Weiberfastnacht im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 20. Februar 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nachdem ich mich beim Frühstück bei Reuter langsam von den Strapazen der gestrigen Feier erholt habe, hier der obligatorische Bericht von der Party.

Apropos Reuter: Heute morgen waren wir beim Frühstück "unter uns", will heißen lauter Gäste von der gestrigen Feier versammelt beim wie gewohnt guten und reichhaltigen Früstück ... wobei allerdings einige (mich eingeschlossen) noch nicht wieder so viel essen konnten ....

Die Feier war gestern wieder mal gigantisch:
    Von etwa halb Zwei mittags bis nach eins nachts war es ununterbrochen voll (und zwischenzeitlich mußten viele Gäste an der Tür abgewiesen werden).Dass es abends im Hof voll ist, ist ja nicht selbstverständlich, aber an solchen Tagen bleiben alle Mädels bis zum Schluß.

Ich bin mittags als Allererster rein (habe ich bisher noch nie geschafft), aber ich wußte ja, daß es voll werden würde ....

Die Mädels hatten sich mal wieder selbst übertroffen mit den Kostümen ... alle wunderbar kostümiert mit schönen Ideen ... da beweist es sich wieder mal, daß hübsch verpackt auch sehr schön sein kann .... wenn man den Inhalt der Verpackung kennt .... wenn man dann zugreifen und auspacken darf ...

Alles aufzuzählen würde zu weit führen ... nur einige Kostproben:
    Babsi in echtbayrischen Lederhosen mit Hosenträgern, unter denen der blanke Busen hervorlugte ...
    Katja in einer Art Hochzeitkleid, bei dem aus dem Ausschnitt der Busen fast herausfiel ...
    Jacky im Netzbody, Gitti in enger verschnürter Korsage, beide nicht nur mit den Waffen einer Frau, sondern auch mit Colts ...
    Verena als Schulmädchen ...
    Michelle als Krankanschwester ganz in weißem Lackanzug und Lackstiefeln ... das Blutdruckmeßgerät, daß sie um den Arm gebunden hatte, behielt sie auch auf dem Zimmer an .... köstlich zu beobachten, wie sie einen etwas älteren Mann "verarztete" ... nicht schlecht ausgerüstet für den Fall, daß ihm die Aufregung zu viel würde
    und und und .... natürlich waren auch alle Thekenfrauen verkleidet ...
    Bei manchen mußte man zwei mal hinsehen, um sie zu erkennen: Dies trifft besonders auf Kerstin, die sich als "Olivia" (Angebetete von Poppeye) mit schwarzer Perücke und Dutt echt häßlich gemacht hatte (und mindestens30 Jahre älter) ... dazu gehört Mut ... Ein Gast witzelte schon, wenn er mit Olivia auf Zimmer ginge, daß das Leichenschändung sei ...
    Ein Teil der Frauen hat sich übrigens im Laufe des Abends noch mal umgezogen und kam in neuer Verkleidung ... z.B. Kira, Kerstin ... die als Boxenluder mit echten Boxhandschuhen später wieder auftauchte ...
    Auch einige Gäste waren verkleidet ... so war für Olivia auch ein echter Popp-Ei da ....

Natürlich gab es wieder Essen reichlich und vom Feinsten .... über die Musik (größenteils natürlich Stimmungsmusik) gingen die Meinungen wie gewohnt auseinander ...

Überalll herrschte ausgelassene Stimmung und die typische Hof-Atmosphäre, die durch das immer volle Haus noch begünstigt wurde ... wegen der Zimmerknappheit war öffentliche Action angesagt ...

Einziges Manko an solchen Tagen: Man geht zu zwei oder drei Paaren in ein Zimmer ... und der gewohnte ausgedehnte Pre- und After-Sex-Talk wird nicht ganz so ausgedehnt ... aber das ist halt so bei Parties im Hof.

Programm gab es auch:
    Popp-Ei und Olivia führten an der Kellerbar auf einem Laptop eine Computeranimation über ihr Liebesspiel vor, das durch Spinat erst den richtigen Kick bekam (zum Glück funktionierte der Computer nach anfänglichen Schwierigkeiten und der Hilfestellung von Computer-Experten dann auch)

Der Höhepunkt des Abends war aber die Männertanzgruppe: Paul, Gerd, Locke und Pimboli, vier Hofstammgäste, mußten auf Geheiß einiger Damen in Frauendessous auftreten und an der Stange im Keller tanzen .... insbesondere Gerd hat hier wahrhaft artistische Leistungen zu später Stunde vorgeführt .... Respekt !!!

Fazit: so etwas erlebt man nur im Hof .... trotz des Nachteils, daß es so voll ist, sind solche Partys absolut zu empfehlen

Action? habe ich natürlich auch gemacht ... die ausgelassende Stimmung und die lange Verweildauer haben mich zu Höchstleistungen verführt .... mit insgesamt fünf Frauen ... Babsi, Aylin, Olivia, Jacky und Katja. Allesamt auf ihre unterschiedliche Art sehr toll und empfehlenswert ... ich denke daß ich hier nicht mehr schreiben brauche ... und das Auspacken war in allen Fällen auch schön.

Bis zur nächsten Hof-Party ....

:inlove :inlove :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2004
  2. popper741

popper741 Römer

Homepage:
    Wenn man so einen Bericht liest weiss man erst was Mann verpasst hat.
    Besonders wenn man letztes Jahr dabei war.
    Aber der nächste Hofbesuch im März ist schon in Planung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2004
  3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na ja, ob an dem alles so echt war:greenfing???

Stimmt, ging mir ziemlich auf den Sack: Mitten in der Action platzt da ein Mädel rein (eine neue Dunkelhaarige). Also das muss nun nicht sein.

Schade, dass ich den Tanz alibitechnisch verpassen musste.

Gehe ich wieder zu 'ner Party: Weiss nicht, vielleicht sind die wüsten spontanen Parties besser. Für mich war es einfach zu voll.

4. Quax

Quax Guest

... also ´mal mitgemacht haben ist sicher in Ordnung. Und es war, damit mich niemand falsch versteht, sicher nicht schlecht. Aber es war auch mein letzter Besuch an Weiberfastnacht im Hof. Um mit Ayleen oder Svenja (noch einmal herzlichen Glückwunsch) auf´s volle Zimmer zu kommen musste man schon viel Geduld aufbringen. Darüber hinaus waren die Mädels verständlicherweise etwas kurz angebunden. Schön war´s trotzdem aber an ruhigeren Tagen gefällts mir deutlich besser.
    Alaaf
    Quax

5. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    einfach toll

Da kann ich dir nur voll zustimmen, ich war begeistert von den Mädels. Anna aus Rumänien fand ich als Krankenschwester verkleidet besser wie Michelle, sie hat sich eh dem Hofstandart gut angepasst. Ich habe zwei Anläufe gebraucht um in den Hof zu kommen, aber beim Zweiten hat es funktioniert. Erst Babs diese wunderbare Genuss-Nymphe, dann Aylin die dauergep...t wurde um 17 Uhr war ich bereits ihr zwanzigster. Ein wunderbarer Tag!!!

6. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Hier kann ich nur voll zustimmen und das gilt vor allem AUCH, WENN man den Inhalt ziemlich gut kennt, wie z.B.

was dann - im Resultat - noch Auswirkungen bis in den frühen Sonntag morgen zeigte...

ja, ja,.. ein bißchen Druck mußte anfänglich schon auf manche Akteure ausgeübt werden, die sich plötzlich nicht mehr daran erinnern konnten, das sie sich - freiwillig!! - für diesen Spaß gemeldet hatten...

Ich persönlich möchte die Parties nicht missen!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2004
  7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo FKK-Fan
    stimmt es war wieder ein gelungener Abend im Hof.
    Besonders hervorheben möchte ich das Zimmermädchen Andrea, die immer eine Sünde wert ist und Katja die in Ihrem Kleid aussah wie eine griechische Göttin. Und vor allem Kerstin, mit der ich zum Abschluss die wohl beste Nummer seit langem in Hof hatte.

Gruss Pimboli

8. Fkk-Fan

Homepage:
    Party

@fellatio
    AYLIN
    Ich war ihr erster an dem Tag ... sie war zwar viel beschäftigt, aber den zwanzigsten um 17 Uhr glaube ich nun doch nicht ...

Parties im Hof
    ich auch nicht ... wobei ich zugebe, daß ich nicht jeden Tag Party gut fände ... etwas ruhiger und gemütlicher gefällt mir meistens schon besser ... aber es ist ja nicht jeden Tag Party, und ab und zu mal ist es sehr schön ....

@Pimboli
    Das Outfit ist mir auch sehr positiv aufgefallen ... es hat die schöne Figur sehr betont ...
    sie sah nicht nur so aus ...
    Kerstin ist wirklich absolute Spitze ...
    :inlove :inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2004
  9. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    Hof am Rosenmontag

Hi Cracks,
    weiss jemand, o?b der Hof heute (Rosenmontag) geoeffnet hat?
    Gruss Spermi

10. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    @Sperminator

Mit dieser Frage hast Du Dich als Nicht-Rheinländer geoutet.
    Im Rheinland ist der Rosenmontag einer der höchsten Feiertage - nur noch zu vergleichen mit Weihnachten oder Ostern.
    Der Schieferhof (und wahrscheinlich auch alle anderen Klubs im Raum Köln-Bonn) ist definitiv geschlossen!

Gruß
    prefect

11. Fkk-Fan

Homepage:
    klar

klar ist Rosenmontag im Hof zu, aber am Fastnachtsdienstag haben sie offen ... was im Rheinland auch nicht selbstverständlich ist ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden