebt. Später am Abend (oder früher am Morgen) nacheinigen Stripshows kam ich mal bei Wolfl am Stehtisch vorbei und mich schauten zwei sehr tiefgründige Augen an und ich war in ihnen versunken. 4. Laura (Blond, Osteuropa) Auch mit uns war es das Debüt, sie hat den Beginn heftig gestaltet, aber mit etwas dem Fuß auf der Bremse :greensmil lies sich auch dies zur perfekten Verschmelzung gestalten. Fazit: ein Abend der meine Abneigung gegen Party's wieder etwas bekräftigt hat. Der Service des FKKW hat sich mal wieder selbst übertroffen, das Essen war Klasse und die Organisation hat auch gepasst, aber ich habe nunmal eine Abneigung gegen zuviele Barbaren in einem Club. Die Frauen haben für die Belastung an diesem Abend noch eine sehr gute Leistung gebracht und mit 4 Topfrauen mit einer Spitzenleistung nach der anderen kann ich nur sagen die haben die Stimmung für mich aufgehellt. Grüße
Ein Glück Hi Eigentlich hatte ich mich ja auch angemeldet. Aber da ich den Tag nicht so fit war wollte ich nicht so lange fahren und bin kurzfristig in die Oase. Wie ich lesen muss war die Entscheidung nicht schlecht. Bericht folgt demnächst. Gruß Mark
...ja, man kam sich auf langen Strecken wirklich wie auf einer Schwulen-Party vor... nur nackte Männer... aber egal... man macht halt das beste daraus.. ...und ich für mich kann sagen, dass ich alle meine ToDo´s für den Tag erledigt habe... :sex Bin so gegen halb zwei aufgeschlagen und quasi direkt in die Arme von meiner persönlichen TA-Referenz Sarah gelaufen... sofort innige Umarmung und tiefe, willkommende ZKs... ja, ich war sofort wieder dahingeschmolzen.... aber zuvor brauchte ich noch etwas Wellness, schließlich steckte mir noch die Firmenweihnachtsfeier vom Vortrag in den Gliedern... Dann sah ich Viktoria (23, ca. 170, lange blonde Jahre, Russland, gutes Deutsch, großer A oder kleiner B Busen, Top-Figur und Top-Gesicht)... direkt für eine Stunde aufs Zimmer... und ich wurde nicht enttäuscht... beim Küssen zwar etwas zaghaft, aber das gab sich mit der Zeit, so dass es wirklich ein gelungener Auftakt war... Wiederholungsfaktor 100% Zwecks Erholung auf die Liege am Pool niedergelassen kam dann mein :angel4 Sarah mich aufsuchen... wieder netter Smalltalk und innige Zärtlichkeiten auf der Liege (wie schon letzte Woche) und dann ab aufs Zimmer... für über 2 Stunden Verschmelzung pur :inlove ...mehr Intimität und Nähe ist nicht möglich! WAHNSINN! Okay, danach brauchte ich eine längere Auszeit... also etwas essen, tinken, Smalltalk und Erfahrungsaustausch mit den Römern und etwas Schwimmen. Nun war es nicht so ganz einfach meine weiteren Tages-ToDos von der Liste zu bekommen, da die männliche Fraktion dermaßen stark war, dass nahezu keine Weiblichkeiten mehr zu sehen waren... Doch dann plötzlich saß Nummer-1-ToDo neben mir...Gina, Italienerin, 25, lange dunkle Haare, hat optisch ne gewisse Klasse und einen tollen Naturbusen. Ihre Performance war allerdings schlecht... wer beim Knutschen durch die Gegend schaut, beim Blasen stöhnt und beim Ficken noch künstlicher stöhnt ist entweder schon total überarbeitet oder einfach fehl am platz... keine Wiederholungsgefahr trotz toller Optik. Kurze Zeit später dann meine Nummer-2-ToDo... Celine, aus Ghana, schwarze Haut, schwarze Haare und den geilsten Arsch des Ladens. Witziges, agiles Mädel. Performance war okay, aber man konnte auch bei Ihr die Fließbandarbeit dieses Tags anmerken. Wiederholungsfaktor: vielleicht mal zu Beginn eines ruhigeren Tages aufgrund des geilen Arsches :kniep Nach etwas Ausruhen, mittlerweile kurz vor Mitternacht, überlegte ich dann, ob ich mir noch einen Absacker gönnen sollte oder ich mich schon direkt auf den 3 1/2h stündigen Heimweg machen sollte. Die Überlegung sollte mir abgenommen werden... ich stand im Wintergarten, angelehnt an dem dort plazierten Mittendrin-Bett als mir plötzlich von hinten die Augen zugehalten wurden.... am Geruch erkannte ich sie sofort, mein :angel4 hatte sich von hinten angeschlichen... bei Sarah geht es irgendwie nicht anders... schon jedes mal, wenn wir uns an dem Tag irgendwo über den Weg gelaufen sind, lagen wir uns sofort in den Armen und tauschten mal liebevolle, mal heisse Küsse und sonstige Intimitäten aus... und auch jetzt wieder, waren wir direkt wieder eng umschlungen, plötzlich saßen wir auf dem Bett, kurze Zeit später lagen wir dann auf dem Bett... und dann kam es wie es kommen musste... ich glaube wir haben eine ganz passable Show da oben abgezogen... hatte ich bisher mit Sarah immer sehr intimen, verschmelzenden Sex... so hatten wir diesmal, passend zur Location geilen, dreckigen, härteren Sex...und damit den perfekten Absacker für meine lange Heimfahrt. Schön war auch mal ein paar Römer persönlich kennenzulernen, so dass man sich mal ein Bild von den Jungs machen konnte. Auf diesem Wege viele Grüsse an: Feinschlecker, Phytagoras, Ajax69, Quattro, Michel, Wolfl und Rüdiger Hoffmann...
Die Clubleitung ... war wohl selbst etwas überrascht von dem grossen Andrang. Mit vielen Gästen hatte man, wie die auch zur vorgerückten Stunde noch supernette Empfangsdame mir nachts um zwei mitteilte, gerechnet, aber nicht mit dieser Masse. In der Hauptandrangphase gab's gar eine Einlasssperre. D.h. ein Dreibeiner kam nur rein wenn ein anderer den Club verliess. So zog die Clubleitung - wenn vielleicht auch etwas zu spät - wenigstens die Notbremse, was imho löblich ist :row. Mit ein bisschen Geduld, dem entsprechenden Verständnis füreinander und der bei Großevents notwendigen Gelassenheit hab ich mich gut amüsiert, hatte drei, nein vier schöne Nummern mit Tina, Maria und meiner bis dato Herzdame :inlove - nur der Abschluss und Abschied war unbefriedigend - war ich aber letztlich wohl selbst schuld. Na ja, und dann natürlich der ausgiebigen Gedankenaustausch mit den vielen anwesenden Römern. Hab einige neue Kontakte knüpfen können. Grüsse an alle, die sich an mich erinnern ups . Essen fand ich klasse, wenngleich die Wahl "Sauerbraten" mutig von der Küche war. Aber den meisten hats wohl wie mir geschmeckt :hunger. Die Freundlichkeit des Personals verlief überwiegend proportional zur Anzahl der Gäste. Aber das kennen wir ja aus dem Beruf: hast du viel Stress, fällt auch mal ein nicht o freundliches Wort oder kommt einem kein Lächeln über die Lippen :wink2 . Aber bis gegen 17 Uhr und nach 1 Uhr nachts waren alle Servicekräfte freundlich wie immer - so hab' ich's zumindest empfunden. Und für die geleistete Arbeit zolle ich allen FKKW-Mitarbeitern allerhöchsten Respekt :glasses2 . Ob das nächste Clubfest wieder auf meiner Terminlist steht? Klar doch - man(n) muss nur rechtzeitig da sein . Im Übrigen ist das nächste grosse Clubfest vermutlich die Jubi-Party am 28. Mai. Und da will ich schliesslich den Mini gewinnen (bis dahin hab' ich bestimmt auch schon eine Ausrede, wo ich das Auto "offiziell" gewonnen hab' :groehl :groehl :groehl ). Und dann freu' ich mich natürlich auf die alljährliche Römerparty (wo immer die auch 2004 steigen möge - oder wissen die Imps das schon :greensmil ). So long,
Jetzt weiss ich auch endlich, warum mir beim verlassen der World mein Spindschlüssel so begierig aus der Hand gerissen wurde daywalker
Re: Die Clubleitung Genau das ist mit ein Grund gewesen, warum ich auch schon um 9:55 den Club aufgeschlossen habe. So hatte ich dann auch die Gelegenheit, als der Andrang noch nicht so groß war, mich mit Viktoria ziemlich lange zu unterhalten, (ohne dass sie gedrängt hätte, ein Zimmer aufzusuchen) bevor es dann doch einen Stock tiefer ging.
Alle Achtung! Eine solche Live-Äktsch'n ist nicht jedermanns Sache :greensmil . Ich hörte im UG davon, dass "da oben im Livebett" zwei zugange seien. Dass Du das warst sagte man mir allerdings erst hinterher. "Strikter Verfechter der Live-Popperei" könnte sich auch als neue Signierung eignen :groehl :groehl So long,
"geschätzen verhältnis dreibeiner zu frauen von vielleicht 8 zu 1 " Eigentlich hatte ich mich geärgert, dass ich nicht auch am 20.12.2003 die Möglichkeit hatte, das FKKW zu besuchen. Der hälftige Eintritt und die angekündigte Party übten schon einen gewissen Reiz aus. Aber bei solch einem Dreibeiner-Nixen Verhältnis fehlt eben auch der noch schönsten Party das Salz in der Suppe. Da lob ich mir doch die "normalen" Abende mit zwar teurem Eintritt, aber quasi freier Auswahl.:glasses2
quote: ----------------------------------------------------------------------------------- Ich hörte im UG davon, dass "da oben im Livebett" zwei zugange seien ------------------------------------------------------------------------------------ Ist der Gegensatz zu einem sogenannten "Live-Bett" eigentlich das Totenbett? Und was treiben wir dann alle in den Clubs? Als Untote einen Totenkult? Bei nur einem "Live-Bett" in der FKKW ist dort das Reich der Toten aber übermächtig! Da das "Live-Bett" so gut wie nie genutzt wird: hab´mich schon öfters gefragt, ob dort auch ab und zu mal abgestaubt wird? Schön, daß Trevi & Sarah da mal Leben in die Bude gebracht und Staub aufgewirbelt haben!! Pythagoras
Live-Bett Live-Bett ist die Club-Art des Live-Video Begrüße grundsätzlich jede Aktion dort und schaue auch gerne zu - aber in der Oase z.B. aus der letzten Reihe oder wenn ich selbst tätig bin in der ersten Reihe Eigentlich ist eine solche Aktion eine gute Werbung für die Ladys, denn der Appetit wird doch gewaltig geweckt Und bei einer so freizügigen Lady erlebt man kaum einen Flop Ich war immer für "what you see is what you get" Das Kino in der Oase hat gewaltig gewonnen seit dem Aufbau der Betten vor dem Bildschirm. Und das rechte Bett ist dunkel genug für Schamhafte. Warum scheuen sich so viele vor dem öffentlichen Auftritt? Die FKKW und das Live-Bett kenne ich noch nicht, habe mich am 20-ten nicht hingetraut aus Angst vor Überfüllung. War bei geschildertem Andrang wohl für mich richtig. Recke, der heute von seinem Oasebesuch Muskelkater hat
War unvollständig... ...ausgedrückt - oder sogar missverständlich: Im Prinzip habe ich einige und auch Dich schon gemeint - im positivem Sinne. Anstelle von nett könnte stehen: Symphatisch, gleiche Wellenlänge, gute Unterhaltung, sich in dieser Gesellschaft wohlgefühlt...etc. Ich kannte zwar schon einige, jedoch wirklich nicht alle die da waren, und die auch kennenzulernen war auch ein Grund nach Pohlheim zu kommen.
Hallo Römer, nun muss ich auch noch meinen Senf zur Weihnachtsparty dazu geben. Kam gegen 19.00 Uhr an ---Shuttelservice---!!!!!! Aber dafür habe ich noch einen Spint bekommen, ist doch auch was.:groehl Unglaubliche Fülle..... habe später erfahren das angeblich 68 Mädchen da waren bei ca. 350 Männern. Ich frage mich nur wo die Mädchen alle waren, und so viele Zimmer gibt es ja nun auch nicht. Umschau gehalten, Lucy nicht da, dabei hatte sie mir letzte Woche zugesagt heute da zu sein, bevor sie für 2 Wochen nach Hause fährt. :weinNaja. Konnte mich dann nicht entscheiden bis mir hallo60 Sophia aus der Oase ans Herz legte!:king2—Danke hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sophia::angel2 Also angestellt und auf ein Zimmer gewartet und dabei an Olafs Liege gelehnt---- mein Gott gab das `nen Anschiss---. Aber man kann ja auch an der Wand lehnen. Endlich ein Zimmer frei... hinein... zärtliche Küsse, schönes Französisch, dann aber abgeblockt und mich um sie gekümmert. Langes Lecken und sie zuckte mit der Zeit immer mehr, immer fordernder, immer feuchter, immer lauter..... Als sie „gekommen“ war ließ sie sich nicht mal mehr an den Brüsten berühren, drehte sich von mir weg und flüsterte etwas erschrocken. “danke“. Beeindruckende Leistung von Ihr die meine ganze Hochachtung verdient! Perfekte Illusion. Dann kümmerte sie sich doch wieder um mich und leider war es schneller vorbei als ich wollte----. Dann gleich verlängert und super mit ihr unterhalten! Beim zweiten mal klappte es dann besser, aber ich habe das Mädel echt ins Herz geschlossen, so dass ich vielleicht doch mal einen Erstbesuch in der Oase wagen wollte!! Oben wieder viel rumgestanden, mit hallo oder Amnesix gequatscht aber irgendwie nicht mehr zu einer neuen Runde gekommen. Wenn man in die Augen der Mädels schaute, wenn sie ab ca. 23.00 Uhr gebucht wurden, dann konnte man nur noch Mitleid empfinden!!!!! War aber trotzdem ein gelungener und schöner Abend mit vie Spaß. Kompliment an die Clubleitung. Nur das mit der unteren Bar verstehe ich an einem solchen Tag nicht!!!:confused So long und rutscht alle gut ins neue Jahr Euer prätor
ja prätor, das hast du gut beobachtet. Lucy war nicht da und sie kommt auch nie wieder. Schade, aber es ist so. Gruß tom01:wink :wink :wink
Hab das irgendwie ganz übersehen und bin heute von Gina hierauf angesprochen worden. Außer, dass sie bildhübsch ist, deckt sich mit Deiner Einschätzung über sie aber auch nichts mit meinen eigenen Erfahrungen. Ich habe Gina zur Eröffnung des FKKW kennen und schätzen gelernt. Zu diesem Zeitpunkt hat sie weder geküsst, noch hat sie ohne Gummi geblasen. Ich habe das respektiert und trotzdem hatte ich an diesem Tag mit dieser phantastischen Frau grandiosen Sex, an den ich mich noch heute gerne zurückerinnere. Wir haben uns dann erst Anfang Dezember im FKKW zu meiner großen Freude wieder gesehen und ein Date für die Weihnachtsfeier ausgemacht. Stolz erfüllt erzählte sie mir dann an der Weihnachtsfeier, dass sie nun auch Küsse und das FO kein Problem mehr für sie sei. Und was soll ich sagen, es war wieder wunderbar mit ihr. Gerade ihre Arbeitseinstellung und ihre Loyalität zum zahlenden Gast finde ich höchst beeindruckend. Von "fehl am Platze" kann wirklich nicht die Rede sein. Das sie zur Weihnachtsfeier überarbeitet gewesen sein könnte lass ich gelten. Bei 300/400 Gästen und nur vergleichsweise wenig Mädels, wer kann das einer Frau verdenken. Gina - immer wieder im dud'schen Sinne eine FEE; ich würd sagen ein Goldschatz GREETZ XX
Gina @xxplorer ...nun, was soll ich sagen... ich schiebe es denn nunmehr mal ausschließlich nur noch auf die fortgeschrittene Stunde und den enormen Männerandrang... Wie gesagt, optisch eine Granate und positiv kann ich ergänzen, dass sie im Gespräch vorher und nachher sehr charmant und erotisch rüberkam... und das Küssen und das Blasen an sich waren in meiner persönlichen Skala auch im oberen Drittel anzusiedeln... aber sie war den Abend definitiv nicht bei der Sache; wäre sie es gewesen, hätte es durchaus eine sehr tolle Nummer werden können... Deiner Beurteilung nach, könnte dies also an einem "normalen" Tag tatsächlich der Fall sein; demnach könnte es mir durchaus nochmal passieren, Gina zu buchen (wenn sie mich denn jetzt noch will :rolleyes