Weiberfastnacht im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 4. Februar 2005.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Aus Zeitgründen dieses Mal ein kurzer Bericht, andere Anwesende können ja ergänzen ....

Gestern war im Hof wieder die traditionelle Weiberfastnachts-Party ... wieder einmal ein voller Erfolg!

Ich kam leider erst gegen 16 Uhr, da ich leider noch mit Terminen und sonstigen Widrigkeiten (grüne Männchen auf der Autobahn) aufgehalten worden war.

Der Parkplatz signalisierte schon: es war wieder extrem voll .... ich wurde zwar noch rein gelassen, aber ein Spind war nicht mehr da .... obwohl schon viele doppelt belegt waren ...

Und dann gleich noch ein Problem: Der auf ein normales Einfamilienhaus ausgeelgte Warmwasserspeicher konnte dem Andrang natürlich auch nicht genügen .... will heißen: kalte Duschen .... für mich ein Grauen, aber es half ja nichts ....

Die zwangsweise Abkühlung war allerdings dann auch nicht so schlecht ... denn der Anblick der vielen ganz toll verkleideten Mädels und die Fülle der Menschen auf engstem Raum ließen einen doch ganz schön warm werden .....

Weiberfastnacht im Hof ... das ist nur für echte Fans ... so voll, daß man auf Zimmer warten muß ... und meist auf den gewohnten PST und AST verzichten muß oder ihn zumindest abkürzen múß (aber immer noch mehr als in anderen ClubS) .... laute Karnevalsmusik .... allerdings Kölner Art wie Bläck Fööss, Höhner .... alle Mädels lecker angezogen .... zur Abwechslung auch mal sehr schön anzusehen ... und auspacken macht auch viel Spaß .... vielleicht sollte der Hof solche Tage (Mädels in Dessous etc) einmal im Monat machen ..... alle Frauen klasse anzusehen ... daher will ich hier keine herausheben .... natürlich auch die Thekenfrauen verkleidet .... Manu war wieder mal ein echter Blickfang ....

Voll mit Mädels (an dem Tag sind alle von Beginn bis Ende da) und sehr vielen männlichen Gästen ist zwar viel Stimmung da, aber die gemütliche Hof-Atmosphäre ist es eben nicht .... Pipeman und ich beteuerten denn auch, daß wir heute eigentlich nur zum Feiern, nicht zum Poppen da seien .... was sich dann später doch noch als Trugschluß erwies ....

Viele Römer anwesend .... nicht nur die Stammgäste gpunkt, pipeman, pimboli .... sondern auch römische Prominenz: Wolfl persönlich gab sich die Ehre .... mußte wohl mal persönlich inspizieren, wie hübsch/häßlich und wie alt/jung die Frauen im Hof wirklich sind ....

Eine neue Frau habe ich erspäht .... kann mich leider an den Namen nicht mehr erinnern .... relativ junge, schlanke Deutsch-Türkin, durchaus meine Geschmacksrichtung ... die Möglichkeit des Tests hat sich leider nicht ergeben .... vielleicht kann jemand berichten? ... Sie war als Cow-Girl verkleidet ... mit Revolwer.

Die Stimmung war wieder phantastisch und die Zeit ging schnell rum .... nach 9 Stunden und vier schönen Runden auf dem Zimmer (Mikky, Rebecca, Sandy und als krönender Abschluß Katja) ging ich gemeinsam mit Pipeman um 1 Uhr zum Reuter .... schön, wenn man nicht mehr fahren muß ....

Bei Katja hätte ich mir beinahe die Höchststrafe eingehandelt: Als ich gerade gekommen war und unten die Römmer-Kollegen begrüßte, kam auch sie gerade vorbei ... und wurde natürlich von mir standesgemäß begrüßt .... das hatte sie dann wohl mißinterpretiert ... oder eben wie so oft die Initiative ergriffen ... sie kam nach zwei Minuten und beorderte mich in ihrem typischen Befehlston aufs Sofa .... als ich ihr zu verstehen gab, daß ich noch etwas warten wollte, war sie sauer und bedeutete mir, daß sie sogar einen anderen Gast weggeschickt habe ....

Katja, die für mich einen anderen Gast abgewiesen hatte, den Korb zu geben .... das könnte gefährliche Strafen nch sich ziehen ... Pipeman und gpunkt schauten schon mitleidig zu mir ....

Zum Glück bot sich dann am späteren Abend die Gelegenheit, diese Fuapas wieder gut zu machen .... und offenbar war Katja nicht nachtragend .... denn der Service war wieder einmalig gut .... dieses Mal bin ich über FO nicht hinausgekommen .... aber Katja ist ja auch eine Meisterein des FT .... es gibt kaum eine Frau, die einen so aussaugen kann ...

FAZIT: wieder eine gelungene Party .... freue mich schon auf die nächste ....

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ganz kurz mein Senf dazu:

- Fete & Stimmung waren diesmal nicht so Mega wie sonst
    - Supersex mit Katja & meinem Liebling gehabt
    - mit G.Punkt eine lange Zeit auf dem Sofa Waldorf & Statler aus der Muppetshow gemacht (wie Andreas feststellte) und vor lauter Lästern weitere Nummern vergessen
    - nächstes Mal bringen wir Bewertunsgtafeln à la Eistanz mit, um die Action auf der Spielwiese zu bewerten
    - Mara und Babsi müssen endlich mal sein und sind nun fest eingeplant
    - schön mal wieder, Wolfl und Feldi gesehen zu haben
    - insgesamt ist es einfach zu voll ... gut, dass Katja und Jessie sich trotzdem Zeit lassen

3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Dann will auch ich einen bescheidenen Beitrag liefern:

Gegen 12:50 Uhr bog ich auf den Parkplatz und war über die Anzahl der Autos überrascht, die sich bereits jetzt dort 'tummelten'. Da ich nicht wie zur Halloween-Party wie bestellt-und-nicht-abgeholt vor der Tür warten wollte, habe ich mich erst gegen 12:55 Uhr in Richtung Hausnummer 28 bewegt. Gerade noch rechtzeitig, denn ich sollte einen der letzten freien Spinde ergattern. In der Umkleide herrschte großer Andrang, trotzdem konnte ich den 'großen' Imperator erkennen, den ich erst- und letztmalig bei der Römer-Party 03 gesehen habe. Er erkannte mich erwartungsgemäß nicht, dies konnte im Laufe des Abends jedoch nachgeholt werden :wink. Bei dem bereits zu diesem Zeitpunkt herrschenden Andrang kam mir ein Gedanke, der sich -leider- bewahrheiten sollte: viele Jäger sind des Hasen tot.

Unten im Keller angekommen habe ich dann auch gleich Jessie gebucht. Nach kurzer Aneinandergewöhnungsphase zogen wir uns auch gleich in das letzte freie Zimmer unten zurück. Es folgte -wie es zu erwarten war- leckerer Knutschkuschelgirlfriendverschmelzungssex, ganz nach meinem Gusto. Trotz der Party war kein Zeitdruck zu verspüren, lediglich der AST war etwas verkürzt, was mir allerdings partybedingt durchaus bewußt war.

Da mir nun der Magen knurrte, nutzte ich die Gelegenheit zur Nahrungsaufnahme und zur Inaugenscheinnahme der bereitgestellten Hard- und Software. Das Buffet war -wie eigentlich sonst auch- äußerst zufriedenstellend und ich konnte während der noch folgenden kleinen Zwischenmahlzeiten keinen Mangel an irgendetwas feststellen (ich war allerdings auch nicht alle 5 Minuten dort). Das komplette Service-Personal war emsig dabei, die Wünsche der Gäste zu befriedigen, für die sie zuständig waren. Immerhin streifte die 'schwer-bewaffnete' Polizeipräsidentin von NYC durch das Haus und hielt den Überblick. Für die wieder gelungene Dekoration war das Hof-Deko-Team bestehend aus Gerti und Addi verantwortlich. Well done! Für die anderen Wünsche waren 20 Mädels anwesend. Schmerzlich vermisst wurden Bashka und Jana, auch die kleine ungarische Hexe Christina von der Halloween-Party hätte sich hier gut gemacht. Zwei Neuzugänge konnte ich entdecken, Joana (anfang 20, kurze dunkle Haare, A-Motoren) und Leila (osmanisch e oder ähnliche Herkunft, anfang 20, B-Motoren, schon seit Montag).
    Die Grazien waren teils karnevalsmäßig (Krankenschwester, Squaw, Zigeunerin*, Engel, Cowgirl, ...) teils erotisch verpackt (Dessous, Zimmermädchen nur mit BH, Strapse und Schürzchen) und allesamt lecker anzuschauen.

Der Strom der paarungswilligen Dreibeiner riss nicht ab und so nutzte ich wiederum die Gelegenheit und näherte mich meiner Lieblingssquaw (Jessie) auf unsittliche Art und Weise :D -> Knutschkuschelgirlfriendverschmelzungssex.

Leider war von meiner Lieblingssquaw im Laufe des Abends nicht mehr allzuviel zu sehen, so dass ich spontan Brandy beim Aufschreiben buchte. Zurück vom Duschen räumte sie im Keller zunächst die leeren bzw. herrenlosen Gläser beiseite, holte dem ein oder anderen Gast noch ein Getränk und setzte sich anschliessend neben mich zur Nikotin-Auffrischung. Nach der Zigarette schlug sie einen Ortswechsel in das Erdgeschoss vor. Trotz Party hatte sie nur wenig Drang in Richtung Popparena, sondern rauchte in aller Ruhe erst einmal eine Zigarrette und wir unterhielten uns über dies und jenes. Erst nach einiger Zeit (selbst für nicht Party-Verhältnisse) zogen wir uns zum Infight zurück. Und sie stellte gleich klar, dass auch sie ihren Spass haben will und das Faulficker nix für sie sind. Also folgte wildes Lecken, Blasen, Poppen, abgeschlossen von einer Mandelspülung gefolgt von einer oralen Intensivreinigung, so dass für eine abschliessende Klinex-Anwendung keine Notwendigkeit herrschte. :D

Fazit: Für einen Hardcore-Nichtkarnevalisten wie mich war die Dauerbeschallung mit Kölschem Frohsinn schon eine echte Belastungsprüfung. Auch der enorme Andrang an paarungswilligen Jecken traf nicht unbedingt meinen Geschmack, allerdings war ich froh, dieses Erlebnis einmal 'genossen' zu haben. Zumal ich auch etwas Positives feststellen konnte:
    - Nicht nur dass ich mal wieder mit den Hofjungs mal wieder einen Plausch halten konnte, ich hatte auch eine kurze Audienz beim 'großen' Imperator, konnte -wenn auch flüchtig- HD-Oldie kennenlernen.

- Es ist hin und wieder doch sehenswert, wenn die Mädels sich lecker verpacken. Sowohl Joana als Zimmermädchen (oder so ähnlich) als auch Katja in Dessous waren echte Eye-Catcher, um nur zwei zu nennen. Und Katjas Oberweite in diesem BH war ... :eek. Entsprechende Veranstaltungen sollten häufiger als 2 mal im Jahr stattfinden.

- Lecker gepoppt :D

Gruß
    Der Professor

*O-Ton! Ich weiß, dass dieser Ausdruck nicht der Political Correctness entspricht.

4. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Weiberfastnacht
    im Hof

War am Donnerstag auch im Hof, es war brechend voll –keinen eigenen Schrank, keine Badelatschen - , das Wasser war kalt, die Mädchen waren in Ordnung, sie waren wie immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.

Da es mir – wegen der Fülle – nicht besonders gut gefallen hat, möchte ich es damit auch abschließen. Dem Alkohol könnte ich nicht zusprechen, sonst wäre die Fülle ja cvilleicht noch zu ertragen gewesen. Die Musik war für meine Begriffe zu laut, aber es war ja Weiberfastnacht und ich will da nicht rummeckern – schon gar als einer, der aus dem Westfalenland zugereist war.

Quintessenz: An Weiberfastnacht muss ich nicht wieder in den Hof, an anderen Tagen sicherlich.

Germanicus

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Leute,
    wie schon berichtet, war ich natürlich auch am Donnerstag dabei und präsentierte mich in Bestform. Andrea, Katja, Babsi und Sandy können dies bestätigen. All meine Damen in ihren süssen Kostümchen waren ein Fest für die Augen.
    Andrea war die erste und ihrem Körper kann ich nicht widerstehen. Zu Katja brauche ich ja nichts zu sagen ausser, das diesmal ich derjenige war, der zu ihr kam und sagte: 'Jetzt bist du dran !!!'
    Mit Babsi hatte ich noch einen Strauß auszufechten, (siehe 'Geburtstagspop im Hof') und sie hat sich sehr bemüht wieder meine Gunst zu erlangen. Ausserdem sah sie in ihrem Kostüm zum anbeißen aus !!
    Sie hat dann alles wieder gut gemacht, als sie meinem Kumpel zwei Schokoküsse auf die Eier geklatscht hat, das sah spitze aus. Er hat noch auf dem Heimweg über ein kleben in den Haaren gemeckert.
    Das Beste kam dann zum Schulß in Person von Sandy, die ist echt ein 'Leckerchen' und mittlerweile ein unbedngtes muß. Leider konnte ich mich nicht von ihr verabschieden, da sie gerade mit G-Punkt ins Bärchenzimmer unterwegs war, Schade !!!
    Jede Menge Römer anwesend und FKK hat wirklich vor dem Zorn der Russin gezittert. Aber er hat überlebt. Alle Achtung !!

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hat der schon mal was von Duschen oder gar Rasieren gehört?! :frage1 :greenfing

Gruß, E.R. :greensmil :clown

7. Fkk-Fan

Homepage:
    @pipeman
    ... das habe ich gemerkt .... ihr habt ja zeitweise noch nicht mal die gutaussehenden Damen wahrgenommen, die vor Euch posiert haben ....

auch bei mir haben sich alle trotzdem genug Zeit gelassen ... immer noch mehr als in anderen Clubs normal ....

angeblich seien an dem Tag insgesamt (allerdings nicht gleichzeitig) 200 Gäste da gewesen ... eigentlich kaum vorstellbar ....

8. Der Professor

Homepage:
    Die Dinger kleben wie Sau, da kannste stundenlang duschen oder rasiert sein, war ja schließlich nicht die erste Schokokuß-Schlacht im Hof.

Gruß
    Der Professor

PS: Einzig allein das anschließende Abschlecken durch die Mädels entschädigt ein wenig. :greenfing

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Abschlecken

ich habe mal daneben gesessen und zugeschaut, wie Andrea einem Gast zuerst einen Negerkuß auf sein bestes Teil mitteldrauf "steckte" und dann das Ganze genüßlich und intensiv abschleckte, bis alles sauber war .... das machte schoin beim Zusehen heiß ....

10. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... das mit dem Negerkuss hat Andrea bei mir auch schon mal gemacht. Dann hat sie noch eine Kollegin herbeigerufen. Mir fällt jetzt der Name nicht ein, so eine etwas dünne, ist jetzt wohl im Calygula (Kerstin?).

Die beiden haben mich dann vernascht. Schließlich habe ich Andrea gef*gelt, während Kerstin von hinten bei mir simulierte und mich dabei tierisch angefeuert hat (ja, besorgs der Schlampe, ja, mach sie fertig, xxx - strengster Jugendschutz).

Und da war noch nicht mal eine Party ;-)

Als ich am letzten Do gegen 19 Uhr im Hof ankam, wurde ich erstmal nicht reingelassen. Komm in einer Stunde wieder. Da ich ja von etwas weiter her angereist war, erstmal nach Hennef und eine Pommes essen, dann neuer Anlauf. Spind war keiner frei, also Wertsachen in einen Briefumschlag, Kleidung auf einen Bügen, beides an die (wie immer netten) Damen und ab ins Getümmel.

Mir waren zu Diensten mein Liebling Mara, nett als Tigerlady verkleidet (mit abnehmbarem Fell ;-) und dann noch eine etwas streng schauende, dunkel gelockte Braut aus der Ukraine, die im netten Badeanzug mit weiss-blau geringelten Strümpfen posierte. Netter Anblick (und ein geiler Arsch). Mir fehlte bei der Nummer etwas der Hof-typische Illusions-Koeffizient, war sonst aber alles ok.

Cheers, S

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
  11. Der Professor

Homepage:
    In Fachkreisen wird sie Rebecca genannt :D

Gruß
    Der Professor

PS: Du warst nicht der einzige, der vertröstet wurde, es war hammervoll.

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja, streu nur wieder Pfeffer in die Wunden. Als ob Du was gemerkt hast. Du hattest doch wieder Deinen Schönheitsschlaf:D ... Oder wer soll pussiert haben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2005
  13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wer soll pussiert haben?
    also stimmts evtl. doch? Da sind gar keine hübsche Mädels :p
    ach halt, nee, sind ja gutaussehende Damen! :) :eek:ups

@FkkFan
    der Begriff WFC wurde nicht vom Pfeifenmann für den Hof gefunden, sondern der (der Begriff) entwickelte sich im inzw. legendären FTL Sommer, als dort auf der Veranda Sonntags ständig Römertag war :)
    Wobei ich aber gern zugestehe, das man sich im Hof durchaus auch wohl fühlen kann :D

Salve
    Wolfl

14. Fkk-Fan

Homepage:
    @pipeman
    wenn du das noch nicht mal wahrgenommen haben solltest .... also ich habe längere Zeit Sandy und Jessi beobachtet .... sie haben sogar zeitweise gesungen und getanzt, um eure Aufmerksamkeit zu erlangen ....

pipeman hat diesen Begriff nicht erfunden, aber hier im Forum (m.W. als erster) genauer beschrieben und definiert einschließlich Bewertungskriterien ... und nach seiner Bewertung lag dann der Hof weit vorne, aber auch das (damalige) FTL war gut bewertet ....

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=6118&highlight=WFC

(ich weiß nicht, ob das mit dem Link so klappt)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2005
  15. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
  16. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hej, ist ja gut ... haltet doch mal den WFC-Ball flach ... ist doch sch...egal ... hauptsache wohlfühlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden