Wegen Stau in den RTC BO Hamme

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Theo-Loge, 1. Mai 2003.

1. Theo-Loge

Theo-Loge Römer

Mittwoch, 30. April, Stau in ganz Deutschland. Ganz Deutschland?
    Ja.
    Es gab keinen sinnvollen Weg nach Hause.
    Schon gar nicht auf der BAB 40.
    Aber da gab es eine Oase der Ruhe. Abfahrt Hamme.
    Trotz regem Verkehr, stellte sich ein Wohlgefühl ein.

Der Club ist hinreichend bekannt.

Kim, die Dame mit blonden Haaren und den schwarzen Haar-Spitzen, über die hier gelegentlich Kontoverses verfasst wurde, arbeitet nicht mehr in Hamme.
    Wer weiss wo sie arbeitet? Über eine PN würde ich mich freuen.

Vivien war da.

Das restliche Damen-Angebot war RTC-üblich. Insgesamt waren gegen 17:30 ca. 20 damen anwesend.

Verkehr incl. FO für 20€. Eintritt 35€.

Ich lernte Maria kennen.
    Anfang 20, ca. 160cm, dunkle fast schwarze Haare die bis über die Brustwarzen reichten, und das bei DD. Sehr schlank. Leicht dunkle Haut. Heimatland: Brasilien, womit auch schon alles über ihr Wesen gesagt ist. Sehr fröhlich, Lebensfroh, einfach sehr angenehm.
    FT wäre möglich gewesen, ich aber begehrte nach einem sehr ordentlichen FO die Missionarsstellung. Maria kann bedingungslos anempfohlen werden.

Fazit: Lieber im RTC als im Stau. Ich bleibe dabei: BO-Hamme ist nicht der Ort um einen schönen Abend zu verbringen, aber für die Nummer zwischendurch ist der Club prädestiniert.

MFG
    Theo-Loge

2. hein

hein Römer

Homepage:
    zwischendurch freudenberg

@ theo-loge

hallo und danke schön für die infos zu vivian. ich weiss diese wirklich zu schätzen und denke, demnächst im pott mal wieder einen (ab) stecher in der freudenberg 39 zu machen.

bis dann viel spass noch

hein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden