Ave, euch allen die nicht da waren, reinkamen oder rein wollten, Bin extra früh losgefahren damit ich um 14 Uhr im Hof bin, welch ein Schock der Parkplatz war fast voll, als ich parkte war er voll. Also los nichts wie rein nach dem üblichen Klingellei wurde auch schön aufgetan aber so 5-8 angezogene 3 Beiner standen im Flur und warteten kein Spind mehr frei, also Klamotten auf einen Bügel und die Chefin hat diese dann entgegengenommen. 3 kamen noch nach mir herein da war es voll !!!!!!!! so voll wie ich es noch nie gesehen habe. Aber was sahen meine müden Augen Debby mein Sonnenschein diese kam auch sofort auf mich zu gestürmt. @Genesis also normaler Weise muß ich nicht zu der Frau rennen, ich lasse lieber. Die war nicht nur happy mich wieder zu sehen nein auch weil mann ja Alk trinken darf.Aber weiter schön und ausgiebig gezünngelt und dann später nach oben verzogen, Sie sagte direkt das heute alles etwas schnellergehen müßte und das wir mit mehreren auf dem Zimmer wären aber das ist mann jaeh vom Hof gewönt. Aber ich hatte Glück die vormieter waren gerade fertig und die meisten Männer waren wie ich später gesehen habe eher zum saufen dort als zum f.....n .Die # mit Debby war gut wie bekannt habe mich nur ein wenig beeilt dieses FO habe ich schon lange vermisst und das schöne dabei mann braucht am ende keine Klenex. Anschließend wieder runter an die Bar mann brauchte wirklich keine Sauna so heiß war es dort :flame :flame Nachdem ich ein paar getränke könnsumiert hatte bin ich dann gegen 17 Uhr weiter nach Colonia . Wenn ich vorher gewußt hätte was mich dort noch erwartet hat, aber was solls gut das ich nur eine # gemacht habe. Binn gerade erst nach Hause gekommen deswegen muß ich jetzt auch schluß machen war zu Kraft raubend der Abend, die Nacht, der Morgen .................... :hschein :hschein :inlove Salve Brenner :schnarch :schnarch
Hi Brenner, genau diese Überfülling habe ich (und die Mädels, so die Gespräche am Montag) erwartet, Na, da schieben wir mal unseren gemeinsamen Hof-Termin in Rihe nach. Im wahrsten Sinne des Wortes