Hallo werte Kollegen. Kann jemand etwas zur momentanen Lage im Schieferhof sagen? ich würde mich über Infos freuen. Gruß Ede007
Der Hof öffnet immer noch von 13.00 Uhr bis Mitternacht, Freitags bis 1.00 Uhr. Wochenenden geschlossen. Eintrittspreis beträgt 70,- Vor Ort finden sich je nach Tag 15 bis 20 Mädels, Namen findet man in den aktuellen Berichten. Diesen Donnerstag, 17.12., feiert man die diesjährige Hof-Weihnachtsfeier. Fehlt noch etwas? Gruss Wolfl
Ich glaube, das meinte er nicht. Na, bei meinem letzten Besuch dort fand ich es nicht so schlecht, wie ich anhand der Berichte in diversen Foren erwartet hätte. Was natürlich in erster Linie an der wunderwunderbaren Anna/PL lag, die mich gar neckisch umsorgte.
Ach soo, ja, jetzt Jep, habe gehört, dass inzw. auch wieder neue Mädels im Hof agieren. Habe aber keine nähere Info, ausser dass mind. eine sehr hübsch sei. Eigene Erfahrung nicht vorhanden, ich warte erst mal, bis wer anderst seine Kohle riskiert und berichtet. Am besten ein erfahrener Hase mit langer Forumsmitgliedschaft so ca. vor 2003. Salve Wolfl
Ich kann bestätigen, dass es einige neue Mädchen gibt. Eine davon ist der Traum jeden bergsteigers: Über eins achzig groß, ziemlich stabil, ohne dick zu sein, Haare bis zum Po. Jedoch nur für Singles geeignet. Es gibt immer noch Mädels, die es einfach nicht begreifen, dass sich dieses ölige, fettige Kokos-Parfüm auf den Mann überträgt. Was sonst? Steffi als Masseuse ist eine Perle, Magda und Josi sind jung, hübsch und prachtvoll, Babsi immer eine Reise wert, Mara ab 15.00 Uhr im Kampfeinsatz, dazu die üblichen Verdächtigen... also ich bin geschafft, wenn ich aus der Tür wanke. Nebenbei: Gutes Essen ist eher kontraproduktiv, lähmt den bauch und das, was da dran hängt. Insofern sind die Snacks wielleicht Kalkül. Aber es sollten vielleicht doch die Markenchips sein, dieser Lidl-Kram macht Blähungen, und das ist auch kontraproduktiv. Duck und weg...
Schieferhof Es sei mir gestattet, meinen Beitrag zum Schieferhof den ich an einer anderen Stelle des Forums geschrieben habe, hier nochmal zu wiederholen. Also ich war Mitte Oktober 2009 dort im Schieferhof. Ich war etwas verwundert, daß dort so wenig Gäste waren. Von den Mädels her ist mir aufgefallen, daß nur noch zwei wirklich hübsche dabei waren (das waren früher m.E. mehr). Wenn wenig Gäste sind, ist natürlich auch die Stimmung nicht so wie ich das von früher kannte. Aber dadurch daß wenig Gäste waren, habe ich eine der zwei anwesenden hübschen (eine kleine schlanke Blonde aus Köln) ergattern können, was für mich positiv war. Im Zimmer der gewohnte hervorragende Service, ich hatte nichts aber auch gar nichts auszusetzen !! Sowas findet man in der Metropolregion Nürnberg - wo ich lebe - leider fast gar nicht mehr ! Es freut mich natürlich, wenn ich hier in den letzten Beiträgen lese, daß sich inzwischen mädlmäßig schon wieder was positives getan hat. Schöne Grüße Bernardo
Ich finde es ganz gut, daß bei gutaussehenden Mädels ein Teil der männlichen Konkurrenz ausfällt ....:greenfing
Den Schuh mit der Forumsmitgliedschaft vor 2003 kann ich mir auch anziehen und erlaube mir deshalb auch 'mal hier einzuhaken. Wenn der Kollege Ede007 hier eine ganz normale Frage nach der derzeitigen Besetzung und Stimmung (zusammen: "Wasserstandsmeldung") im Hof stellt sind das letzte was er braucht ironische bis zynische Kommentare, die nichts zur Beantwortung der Frage beitragen. Wer so wie Ede007 oder ich eine Anfahrt zum Hof von 300-400 km hat möchte halt das Forum nutzen, um zu erfahren, ob der weite Weg in Bezug auf die CDL-Besetzung aktuell lohnt. Dafür - das werden doch die Imperatoren (ja, auch die kleinen :greensmil) und die Super-Moderatoren nicht müde zu schreiben - haben wir doch dieses Medium, oder irre ich? So long, Feinschlecker - a little bit confused
Der Kollege Ede007 hat eben nicht genau nach der Besetzung gefragt, sondern seine Frage eher allgemein gehalten, insofern war die Antwort des kleinen Imperators zwar in seinem Falle nicht ausreichend, aber dennoch informativ. Wenn es interessiert, ich werde noch in diesem Jahr vor Ort sein und selbstverständlich Bericht erstatten. Denn ich hab den Hof quasi um die Ecke
Ganz im Gegenteil, Du irrst nicht. Ich seh das nur nicht auf den Hof begrenzt. Oder verkehrt Ede nur dort? Ich seh das immer noch so, dass das Forum insgesamt helfen soll,d.h.alle helfen allen. Und das geht nicht mit Fragen, sondern mit Berichten und Antworten auf Fragen. Wenn man also solange hier Mitglied ist, und bekanntermassen sehr oft in den div. Clubs verkehrt, und dann nur mal nen riesen Wind verursacht wegen einer persönlichen Flatulenz gegenüber einem sonst bekannten und renommierten Club, ansonsten aber keinerlei Hilfe bietet und dann noch selbst geholfen bekommen möchte, sollte man mit einer entsprechenden Antwort rechnen können. Salve Wolfl
Ich bin einigermaßen schockiert sowas gerade von Dir zu lesen . Wenn Du anfangen möchtest im Forum "aufzuräumen" und all die Dummschwätzer, Wichtigtuer, Narzisten und die "Durch-blöde-Kommentare-Beitrags-Anzahl-Erhöhungsfetischisten" per PN oder öffentlich am virtuellen Pranger "hinzurichten" - nur zu, da hast Du jede Menge zu tun . Die hier veranstaltete "Treibjagd" auf ein (vielen persönlich bekanntes) Forumsmitglied aber, welches - auf Nachfrage - jederzeit bereit war Auskunft über die diversen von ihm besuchten Läden und die von ihm gebuchten CDLs zu geben - kann ich aber nicht gut heißen. Meiner Ansicht nach misst gerade Du als "Imperator" dieses schönen Mediums hier mit zweierlei Maß und hast in meinen Augen den Meßbogen völlig überspannt, was mich letztlich nur den Kopf schütteln lässt.
Eine hier von Dir angeführte "Treibjagd" vermag ich nicht zu erkennen und wenn hier einer den Bogen überspannt hat, dann aber ganz sicher nicht Wolfl. Sorry, FS, dieser Torpedo läuft in die falsche Richtung! Gruß, E.R.
[OT] Nicht nur dieser Torpedo ! Der schießt ja momentan in verschiedenen Threads. Entgegen der schwäbischen Mentalität hat hier "U-96 Feinschlecker" nicht gegeizt und alle Rohre bewässert, um zum "Fächerschuss" in Richtung des "friedlichen" Moderatorenmutterschiff MS WOLFEL zu feuern.:greensmil Da sollte der "Zerstörer" MS JONES :groehl doch mal so langsam die Maschinen starten und die Jagd auf das Unterseeboot aus dem Süden der Republik beginnen... Ahoi Captain Lanzenlot [/OT]
Es ehrt Dich, dass Du Wolfl hier brav und loyal zur Seite springst . Ich hatte auch nicht vor, irgendeinen "Torpedo" zu Wasser zu lassen. Mir ging es nur darum, zu erinnern, dass gerade ein "Imperator" - um im römischen Sprachgebrauch zu bleiben - mit (gutem) Beispiel vorangehen sollte, wenn es darum geht sachlich einen Umstand bzw. eine Situation zu beurteilen und zu kommentieren . So long, Feinschlecker PS: Könnte 'mal jemand xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
@FS Wenn Du jemanden ignorierst, dann mach das auch richtig und komme bitte nicht durch die Hintertür mit Beleidigungen. Muss doch nicht sein? Wie Easy schon sagte, hier wurde keine Treibjagd gestartet, sondern ich habe mir erlaubt, ganz moderat und moderativ einen Hinweis zu geben, das man sich auch mal richtig am Forum beteiligen könnte, anstatt nur Fragen zu stellen. Und das sollte bei den beiden Parametern Reg.datum und Postingsanzahl doch erlaubt sein? Wobei ich noch nicht mal die Postings selbst ausgewertet habe. Ist aber schön zu lesen, das Ede immer bereit war, auf Anfrage zu helfen Gottseidank gibt es in allen Foren genügend User, die anderst mitarbeiten. Sonst wären solche Foren nutzlos. Gruss Wolfl
Wolfl bringt es auf den Punkt ! Und nur mal so nebenbei... Es gibt Foren da geht man "rauer" mit denen um, die nur fragen und selber nichts beitragen ! :greensmil Nach dem Motto : "Wer nur fragt, fliegt raus". Gruß Ritter der noch viele Fragen hätte... sich aber nicht traut... :groehl sonst zieht der Wolfl wieder den Schafspelz aus...