War nicht schlecht der geile Donnerstag bei Steffi, die Girls toll kostümiert und gut drauf. Laura der sizilianische Wonneproppen, als Krankenschwester verkleidet, sprühte voll praller Erotik. Chris die reife lange Säcksin die zu Calygula-Zeiten dort werkelte war auch anwesend, will jetzt wieder 2 mal die Woche kommen. Mit dem Buffet, sonst eher mager, hat Steffi sich am Donnerstag doch etwas einfallen lassen sogar frische Krebbeln wurden an Ort und Stelle gebacken. Die Atmosphäre war echt geil und locker nur etwas wenige Dreibeiner waren anwesend. Hab zum Abschluss ne schöne Nummer mit Anett der jungen spritzigen aus Mc/Pom genossen. Trotz ihrer Jugend hat die Frau es schon total drauf einfach klasse, lediglich ein wenig zuviel Handeinsatz beim FO, aber absolut ausbaufähig. War ein schöner geiler Donnerstag in Steffis -Waldsauna.
kein Interesse? An Berichten aus der Waldsauna hat offenbar kein Dreibeiner Interesse, immer wieder nur Hof,Hof und wieder die selben ausgelutschten Sprüche. Muss mir wohl die Antworten selbst schreiben.
Wieso nennst Du über 200 Aufrufe des Berichts "kein Interesse" Eine Antwort schreiben kann ja nur jemand, der auch da war oder den Club wenigstens gut kennt. Ich war zuletzt vor einem Jahr da. Pluspunkt des Calygula für mich ganz klar das große Aussengelände. Nachteile damals: die überschaubare Anzahl an Mädchen (von denen nicht mal alle küssten), das magere Essen und die Aufpreise für FT. Ich habe für 2 Programme (ohne FT) plus Eintritt plus Getränke etwas mehr gezahlt als im Hof und dafür deutlich weniger an Servicequalität (oder besser: Girlfriendfeeling), an Verpflegung und an guter Stimmung erhalten. Deshalb für mich persönlich zur Zeit keine Alternative. Oder hat sich seither etwas geändert ? Find ich eigentlich schade, denn wie gesagt, das Aussengelände könnte im Sommer schon einigen Spass versprechen. Gruß Meindorfer
Zum Aussengelände: Steffi will da was machen, sobald es schöner wird, und das Gelände überarbeiten. Auch soll wieder gegrillt werden. Wäre schön, weil man gerade auch aussen mehr machen kann, und ich meine nicht nur den Whirlpool. Ob die Idee mit paralleler Altweiberfastnacht zum Hof so gut wahr ... Ich glaube nicht ... Am 22. März versucht sie es mit der Bunny-Party mal wieder ... siehe separaten Hinweis dazu. Die Krux ist und bleibt in Steffis Waldsauna aber die wechselhafte Frauenbesetzung und der mangelhafte Männerbesuch. Glaubt man mal wieder, es geht aufwärts, als Shiva und Mandy da waren, dann ändert sich das wieder innerhalb weniger Tage. Ich denke, es müssen einfach eine zeitlang kontinuierlich mal genug Frauen mit Qualität da sein. Die sind aber nur da, wenn genug Männer kommen. Und selbst dann: Mandy hat sicher genauso wie Shiva nicht schlecht verdient - und beide sind weg. Woran liegt es? Henne, Ei, Gockel, Mist, Hund und Frösche auf dem Hinweg. Würde mir wünschen, dass es aufwärts geht (auch weil ich Steffi mag).
woran es liegt kann ich nicht sagen. dafür müsste man sich, denke ich, mit beiden parteien unterhalten. ehrlich gesagt interessiert es (mich ! ) auch nicht. entweder es sind gute frauen da, oder nicht. und wenn nicht, kommen eben auch weniger gäste. ansonsten stimme ich dir voll zu. da ist man dann schnell wieder bei der diskussion frauen / männer, ähm gäste. ein grund könnte aber sicherlich die nähe zum hof sein. denn wenn man(n) schon in hennef ist, dann kann man auch die paar meter weiterfahren. dies gilt m.E. zumindest für die wochentage und besonders für "die" hofgänger. mir ist aber auch einige male aufgefallen, dass es einige gäste richtig nervte, dass z.T. um schampus animiert wurde und dass einige gäste die waldsauna mit einer dorfkneipe verwechselten. es waren oft mehrere gruppierungen anwesend um sich bei steffi weiter die kanne zu geben. die buchungen der mädels blieben demzufolge z.T. aus. und das nervte damals manche frauen doch. o.k. , zugegeben es liegt schon ein paar tage zurück. ob es heute noch so ist weis ich nicht. das wünsche ich steffi auch. gruß toro70 :wink
Steffi Ich bin gern bei Steffi und wünsche ihr Erfolg mit dem Laden. Das Problem ist sie selbst, sie duldet keine Frauen neben sich die ihren eigenen Stil in der Waldsauna ausleben besonders wenn es um die Klappe geht und Sprüche losgelassen werden. Die Vielfalt der einzelnen Frauen, wie etwa im Hof, wird dadurch zerstört, bei ihr müssen alle die Klappe halten und spuren. Die meisten Girls sind nicht freiwillig gegangen die letzte die sie rausgeworfen hat war Shiva, lediglich Mandy hat sich freiwillig anders orientiert. ( schade,schade )
Dann sollte sie aber jetzt mal langsam an sich arbeiten. Sie verhindert ja damit ihren eigenen Erfolg. Sie ist ja eigentlich nicht dumm und ich hatte ehrlich gesagt schon erwartet, sie würde ale intime Hofkennerin dafür sorgen, daß auch im Calygula "Hofatmosphäre" entsteht. Denn das Calygula könnte im Grunde schon ernsthafte Konkurrenz sein, alleine vom Aussenbereich her. Tipp für Steffi: Sollte sich jetzt Jenny und Monika in die Wakdsauna holen, die aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr im Hof sind, aber sehr viele Stammgäste hatten... Gruß Meindorfer
Steffi Ja, leider ist das das Problem ... der Teufelskreis ... wenig Frauen -> wenig Männer -> wenig Frauen ... Steffi sollte sich ernsthaft bemühen, die guten Frauen zu halten ... Mandy war absolute Spitze und hat die Männer richtig angezogen ... Monika und Jenny wären ja nicht schlecht dort ... weiß eigentlich jemand, wo Mandy und Shiva hin sind ...??? meines Wissens ist der Service seit einiger Zeit schon der Hennefer Standard, d.h. küssen gehört dazu, FO natürlich auch ... und FT ohne Aufpreis, wenn die Frau es macht (z.B. bei Shiva war das so)