Bon soir, ich bin ja noch den einen oder anderen PHG-Bericht schuldig und da wir ja bald Jahresabschluß haben, muss ich mich wohl sputen. Am 13.12. war ja bekanntlich Weihnachtsfeier, und da mein Körper von der Party am Vortag (samt Übernachtung auf einer LuMa) ziemlich geschunden war, fuhr ich ein totales Wohlfühlprogramm. Zum Glück war Spelli anwesend, mit dem ich die meiste Zeit nett plaudernd verbringen konnte, und dem ich auch das erste Highlight des Tages verdanken durfte. Er scoutete mich nämlich an die Biene Maja, äussere Details sind wie immer der Liste zu entnehmen. Die Frau hat es einfach raus, angefangen mit mehr oder wenige tiefen ZKs arbeitete sie sich langsam in meine unteren Regionen, wo sie dann ein Feuerwerk von allerfeinsten abließ. Währenddessen entkleidete sie sich nach und nach und als dann auch das Höschen fiel, war es allerhöchste Zeit, die Stellung zu wechseln. Die Illusion beim Cunnilingus passte sich nahtlos ins vorherige Bild der Topbläserin ein, sie wandte ihren Körper unter meinem Zungenspiel, daß es eine wahre Pracht war. Einziger Kritikpunkt - ich war mit ziemlicher Sicherheit der erste Gast an dem Tag und die ganze Chose unten roch dann doch für die Situation ungewöhnlich verstärkt nach Natur - nicht wirklich schlimm, aber etwas frischer wäre mir lieber gewesen. Danach ging's wieder blasenderweise weiter und da mir ihre Performance sehr gut gefiel und ich wie gesagt eh körperlich angeschlagen war, fragte ich nach FT, was erst freudig bejaht wurde und danach absolut hervorragend vollzogen wurde. Und im Gegensatz zu vielen Mädels, die dann eher früher als später aufspringen und das Zewa zur Hilfe nehmen, schaute sie mir lasziv in die Augen, liess etwas von dem Gesemmel aus dem Mund laufen und züngelte dann noch 'ne Runde so gekonnt an dem kleinen Duke rum, daß der Höhepunkt quasi künstlich verlängert wurde - das hatte ich so selbst bei den vielen TAs bisher nur ganz selten erlebt und damit ist sie schlagartitg auf Platz 1 meiner aktuellen FT-Charts gesprungen. Laut ihren Angaben bläst sie sehr gerne und hat viel Spaß dabei und irgendwie merkt man ihr das auch an ... Nach diesem Tages-Topeinstand durfte die 2. Nummer auf keinen Fall schlechter laufen, also machte ich's mir leicht und strebte eine Verifikation der letzten Kira-Nummer ein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie meinen Bericht gelesen hatte ... die ZKs waren etwas tiefer und das Stöhnen beim Lecken etwas weniger künstlich ... und auch der Rest war 'nen Tacken intensiver als bei der 1. Nummer. Z.B. kam mir ihr Französisch noch besser vor, als die Woche davor, so daß ich auch hier dem FT Teufelchen auf der Schulter keinen Widerstand leisten konnte, sie danach fragte und das selbe freudig-strahlende "aber gerne doch" wie bei Maja erntete. Das FT selbst war dann auch beinahe perfekt ... sie holte den letzten Tropfen raus bevor es an die Entsorgung ging. Mit der Nummer, die ich schon beinahe als Verschmelzung titulieren möchte, ist Kira auf dem besten Weg, meine 2. Sheila zu werden ... und das, obwohl ich EIGENTLICH nicht viel von dem Konzept der Stammfrauen halte ... aber hier passt's einfach. Nach der Bescherung ging es auf die 20 Uhr zu, und da ich schon gegen 1 Uhr im PHG eingelaufen war und der geschundene Körper seinen Tribut in Form von Couch-Erholung einfordern wollte, war ich auf der letzten Runde kurz vor dem Umziehen. Leider Gottes bin ich in dieser Runde nicht an Aylin vorbeigekommen, die mir ebenfalls von Spelli empfohlen wurde. Sie empfing mich schon - obwohl unbekannt - gleich wie einen alten Freund als ich mich nach einem Lächeln zu ihr gesellte und ab da wusste ich, daß nicht mehr viel schief gehen konnte. Leider konnte sie den beiden Nummern zuvor mit den 2 fast perfekten Bläserinnen nicht das Wasser reichen, ihr FO war mir 'ne Spur zu unsanft und zu wenig abwechslungsreich, wobei hier aber auch in sehr große Fußstapfen treten musste - wenn es die 1. Nummer des Tages gewesen wäre, wäre das Urteil sicherlich erheblich positiver ausgefallen. Das Problem war auch, daß die Augen auch irgendwie größer gewesen waren, als der Sack voll war, so daß es im folgenden dann auch ein paar Probleme meinerseits gab, d.h. der kleine Duke wollte nicht so richtig mitspielen (was ich zum kleinen Teil der etwas schlechteren als vorher erlebten Performance und zum ganz großen Teil der allgemeinen körperlichen Verfassung ankreide), so daß wir schon beim Ritt Probleme mit dem Einführen hatten und der Versuch, es von hintem in Stehen zu treiben, eigentlich mehr als nur müssig war. Also wieder hingelegt und die Sache manuell (FT-Teufelchen hatte ich schon schlafen geschickt) zuende bringen lassen. Da Aylin eine sehr nette ist, werde ich ihr bei nächster Gelegenheit (sofern die sich überhaupt bietet, war ja lange Zeit abwesend wenn ich Spelli richtig verstanden hatte und wer weiss, wie oft sie in Zukunft anwesend ist) dann sicherlich die Chance geben, mich unter besseren Vorzeichen zu verwöhnen ... Einen großen Vorteil hatte die eigentlich ungeplante Nummer - ich war rechtzeitig zum verspäteten Abendessen fertig und konnte das hervorragende Wildschwein noch einfahren, bevor es nach Hause ging. Tja, und wenn's richtig gut läuft, dann sollte man's halt laufen lassen - was lag also näher, als den heutigen Sonntag erholenderweise im PHG zu verbringen um sich entspannt den Weihnachtstagen nähern zu können. Auf den vorderen Plätzen meiner heutigen Todo-Liste standen die beiden "Schwestern" Cora & Giovanna, an die aber mal wieder irgendwie kein rankommen war, entweder sassen sie lange am Spielautomat, oder wurden auf dem Weg abgefangen. Da der Hausmeister uns im Stich gelassen hatte, schritt ich mutig zu einem quasi-Basistest - nicht nur mir war eine kühle junge kleine Blonde sehr ins Auge gestochen, die eher teilnahmslos (schlechtes Vorzeichen eigentlich) rumsass. Eine kurze Nachfrage bei dem Thekenmädel brachte zu Tage, daß es sich dabei um Lena handelte, sie 23 wäre und aus Deutschland kommt, und das es bisher wohl zumindest keine Beschwerden über sie gab. Das war gar etwas mehr Information, als wir erhofft hatten. Da der Name Lena auch eine kleine Glocke klingeln liess (es gab wohl einen Bericht, den TF aber wohl nur überflogen hatte und zumindest sich an nichts schlechtes erinnern konnte), schritt ich dann mutig zur Tat. Und siehe da, kaum sprach man mit ihr, zauberte sich ein Lächeln auf das vorher eher teilnahmslose bis mürrische Gesicht und auch auf dem Zimmer war sie dann richtig bei der Sache. Wir starteten mit einem netten Gezüngel und sie arbeitete sich langsam herunter, während ich ihren Hardbody nett liebkosen konnte. Das FO war absolut passabel wenn auch für meine Begriffe mit ein klein wenig zuviel Zahneinsatz, EL war soweit ich mich erinnern kann auch am Start. Ganz schwach war leider ihre Illusions-Performance beim Aktionstausch, abgesehen von ein paar schüchternen Seufzern war nix aus ihr rauszubringen und sie brach die Aktion dann auch von sich aus ab, absolutes Highlight dabei war aber die Aussicht auf die hammerharten getunten Brustberge. Erheblich besser war dann aber der folgende Ritt, wobei die Optik hier sicherlich einiges dazu tat. Der AST war dann auch noch sehr angenehm, und hier erfuhr ich, daß das gute Mädel vorher in der Freude 39 gearbeitet hat (allerdings immer nur bis 18 Uhr, so daß es kein Wunder ist, daß ich sie da bei meinen wenigen Besuchen nie angetroffen habe, sonst hätte ich sie angesichts der Optik definitiv vom Fleck weg gebucht), vor einem Jahr schonmal kurz im PHG war, sie dort aber mit einigen Mädels nicht klargekommen war und es jetzt, wo die Freude geschlossen ist, nochmal mit mehr Glück versucht hat. Diese Info passte sich dann auch gut ins Bild ein - als Standard-RTC-Nummer für 20 oder 30 Euro wäre unsere Zusammenkunft topfit 1a gewesen und ich hätte sie wahrscheinlich als Highlight eingestuft. Für's PHG reicht es für so ein Urteil dann nicht - es war keine schlechte Nummer, aber angesichts der Konkurrenz drängt sich mir keine Wiederholung auf. Unter der Dusche wurde ich dann von einem (meines Wissens nicht schreibenden) Stammgast interviewed, der sich daraufhin veranlasst sah, sie vom Fleck weg zu buchen und hinterher ein erheblich positiveres Urteil abgab und da die Geschmäcker ja nunmal unterschiedlich ist, kann ich nur sagen: probiert's selber aus, falsch machen tut da jedenfalls keiner was. Hier die hard facts: Name: Lena Haarfarbe/-länge: hellblond, Pferdeschwanz Größe: ca. 165 cm Figur: zierlich und schlank, künstliche OW, hübsches Gesicht Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1980 Tattoos/Piercings: Tattoo über dem Steiss Service: ZK, ausdauerndes Franz. mit EL, FT Sonstiges: macht im Kontaktraum einen eher mürrischen/unfreudigen Eindruck, blüht aber im Gespräch auf Lebenslauf: bis 12/2003 im RTC Freudenbergerstraße 39 (Bochum) tätig Berichte: eingetragen von: Willi69 für Der Duke, 12/2003 Nach einem längeren Relax-Programm samt erstklassigem Putenbraten fing Kollege T, unser Fahrer, so langsam gen Aufbruch zu drängen, nach dem Motto "also so richtig alt werde ich hier heute auch nicht" ... das im Hinterkopf und andere Alternativen nicht im Blick nutzte ich die seltene Gelegenheit und bat die sich langweilende Katrin zu mir, was eine verdammt gute Entscheidung war. Über die Nummer mit diesem anerkannten TA brauche ich en detail nicht viel zu schreiben, gibt's ja genug drüber zu lesen. Nur so viel: das Preisleistungsverhältnis für die 1-stündige Nummer mit zweimaligem FT und Massage war absolut unschlagbar, und unterhalten konnte man sich mit ihr auch noch super. Jederzeit wieder ... Danach spürte ich dann auch wieder wie schon am Samstag zuvor leichten Unterdruck in den tieferen Extremitäten aber diesmal forderte ich das Glück nicht hinaus (Giovanna war nämlich frei und stand am Tresen und ihr für meine Begriffe beinahe perfekte Po fesslte meine Augen) sondern erlöste den gelangweilten Kollegen T indem ich TF zu dem Plan beglückwünschte, anstatt noch 'ne 3. Nummer im PHG zu schieben dann doch besser erst nach Hause und von da aus noch ins Cocoon zur Roten zu fahren, was er dann wohl auch gemacht hat und gerade genau zu diesem Zeitpunkt sicherlich mehr als geniesst ... In diesem Sinne - wünsche ein Frohes Fest! CU
Leider heißt es nun: genoß, aber ansonsten lagst du genau richtig :brille Nur kurz von mir ergänzt: Erste Nummer mit Long, der großen schlanken Asiatin. Leider ist Konversation nicht so ihre Sache, aber die restlichen Features stimmen. Sichere Nummer eines netten Girls. Zweite Nummer: Wiederholung der Sommernummer mit Jacky. Seinerzeit solide Nummer, diesmal Verschmelzung. Kann ich nicht verstehen, warum sie häufig länger nicht gebucht ist; nun gut für mich :greensmil Übrigens nach dem erstern Ärger über die Ungeduld unseres Fahrers (O-Ton: Das schneit sicherlich nachher) muss ich nun sagen: Danke Kollege-T, es war eine geile Nacht und ICH habe noch Schnee gesehen :greensmil und vor allem Sterne :groehl