Weiberfastnacht im La Bedo

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 20. Februar 2004.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Heute wirklich nur ein Kurzbericht .Anwesend waren neben Doro und Beate von den mir bekannten girlies Sabine, Linda ( verkleidet als nackte Wahrheit oder „Nichts als die Wahrheit "?) und später Agathe ( Katze oder Mäuschen?), ferner Julia, ex.BN- Masseuse und als rosa Häschen kostümiert, später dann als nackte Maja, Sylvia mit Plüschäffchen sowie zwei oder drei mir namentlich unbekannte Mädels. Tina in Urlaub, Dana verhindert.
    Der Kontaktraum war liebevoll dekoriert und auch das kalte Buffet mit Lachsschnittchen und anderen Köstlichkeiten war lecker arrangiert.
    Ne schöne Jruß an den Taxifahrer, der vom Bahnhof Flughafen bis LB fast eine Stadtrundfahrt mit mir veranstaltete und dafür über 8€ verlangte. Als Gegenleistung ist er jetzt über La Bedo und die Preisgestaltung dort informiert. Für ein paar Euro mehr gelangte ich dann abends bis in meinen Wohnort.
    Leider war es nicht so ganz mein Tag, morgens noch Ärger im Büro und das schlug aufs Gemüt und damit auch auf ein anderes Körperteil, so dass ein Posting über Agathe und Sylvia ( für mich beide Erstkontakt ) nicht ganz objektiv sein könnte. Linda war wie immer super schmusig und zwei „Sünden“ wert.
    Allen Lesern noch schöne Karnevalstage und viel Vergnügen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden