Weekendbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Role1, 7. März 2011.

1. Role1

Role1 Legionär

Seit Sommer 2010 mein 4.-5. Besuch.
    Wegen der Freikartenstreichung wollte ich eigentlich den Chef persönlich mal ansprechen aber bisher habe ich Ihn nie gesehen.
    Samstagmittag eingelaufen und ca. 10 damen und 3-4 Herren anwesend.
    Freundlich empfangen von einem Herrn der glaub ich Ali heißt.
    An der Theke eine freundliche Blondine , nicht mehr der mürrische Herr der überhaupt nicht dort hin gepasst hat.
    Einige recht hübsche damen anwesend aber leider nicht eine mir bekannte und da Dunja auf der Liste als anwesend geführt war und Roberta mir zwar bisher persönlich nicht bekannt aber ich mal wissen wollte ob die positive Berichte auch so stimmen hatte hielt ich Ausschau nach den 2 damen.
    Ali gefragt und er meinte das Dunja erst abends kommt und er sagte mir wer die Roberta ist. Leider war die Roberta immer mit 2-3 damen beim quasseln und auf meinen Blickkontakt ging sie auch nicht ein.
    Als sie endlich nur noch mit einer dame am quasseln war wollte ich sie ansprechen aber leider kam mir ein anderer Gast zuvor und entführte sie dann bald für ein sehr langes date.
    Insgesamt war es leider wieder so das viele damen in Gruppen sassen und sich angregt unterhielten und es fast unmöglich war mit Blickkontakt die Gruppe zu stören.
    Als die Bundesliga anfing musste man leider feststellen das nichts geht.
    Ich habe mich dann zu einer hübschen schwarzhaarigen mit großen Brüsten gesellt. Emese spricht leider nur wenig deutsch und es war nicht einfach mit Ihr ins Gespräch zu kommen obwohl sie einen sympatischen eindruck machte.
    Wir gingen dann ins Kino und es gab nur angedeutet Küsse und etwas schmusen wobei sie nur ganz dezent unters Handtuch griff.
    Dann ab aufs Zimmer weil sie keine Anstalten machte im Kino etwas mehr anzustellen.
    Ich geh gern schon im Kino zur sache weil ich es geil finde wenn eventuell jemand zuschaut .
    Im Zimmer dann wieder nur angedeutete Küsse und dann ein gutes Blaskonzert erhalten, schön tief und mit gutem Tempo, wobei sie miene Kronjuwelen kaum beachtete obwohl ich den Wunsch äusserte diese auch zu verwöhnen. Um mich etwas zu erholen drehten wir den Spieß und meine Zunge begann den Körper von Emese zu erkunden.
    Schon bald suchte meine Zunge die Lustperle und massierete sie und die Schamlippen saugte gierig an. Leider war trotz intensiven bemühen es nicht möglich Emese richtig feucht zu bekommen oder gar einen Orgasmus zu erzeugen.
    Nachdem ich fast einen Krampf ins Kiefer bekommen hätte wechselten wir wieder die position und sie blies wieder an meinen Luststab das ich mich fast nicht mehr beherschen konnte.
    Nun wurde er eingetütet und in der Missio drang ich tief ein und beobachtet dabei Ihr Gesicht. Ich erhoffte mir einen geilen Gesichtsausdruck aber leider war es nur eine Hoffnung und schon bald konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte den Gummi randvoll.
    Sie reichte mir das Zewa und ich durfte mich selber säubern.
    Emese macht einen netten Eindruck aber leider kam zwischen uns nicht die wirklich geile Stimmung auf.
    Nachdem der TV immer noch nicht ging als wir runterkamen und auch keine dunja , Roberta oder Gitti da waren verlies ich entgegen meinem Vorhaben schon bald das Mola.
    Als ich ging waren ca. 15-20 überwiegend schöne damen anwesend.
    Herren waren ca. 10 anwesend.
    Ich find das Mola insgesamt echt o.k. und wenn ein paar Kleinigkeiten geändert werden werden auch wieder mehr hingehen.
    Bundesliga muß kommen da doch der eine oder andere sich daheim abmeldet zum Fusball schauen.
    Handtuchfraktion ist schon viel beser geworden es laufen nur noch wenige verhüllt durchs Mola.
    Die Damen brauchen einen ja nicht anbaggern aber wenn man Blickkontakt sucht sollte der doch ab und zu erwidert werden .
    Homepage ist gut aber einen bessere Setkarte würde das erkennen erleichtern, bzw Besonderheiten der damen wären interesant.
    Z.B. Anal, Intimschmuck oder besondere Vorlieben.
    Wiederbelebung von Partys.
    Handtücher waren für mich o.k. und die Dusche war zwar nicht perfekt aber kein Problem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden