Da sonst noch keine Berichte da sind, ein kurzer Bericht über die Weihnachtsfeier gestern (Montag 18.12.) bei Steffi, genauer gesagt in "Steffis Waldsauna", wie das Calygula jetzt heißt. Wie schon von mir berichtet, hat sich einiges in letzter Zeit getan: die Räume sind "auf Vordermann" gebracht, es wird investiert ... die Frauenmannschaft ist fast komplett neu und wieder aufgefüllt, gestern waren 8 bis 10 Damen da, für jeden Geschmack was dabei. Anläßlich der Feier gab es statt der üblichen kalten Buffetplatten ein kalt-warmes Buffet mit Essen wie früher, alle Mädels und die Thekenfrauschaft waren weihnachtlich gekleidet und hübsch anzusehen. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Masseur, der wohl auch mehr als nur Massagen anbietet, der in Frauenkleidern und Netzstrümpfen, mit Perücke erschien ... wenn es Karneval gewesen wäre, hätte ich es für einen Gag gehalten ... aber so ??? Zum Glück gab es ja eine Alternative: Paula, die liebe gute Masseurin von früher, ist auch wieder da, war allerdings (nicht ohne Grund) die ganze Zeit ausgebucht ... Zwei neue, recht ansehnliche Thekendamen hat Steffi angeheuert ... und es war wie so oft: das angezogene, das unerreichbare zieht magisch an. Pipeman hatte es auf die Tagscghicht abgesehen, mir gefiel die gut bestückte Abendschicht ... schade ... doch: war sie wirklich unerreichbar ... plötzlich stand ein Gast bei ihr, knutschte und küsste wild mit ihr hinter der Theke .... das ist ja noch gemeiner, wenn man noch zuschauen muß ... auf meine Frage bei einer der Damen, ob die Frau denn biuchbar sei ... wurde mir vielsagend bedeutet, daß dies für mich möglich sei, wenn ich mit einem Ferrari gekommen wäre [sprich der Gast, der offenbar Sonderrechte hatte, hat angeblich sogar mehrere Fahrzeuge diesen Typs ... und da wird wohl jede Frau schwach ... ] Zum Glück ga es Alternativen ... und sehr gute!! Aufgefallen war mir sofort MANDY ... groß, schlank, Traumfigur, lediglich etwas wenig Busen, hübsches gesicht, lange Blond gesträhnte Haare ... Typ Traumfrau ... viel gebucht Doch mein inneres Gewissen schaltete alle Warnleuchten an ... mit Frauen dieses Aussehens gab es doch immer wieder schlechte Erfahrungen ... teilweise keine Konversation möglich, da sehr naiv ... oft eingebildet und schlechter Service ... zumal sie auch Deutsche war ... Doch als sie dann alleine neben mir stand und mich anlächelte, siegte mein innerer Schweinehund ... notfalls wird es ein Optik-F*** ... ich schmolz dahin und sprach sie an .... Und ich mußte feststellen: Man soll keine Vorurteile haben !!! Genau das Gegenteil, von dem was ich befürchtet hatte, erlebte ich: eine intelligente Frau (studiert), gute Konversation, unheimlich lieb und zärtlich, absolut toller GF6 mit allem was dazu gehört ... schöner After-Sex-Talk ... Wiederholungsgefahr 100% .... Zwischendurch angenehme Konversation mit Steffi, den anderen anwesenden Damen (ja das geht in einem Wohlfühlclub), und zwei Mitstreitern, die zur Party gekommen waren: Pipeman und Ghostwriter. Die zweite Nummer war ich dann SHIVA schuldig, die mich schon überaus freudig begrüßt und zwischendurch schon immer gekrault hatte ... eine absolut liebe und tolle Frau ... klasse GF6 in Perfektion ... Gegen 1 Uhr machte der Club pünktlich zu, ich ging müde, aber sehr zufrieden nach Hause ... der Club ist deutlich auf dem aufsteigenden Ast und wird mich sicher bald wiedersehen ... Die Party hätte sicher noch mehr Gäste verdient gehabt ... es war nicht sonderlich voll von Männern ... Steffi gibt sich sehr viel Mühe und es ist ihr und den anwesenden Mädels sehr zu wünschen, daß der Club sich weiter positiv entwickelt und eine dauerhafte Alternativ im Rhein-Sieg-Raum bleibt ....
Als ich das las, hätte ich fast gedacht, dass kann ja doch nur der Ghostie sein hinter der Theke - na ja, beim Stichwort Ferrari kam ich ins zweifeln und weiter unter war ich beruhigt... Nett geschrieben, Kollege, wirklich nett Y.
Stelle ich mir gerade plastisch vor, Du mit schleppendem Schritt auf dem schmalen asphaltierten Wirtschaftsweg und der Ferrari-Fahrer mit ner Fuhre Mädels an Bord ( hab mein Wage vollgelade.....) überholt schneidig .
nuja, nu wissn wa, das der FKK-Fan keinen Ferrari fährt. Bleibt aber die Frage, wie bekommt man nen Ferrari gesund bis zur Waldsauna? Oder gibts inzw. hochgelegte rote Rennpferdchen? Salve Wolfl
Kurzbericht: Gegen 21.00 Uhr angekommen und die Kollegen Pipeman und FKK-Fan wie vereinbart angetroffen. So langsam mache ich mir allerdings ein wenig Sorgen um Pipeman. War er doch schon eine ganze Weile (4 Stunden ???) vor Ort gewesen und hatte immer noch keine Wahl über seine Geliebte auf Zeit getroffen (das nimmt ja schon Ghostie-ähnliche Züge an :groehl - Kollege Du musst mich aber nicht gerade als Vorbild nehmen :greenfing ). Trotz der Befürwortung des Kollegen FKK-Fan für die Damen Mandy und Shiva, und meiner doch sehr guten Session von vorigem Male mit Diana griff ich Idiot natürlich genau in das Fettnäpfchen und ging mit Susanne, eine dunkelhaarige 27 Jahre junge Dame aus Slowenien in die oberste Etage und was soll ich sagen, ich hätte auf den Kollegen hören sollen - einfach nur zum vergessen. Stupide Handarbeit, französich, wobei ich denke, der kleine Ghost hat ihre Lippen gar nicht berührt und GV, wobei mein bestes Stück nur ansatzweise (vielleicht 25%) "versenkt" wurde. Habe es dann doch irgendwie just in time geschafft zum Ende zu kommen. Wirklich sehr schade, da die Kleine wirklich einen sehr sympatischen Eindruck machte. Der Stimmung hat dies allerdings überhaupt keinen Abbruch getan (war ich ja auch selber schuld gewesen), sodass es wirklich noch ein sehr schönen Abend wurde. Wie bereits erwähnt ist Steffi´s Waldsauna wieder schwer im Kommen und gerade mich freut es sehr, dass in meiner Umgebung neben dem Hof wieder ein Club erwacht ist, der wirklich eine Alternative sein kann. So Long Ghostwriter66, der zwar keinen Ferrari fährt, aber trotzdem bei den Frauen ankommt :greenfing
Genau das dachte ich mir gerade auch, das mit dem Ferrari. Pferdchen hab ich auf dem Weg durchaus schon gesehen, nur keine roten. War wirklich durchaus sehr nett, Steffi hat sogar noch mit mir geredet . Interessant ist natürlich, wie die Stimmung ist, wenn mal keine Weihnachtsfeier ist. Am Montag war voll, gut besucht. Ich erinnere mich nur auch an Tage, wo ich zu Steffi gekommen bin, und nur zwei bis drei Gäste da waren. Als lange-im-Club-Bleiber wurde es mir dann doch schnell langweilig. So viel hat man ja dann auch nicht mit Steffi oder damals Dani zu besprechen gehabt. Trotzdem: Ich werde mal wieder vorbeischauen. Der Club hat eine neue Chance verdient. Denke aber, wenn ich hingehe, dann bevorzugt in Clique. Wäre ja auch mit Shiva und Mandy gegangen, aber wie immer hat FKK-Fan die Frauen vor mir belegt (auch gestern im Hof wieder :greenfing ) oder aber die saßen bei Ferrari-Fahrern. Da komm ich halt mit meiner Ente nicht gegen an. Zu den geisterähnlichen Zügen: Soll ich mir Deinen Avatar schon bei mir einbauen Ausserdem hatte ich nur wieder Angst, dass Du auf dem Sofa vor dem Bett sitzt, auf dem ich gerade pöppele und Dich angeregt unterhälst :greenfing
re als zweitwagen haben diese fahrer meist noch suv's wie cayene, x5,ml, tuareg oder den legendären hummer. gruß toro70 :wink
bei meinen jüngsten Besuchen im Club (Tage ohne Feier) war es nicht mehr so leer wie früher das ist natürlich immer besser .... oder mit Ferrari aber ich habe sie genügend lang für Dich freigegeben ... und sie dir angepriesen ... muß ich dir die Frauen demnächst noch auf den Schoß setzen ...??? :greenfing
hab mir dann Mandy doch selbst auf den Schoss gesetzt ... gestern, nach einem früh beendeten köln-termin ... sehr empfehlenswert dafür allgemeine warnung vor netzstrumpf-lady ... sehr abschuss- und abschlussorientiert, kaum küssen .... brrr
so so ... ohne mich vorher zu fragen ... :greenfing Mandy ist wirklich sehr empfehlenswert ... aber eben auch viel gebucht Danke für die Warnung ... so etwas dürfte sich in einem kleinen Club trotz mit viel Stammgästen kaum länger halten ....
Netzstrumpf-Lady? Wie ist der Name der Netzstrumpf-Lady, falls ich ich dort bin und sie hat keine Netzstrümpfe an? ( und hat schon einer Erfahrungen mit Lara gemacht, sie ist nur sporatisch in der Waldsauna, Deutsch-Türkin sieht gut aus )
Netzstrumpf-Lady bei meinen bisherigen Besuchen hatte sie immer diese Strümpfe an ... Name weiß ich leider nicht ... relativ, klein, zierlich, trotzdem gut proportioniert, hübsches Gesicht, mittellange schwarze glatte Haare ... Nationalität?
Netzstrumpf-Lady Oh, daß könnte unter Umständen ja die Deutsch-Türkin Lara sein. Hoffentlich ist es nicht so!