weibliche Kriegsführung im Palace: Lena

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balu-der-baer, 7. März 2010.

1. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Bei meinem letzten Besuch habe ich es dann endlich gewagt und mit der für meinen Geschmack super-mega-gigantischen Optikgranate Lena ein halbes Stündchen verbracht.

Ich zweifelte zuvor sehr daran, dass mir die Session insgesamt sehr gut gefallen würde. Dafür sieht sie einfach zu perfekt aus :girl:
    Aber genau deshalb und wegen Ihrer supersympathischen Ausstrahlung insgesamt habe ich es doch noch probiert

Schliesslich durfte ich aber die Erfahrung machen, dass Lena nicht nur eine tolle Optikgranate, sondern ebenfalls eine absolute Servicegrante und Sympathiegranate ist :1luvu:

Die perfekte weibliche Allzweckwaffe eben, mit der ich gerne in den Kampf ziehe und mich ihr sch(l)ussendlich ergebe :rolleyes:

Die Aktion war zärtlich und leidenschaftlich mit bestem FO und tollem Sex.

Ich war und bin absolut begeistert und wäre gerne länger geblieben, wenn ich es denn geschafft hätte :cool:

Wie zu erwarten war liefen auch noch einige andere attraktive Damen meines Beuteschemas herum, die ich mangels ausreichendem Eiweishaushalt sowie mangels ausreichenden Zeitfensters aber nicht beglücken konnte.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage :)

Balu, der meint: probieren geht manchmal über studieren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Kannst du diese Frau ein wenig näher beschreiben ? Wie lange hat die Aktion gedauert und was hast du bezahlt ?

Danke und Grüße
    Jones

3. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Beschreibung

Hallo Jones,

klar kann ich Lena beschreiben:

Lena sieht supergeil aus :D

Na ja, so genau, wie es die Kollegen hier können, kann ich nicht schätzen, aber:
    lange, blonde Haare
    ca. 1,75m groß
    schlank
    wunderschöne (gemachte?) Brüste, D?-Cup
    Deutsch
    Anfang 20
    schöne, gebräunte Haut
    und einfach ein zuckersüßes Lächeln :girl:

Einzig das unnötige Tattoo stört, was/wer auch immer draufstehen mag...

Sie arbeitet schon länger im Pal und war wohl auch schon mal in der World

Wie ich schon schrieb, habe ich mit Lena ca. ein halbes Stündchen (also ca. 30 Minuten :) ) verbracht und dafür 50€ + Tip bezahlt, den sie sich absolut verdient hat.

Balu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
  4. Jones

Jones Volkstribun

Danke für die Info :). Dann hast du ja Glück gehabt, an keine der "Für-100€-bekommst-du-auch-was-Richtiges-Bräute" :rolleyes: geraten zu sein.

Grüße
    Jones

5. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Das versuche ich mit eindeutigen Fragen vorher zu klären. Bei Cindy z.B. hält mich das von einer Buchung ab, obwohl sie sonst genau mein Typ ist...

Das hat dann auch immer noch geklappt im Palace...

Kann mich gar nicht an einen richtigen Flop, aber an viele tolle Erlebnisse erinnern.

Allerdings beobachte ich auch das Verhalten der Damen, bevor ich diese buche und bilde mir auch daher ein Urteil. Zudem bleibe ich meist bei bewährten Damen :)

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wer das bei ihr nicht auf den ersten Blick sieht und dabei noch in Zweifel zieht, ob die denn "gemacht" seien, muss ja ein wahrer Kenner sein... :groehl

Oder lag's vielleicht nur an der dusteren Verkaufsbeleuchtung im Palast?! :zwinker:

Gruß, E.R.,
    der in dieser jungen Dame, einstmals ein sehr hübsches, nettes und natürliches Mädel kannte und deren Entwicklung in den vergangenen anderthalb Jahren als sehr bedauerlich empfindet... :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden