Hi Folks, trotz erster Bedenken, überhaupt Platz im Hof zu finden, hab ich mich gestern früh auf dem Weg gemacht, um zum ersten Mal im Hof diese Party zu erleben und bin um kurz vor 1 im Hof gelandet. Fazit: es war zwar voller im Hof als zu normalen Tagen, aber trotzdem war alles supi Das Geheimnis: immer kurz vor der Masse an Dreibeinern "schwimmen". Kurz vor eins wie gesagt angekommen, Spind Nr 21 ergattert, 10 min später mir von der Nonne Mara aufm Zimmer die Beichte abnehmen lassen :greensmil , dann als um 3 der Hof proppevoll war in die leere Sauna abgewandert und anschliessend am nahezu unberührten Buffet gelabt. Um 18 Uhr wurds leerer, also ran an die Squaw Monica, mich von ihr aufm Zimmer "schänden" lassen xyz und dann den Abend genussvoll ausklingen lassen. An einem solchen Tag ist Geduld gefragt, mal eben so reinschauen, poppen und die Biege machen funktioniert dann eben nicht. Im Keller wurde übrigens nicht nur "KölleMusik" gespielt, auf eine gute Mischung hat Manuela immer geachtet so dass eine tolle Stimmung im Laden war Achja, zum Schluss als Betthupferl noch eine zärtliche Nummer mit FBI-Agentin Svenja und danach müde aber gut gelaunt zum Reuter zum wartenden Bett gewankt. Gruss an alle anwesenden Forumler, insbesondere an die beiden "Adler" So long Shasa
zeitgleich dann haben wir zwei Berichte zeitgleich reingesetzt ... das sollte man im Hof eigentlich sowieso nicht machen ... ist zu schade ...