Weihnachtsfeier im FKK World !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Es ist doch nicht zu fassen, :headshake bisher überhaupt noch kein Bericht über die tolle Weihnachtsfeier im World vom 16.ten Dezember, :D
    dem Auftritt von Bettie Ballhaus und die Verlosung des Mini Cooper's usw. :aeh:

Hängt dies etwa mit den Angriffen gewisser Miesschreiber zusammen, dass sich hier keiner mehr traut einen Einstiegsbericht zu verfassen :conf:

Kurzbeschreibung: :deal:
    Die GL hatte sich für die Gäste etwas ganz besonderes einfallen lassen;
    Damit man nicht länger auf eine Vorweihnachtliche Stimmung verzichten mußte, hatte man eine Schneemaschine organisiert,
    damit man auf einem leichten weißen Schneeteppich den Eingang in die Welt betreten durfte. :cool:

Die CDL's :girl: waren nahezu alle (Die Anzahl bitte ich von jemandem zu posten, der die Addition beherscht, da mir nicht zugetraut wird, bis elf zu zählen!)
    als Nikoläusinnen verkleidet, leider war aber keine der Busfraktion mehr dabei. :heul:

In der Abflughalle viele mir bekannte Römer und Sklaven getroffen und erstmal Stundenlang mit ihnen über alles Mögliche unterhalten,
    bis mir Irena (25), :angel2-1: aus Bulgarien Blicke zuwarf, denen ich nicht mehr ausweichen konnte.
    Sie Hypnotisierte mich förmlich und ich folgte ihr ohne Widerworte ohne sie überhaupt erst nach ihren Dienstleistungen zu fragen!
    Zu diesem Zeitpunkt war es 21:30 Uhr und man mußte schon etwa 10 Minuten vor den Zimmern warten,
    dort erfuhr ich dann auch, dass sie nicht Küssen würde. :nono:
    Ich überlegte erst einen Moment, ob ich ihr nun absagen soll, entschloss mich dann aber doch bei ihr zu bleiben, :liefde:
    denn schließlich lag sie gerade so schön in meinen Armen und ich hatte schon ein wenig an ihrem Traumbusen gespielt.
    Auf dem Zimmer dann :69: und :fucking: vom feinsten, außer halt eben Küssen und als sie beim Missio so schön unter mir lag
    und gerade gefühlvoll die Augen verschloss konnte ich ihrem köstlichen Mund einfach nicht widerstehen,
    Küsste sie einfach verbotenerweise :remybussi und nahm dabei eine mögliche Ohrfeige,
    die jedoch erfreulicherweise nicht folgte in Kauf. :greenfing

Nach der Beendigung unserer Session nannte sie mir noch ihr Tagesziel, an dieser Weihnachtsfeier XX Zimmer zu machen.
    Mit mir hatte sie schon über die Hälfte ihres Zieles erreicht und bei der Verlosung, kurz nach 0:00 Uhr,
    als sie wieder zu mir kam und sich auf meinen Schoß setzte, fehlte nur noch ein drittel!
    Respekt, :icon14: dieses Mädel :angel: hat sich so an einem Tag mehr verdient als meine Frau im ganzen Monat.
    (Hoffe mal, dass sie es sich auch für später zurücklegen kann und nicht ihrem Freund abgeben muß!)

Kurz, bevor es zu der Verlosung geht, nochmal zu Bettie Ballhaus, für die sexerix sich selbst den Speer poliert hatte
    und ich ihn mir in der Nacht zum Samstag von Ornella ihm Malibu polieren ließ. :blow:
    Leider hatten wir kein Erkennungszeichen ausgemacht, dadurch konnte auch kein Wettbewerb um Bettie stattfinden
    und ich konnte mir während ihres Strip's ihr Oberteil ergattern und es mal probeweise anlegen!

Die Verlosung des dritten Preises, ein DVD-Rekorder ging an einen Stammkunden, der auch sehr oft über die World schreibt,
    der zweite Preis, ein 82er LCD-TV sollte an eine CDL gehen, die wohl ein Los von einem Mann erhalten hatte,
    wurde dadurch aber als ungültig erklärt und dann letztendlich an die Kinderkrebshilfe nach Gießen gespendet. :)

Nun kam es zur Verlosung des Mini Cooper's, der an einen mir sehr gut bekannten Sklaven :knuddel: ging,
    der zufällig mit E.R. gekommen sein mußte, denn Easy hatte eine Losnummer daneben! :greensmil
    (Tut mir wirklich Leid, auch wenn du mich desöftern zu ärgern versuchst!)

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hat diese sehr gelungene Party in der World wirklich einen solchen "Bericht" verdient? :conf:

Diese Lachnummer hier sollte vielleicht eher in der Witze-Ecke des Forums verschwinden. Tut mir leid, aber das wird ja immer peinlicher hier... :blushie:

Gruß, E.R.

3. mullerinsider

mullerinsider Römer

Am Samstag konnte ich meine Lieblings*hure* Alicia noch zweimal ficken, obwohl sie ja dauerbelegt war. Sie ist jetzt wieder zurück in die Heimat. Hat mir gesagt, sie würde nicht wiederkommen, glaub ich ihr aber nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2006
  4. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Dieser Beitrag könnte von Mr. Bukowski stammen. Kurz und derb.

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Easy, ich hab keine Ahnung, was an GGs Bericht peinlich sein soll!
    Er schreibt wenigstens über seine Erfahrungen, andere schweigen lieber.

Kann ich aber auch sehr gut verstehen, ich hätt auch keine Lust auf Deine sarkastischen und immer wieder herunterziehenden Kommentare.
    Da geht man lieber den sicheren Weg und hält die Klappe.
    Nochmal, ignorier GG, ist ein Klick in Deinen Einstellungen, und gut is!!!

Und das er auf seine Art, in seinem Ton schreibt, ist auch OK so!. Wir suchen hier keine Schriftsteller und setzen auch keinen Buchpreis aus.

Wolfl

6. elcativo

elcativo Legionär

@Wolfl in deinem Sinne:D

ist doch klar das hier unser Mister xxxxxxxxxxxxxxx auch seinen Senf abgeben muss.

Es gibt eben Zeitgenossen die ein Problem damit haben das man nicht nach ihrem Mund schreibt.

Gruß el der sich doch sichtlich amüsiert:D .

7. erotek100

erotek100 Gesperrt

Ein wahres Wort

es macht wieder Freude zu hören, dass auch sehr vernünftige Leser gibt.

Gruß

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @erotek
    muss solche Nachkarterei sein???
    Ausserdem kannste höchstens gelesen, aber nicht gehört haben :greensmil

Muss nun aber nicht weiter komentiert weren.

Wolfl

9. NAPPY

NAPPY Zenturio

[war aber keine der Busfraktion mehr dabei. :heul:

den Bus habe ich auch vermisst, speziell Laura:angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: habe mich aber dann mit eine süssen schlanken Slowakin getröstet - Diana
    :angel2-1: :angel2-1: die einen Top Service bot.
    Ein anderer Glanzpunkt war Bunny aus Kuba - einfach Klasse wie das
    Mädel von versaut auf lieb, zärtlich umschalten kann.
    Ausserdem war die Organisation vom World - Team wieder Klasse.
    Das Rindergeschnetzelte war köstlich und die Idee zum Buffet Wein zu
    servieren könnte man beibehalten !
    Auch Kugel fiel durch dezentere Töne auf!!!!
    Oder hab ich vielleicht schon einen Hörschaden.
    Der Abend war für mich und etliche meiner Freunde rundherum gelungen, ausser
    dass ich Sandra (Polen) laufend verpasste(das Mädel war scheinbar nur
    auf dem Zimmer)

Gruss Nappy
    und schöne Feiertage

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du hast einen Hörschaden :) Sicher zu lange "gekugelt" :D
    Sandra verpasst? Nö, ich nich, hab dafür nur nen Forumler stehen gelassen. Lecker wirds mir nachsehen, hoffentlich :pxyz

Salve
    Wolfl :cool:

11. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    Sensationell

Anm: Das hat jetzt nichts pers. mit dem Autor des Zitates zu tun - es passt halt.

Was ist mit dem Forum los???
    ich geb ja zu, ich war und bin selbst kein großer Berichteschreiber, aber in letzter Zeit???

und hier nun vielleicht der "Höhepunkt" des Jahres.

Bei dem ersten und bisher einzigen Bericht nach dem Wochenende an dem die 3 größten Clubs im Großraum FFM ihre Weihnachtsfeier ver(u)anstalteten rutscht der thread bereits mit dem ersten "Kommentar" ins OFF-Topic

trotzdem :angel2-1: Frohe Weihnachten. :angel2-1:

(bevor doch jemand "mault" - ich kann nix schreiben, weil ich nicht unterwegs war)

12. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Nochmal am letztenTag ...

Da hatte ich ja Glück bei der Weihnachtsfeier, habe Alicia gleich nach ihrem Eintreffen und nachdem sie sich am Büffet gestärkt hatte geschnappt und ab mit ihr aufs Zimmer! Saugut! :D Auch wenn eine andere Dame dabei etwas komisch geschaut haben soll, wie die lieben Kollegen, die alles sehen, mir berichtet haben!
    Egal, später in der Nacht erwies sich Adrienn :) als gute Fee :angel: und dann war's wieder gut!

Die Weihnachtsfeier war gut organisiert, der weiße Empfang vor dem Haus eine tolle Überraschung, das Büffet vielfältig und klasse und der Rotwein dazu mundete mir bestens!

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ja, ich war auch vor Ort. :)

Die Party war wirklich gut und die Stimmung war auch bestens. Es war voll, aber genauso wie in BHH am Tag zuvor, lange nicht überfüllt, wie man das aus früheren Jahren noch in Erinnerung hat.

Die Idee, mit der Schneekanone vor dem Eingangsbereich einen Hauch von Winter zu zaubern, ist auch nur als sehr gelungener Gimmick zur Einstimmung der Besucher zu bezeichnen.

CDLs gab's in genügender Auswahl, sogar einige Gesichter vom Vorabend in BHH, wurden auf der Worldparty gesehen. Die genaue Anzahl der Damen ist schwer einzuschätzen, aber nach dem Gefühl werden so etwa 70 - 80 dagewesen sein.

Das Buffet war dem Anlass nach mehr als angemessen und sehr vielseitig, auch die Sitzgelegenheiten zum Speisen wurden durch Bierzeltgarnituren deutlich aufgestockt, aber diesmal hatte die GL zur Vermeidung unschöner Szenen auch noch "Dompteure" abgestellt, die schon allein durch ihre Präsenz im Speiseraum für einen gesitteten Ablauf beim Essenfassen der dem Verhungern nahe scheinenden Meute bei Buffet-Eröffnung sorgten.

Wie üblich wurden dann am späteren Abend und im Laufe der Nacht die Zimmer knapp und längere Wartezeiten mußten in Kauf genommen werden.

Meine horizontalen Erlebnisse, die neben vielen netten Begegnungen und Gesprächen mit vielen Bekannten dieses Forums, die auch sehr zahlreich vertreten waren, beschränkten sich dann zunächst auf eine exorbitant gute Session mit der brasilianischen Mulatta Isabella, die eine wahrhaft angenehme und kundenorientierte Illusion verkauft, wobei auch deren technische Fertigkeiten jedem Vergleich standhielten und alles sehr relaxed und ohne jeglichen Zeitdruck ablief und am Ende trotz der langen Wartezeit, die von ihr ausgehend durchweg mit intimen Zärtlichkeiten überbrückt wurden, keinerlei Anstalten gemacht wurden, über den Standardtarif hinausgehende Forderungen zu stellen. Eine sehr positive Begegnung... :icon14::

Gegen Ende der Nacht dann noch ein Revival mit Sharon, nachdem wir uns im vergangenen halben Jahr immer wieder verpasst hatten. Zu dieser Top-Frau muß nicht viel gesagt werden, deren charakterliche und servicetechnischen Qualitäten sollten nach all den Jahren als bekannt vorausgesetzt werden dürfen.

Nee, ****, für einen "anständigen" Bericht habe ich nach der "Komik" des Fredstarters keinen Bock mehr... :(

Soll ich Dir zur Verdeutlichung einzelne Passagen zitieren? :conf:

Du wirst auch keine solchen bekommen, solange Du dafür keinen Anlass gibst.

Klappe halten? :conf: Naja, auch eine Lösung. :sleep:

Ignorieren? :conf: Nachdem was er mir da alles in anderen Freds jüngst an den Kopf geworfen hat? :conf: Ist einfach nicht meine Art! :clown:

Daß hier jeder so wie er kann und mag schreiben soll, ist ja völlig okay. :)
    Was da oben aber nur rein inhaltlich abgelassen wurde, ist doch wohl Muppet-Show in Reinkultur! :dead:

Darum ging es. Und nicht um irgendwelche Stilqualitäten, über die ich mich zwar auch immer wieder freue, wenn sie vereinzelt auftauchen, aber ganz sicher nicht voraussetze. :rolleyes:

Stilblüten gibt es ja zur Genüge hier! :groehl

Gruß, E.R.

14. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Er meint die aus dem Atlantik, die an diesem Abend nicht zu bremsen war! :kniep

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Diesmal stimme ich gg uneingeschränkt zu! :zwinker:

Gruß, E.R.

16. JIMBEAM01

JIMBEAM01 Gesperrt

ist das Wolfl, der das schreibt ?

hat Wolfl jetzt einen Ghostwriter ?

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wenn schon zerpflücken, dann richtig und punktgenau!
    Warum bemängelt eigentlich niemand konkret diesen Passus?
    noch dazu schön untermalt mit dem :greenfing
    Für mich ein krasses Fehlverhalten!!!

Wolfl

18. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hallo,

hab es tatsächlich geschafft gegen 19Uhr dort einzulaufen...samt dem schnee unter den füssen ;)

hab mich an dem abend mehr übers essen als über frauen her gemacht, war ja schliesslich nur wegen bettie da ;) hab sie dann beim buffet einfach mal angequatscht als sie vor lauter auswahl nix zu essen zu finden schien ;) ne liebe natürliche Frau würde ich mal meinen...

hatte später mal ne süsse Blonde mit haarspange, vollbusig natur (mind Dcup)ausgenmacht , hatte rote lippen, war aber dauernd gebucht, kommt aus slovakei oder so, echt ne liebe wie ich fand, komme nit mehr auf den namen irgendwas mit S glaub ich. aber schwer auszusprechen. hab sie dann aber nimmer vors rohr bekommen weil belegt und ich weg musste gegen halb 2!
    Der gewinner vom auto is bestimmt eh schon reich wie sau nit so wie ich...und das mit dem fernseher fand ich ok, hätten nur ein bisl mehr lose ziehen können dafür. alles in allem sehr unprofessionelle verlosung :( aber bettie is schon ein geiles girl mit wahnsinns naturtitten, endlich hab ich sie live und nah vor mir gehabt. aber die piepsstimme könnt ich nit lang ertragen wie ich meine ;)

Gruss
    joe

der vorher keine zeit zum berichten hatte und für den das palace immernoch an erster stelle steht

19. NAPPY

NAPPY Zenturio

Hi ****,
    die aus dem Atlantik meinte ich, sie war bis zum August in der World.
    Oft zusammen mit Betty(Kuba)

Gruss Nappy

20. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... nach DER Beschreibung war das eindeutig Snezana (gesprochen: Sneschana) - das "Schneeflöckchen" aus Moldawien :) - Sie bietet schon seit langem einen Top-Service :D - wenn man die leicht hängenden aber trotzdem schönen Motoren zu schätzen gelernt hat :greenfing .

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2006
Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden