Weiberfastnacht auf einem anderen Planeten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dede59, 4. März 2011.

1. dede59

dede59 Legionär

nach 2 anstrengenden Tagen in Belgien kam ich auf der Rückfahrt zufällig an Merzenich vorbei und da ich auch Saunabedarf hatte und mal ein wenig relaxen wollte, habe ich den kleinen Umweg dann mal gemacht.
    Auf dem Parkplatz war erstaunlich viel los und auch in den heiligen Hallen herrschte gegen 17 Uhr reger Betrieb mit ca. 25 Damen und ebenso vielen Römern (?).
    Nachdem ich den wieder einmal zu kalten Whirlpool und das Dampfbad genügend getestet hatte, habe ich mich dann mal an der Bar verlustiert. Neben den üblichen Damen mit osteuropäischem Hintergrund mit Ihren Schatzis usw... fiel mir dann eine noch besonders negativ auf. Blonde mittellange Haare, kleine und trotzdem hängende Brüste, dafür spricht sie aber kein Wort deutsch und englisch nur ein bischen. Die Krönung könnt Ihr aber erst erleben, wenn sie den Mund aufmacht.....da lachen Dich Ruinen an, wie sie in Rumänien selber nicht besser rumstehen können. Wegen ihr war ich tatsächlich drauf und dran, mal NUR zu saunieren und die Damen nicht zu behelligen.
    Wenn da nicht Maja gewesen wäre: auch Rumänin, schlank, aber mit Rundungen an den richtigen Stellen und das auffälligste an ihr die tätowierten Hundetatzen auf beiden C-Cup-Brüsten. Nach nettem Gespräch sind wir dann schnell auf das Zimmer verschwunden und dort hat sie dann ein Blaskonzert vom Feinsten gegeben, so dass ich nach mehrmaligen Unterbrechungen erst mal ein wenig 69 spielen wollte. Das hat dann allerdings nicht sehr lange gedauert, weil mein Kleiner einfach nicht mehr wollte und sich übergeben hat.
    Es war zwar keine wirklicher GF6, aber blasen kann sie.... :D
    Danach dann noch ein paar Saunagänge und ein wenig relaxt.
    Dabei "durfte" ich dann ein paar Mitstreiter beobachten, deren Verhalten zumindest aussergewöhnlich war. Der eine hat es sich nicht nehmen lassen, ein Mädel auf der Bühne zu betanzen, um sicfh dann vor aller Augen einen blasen zu lassen. Na ja, darüber kann man denken, wie man will, in diesem Laden passt es meiner Meinung nach nicht.
    Der andere hatte nichts besseres zu tun, als sich an der Theke einen runterzuholen, wenn die Damen in seiner Nähe waren oder auf der Theke tanzten. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, hat er auch noch furchterregend nach Schweiss gestunken :mad:
    Sorry, aber irgendwann hört der Spass auf.
    Eigentlich wollte ich dann noch mit einer blonden Schönheit aufs Zimmer, aber als ich gesehen habe, dass diese mit genaau diesem Burschen im Kino verschwand und ziemlioch angewidert nach ein paar Minuten da wieder raus kam, habe ich mir das dann mal verkniffen und mich stattdessen von Nicoletta, figurmässig etwa wie Maja, aber ohne Tattoos, aufs Zimmer entführen lassen. Na ja, Durchschnitt maximal, weil sie alles ziemlich lustlos durchzog, obwohl sie mit Sicherheit der französischen "Sprache" mächtig ist, wenn es denn nicht so professionell gemacht würde.
    Alles in allem ein durchwachsener Abend und ich bin gespannt, was sich am Samstag da tut, dann werde ich mich da wohl noch mal sehen lassen.

In diesem Sinne

Carpe diem........

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden