Wasserstandsmeldung FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pharao, 13. Januar 2006.

1. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    Kurze Meldung zur Lage:
    Nach der langanhaltenden Flaute hat das FKKW in dieser Woche eine Besetzung, wie ich sie dort seit Anfang September nicht mehr gesehen habe.
    Einige bekannte aber auch eine Reihe neuer Gesichter aus aller Herren Länder.
    Inzwischen spielt sogar die deutsche Sprache als Mittel zur Kontaktaufnahme eine ernstzunehmende Rolle :greensmil

Leider waren für die Anzahl von Mädels eindeutig zu wenige Gäste anwesend, sodass zu befürchten ist, dass sich viele davon recht schnell wieder verziehen werden.

Nachdem ich zweimal deutsche Wertarbeit (nicht ironisch gemeint!) geniesen durfte (Namen leider vergessen) hatte ich dann noch einen richtigen Flop mit einer Maria, gibt an, aus Prag zu kommen, ca. 1.60, schwarze Haare, ca. schulterlang, schlank, schöne straffe runde Brüste und tiefergelegten Apfelarsch.
    Blasen war die Katastrophe, mit viel Handeinsatz und alle Bewegungen so aufeinander abgestimmt, dass irgendwie überhaupt nichts davon wirklich angenehm zu spüren war.
    Beim Poppen dann nurnoch Verrenkungen und Verklemmungen, um jede Form von Rein/Raus zu blockeren.
    Fazit: Reiner Optik-Fick, wäre wahrscheinlich befriedigender gewesen, sich mit der Erinnerung dieses Anblickes im Kopf Einen runterzuholen :2up:

2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Pharao

nicht nur befriedigender,sondern auch billiger... :groehl :groehl

grüsse Yahon

3. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Maria

Die Beschreibung passt genau auf meine Warnung vor kurzem. Die Gute scheint ihre Namen in einem Tempo zu wechseln, dass wir wohl nicht nachkommen werden. Sie ist wirklich ein Megaflopp!!!!!!!!

In diesem Sinne

4. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    Habe gerade unseren Dialog von meinem Bericht : Fkkw - eine warnung durchgelesen. Vielleicht solltest du dir den auch nochmal zu gemüte führen.

5. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    @Gera

Mein Einwand damals bezog sich darauf, dass der Titel deines damaligen Beitrages klang als wolltest Du vor dem grundsätzlich schlechten Service im Hause warnen. Das hast Du dann ja selbst nochmal richtiggestellt.

Ja, jetzt wo ich Deinen Betricht nochmal gelesen habe muss ich wohl feststellen, dass es sicherlich die Gleiche ist.
    Die "Erkennungsmerkmale" waren damals nicht so genau beschrieben, dass man sie hätte vor der Buchung wiedererkennen können.

Mir ging es so, dass mich die kleinen runden straffen Titten mit schönen straffen Nippeln und der runder Po so gereizt haben, dass ich von vorn herein einen reinen Optik-Fick billigend in Kauf genommen hätte.
    Ja, so hat sie das bei mir auch versucht :rolleyes:
    Hat mich irgendwie an Judo-Boden-Randori erinnert. :greensmil
    Der Katzenbuckel im Doggy (mit dem Kopf so verdreht auf der Matraze aufgestützt) erschien mir persönlich äußerst gefährlich. Ein unvorsichtiger Stoß hätte ihr das Genick brechen können. Hat mich viel Selbstbeherrschung gekostet, diese Nummer behutsam zu Ende zu poppen :cool:

Wenn so Eine sexuelle Dienstleistungen (bereits im ersten Satz unaufgefordert) anbietet, dann ist das in meinen Augen vorsätzlicher Betrug!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden