Am Mittwoch wieder mal im FLT (jetzt Sauna World) relaxt. Es waren ca. 12 - 15 durchaus ansprechende Mädels anwesend und endlich ließ auch die Zahl der Gäste nicht zu wünschen übrig, was die Damen berechtigerweise immer monieren. Ich habe das Whirlpoolzimmer für zwei Stunden blockiert. Service war erstklassig, aber darum geht es mir diesmal gar nicht. Beim Löhnen mußte ich € 315.-- abdrücken, was ich mir dann mal erklären ließ, wie sich das zusammensetzt: 2 Stunden Whirelpoolzimmer macht € 200.--. Ist ok. 1 Flasche Prosecco macht € 100.--. Na ja, aber ok. Die restlichen € 15.-- muß man für "Wassergeld" bezahlen, wenn man dieses Zimmer bucht. Zuerst dachte ich, mit NS haben wir doch gar nichts gemacht......., aber es stimmt tatsächlich. Also ich meine, wenn ich für das Whirlpoolzimmer schon € 200.-- löhne, ist es doch selbstverständlich, daß ich die Wanne voll laufen lasse, oder?
:groehl nun, auch ich habe letzte Woche im SW quasi 'Wassergeld' bezahlt: Nachdem ich bei meinem ersten Besuch seit der 'Übernahme' geduscht, im Whirpool gesessen, eine Flasche Mineralwasser getrunken aber trotz 3 stündigem Aufenthalt kein Girl gefunden habe, das optisch für mich ok war und noch entfernt Anstalten machte sich noch irgendwie sexuell bemühen zu wollen (die Automatenspielsucht scheint das SW befallen zu haben), habe ich den Club unberührt verlassen. Die 30 € Eintritt werde ich dann wohl als 'Wassergeld' abschreiben...
Ja Klausimausi, irgendetwas ist da wohl nicht ganz richtig. Ich dachte 1 Flasche Prikelbrause (wobei die Trinkzeit ohne wesentliche sexuelle Handlungen nicht auf die Zeit angerechnet wird) oder halt ohne Brause, dann aber 15 € für die Suite/Wassergeld. Aber nicht beides gleichzeitig. Werd' das nochmal klären. GREETZ XX
unmöglich wenn das stimmt, sollten sie es schleunigst abstellen ... das ist Geldmacherei ... wofür zahlst du denn den Eintritt ???
@ Mausiklausi Mal langsam! € 15 Aufpreis fürs Whirlpoolzimmer ist ja für uns Sylt-Gänger eher ein Sonderangebot. Gut, " zu Hause" gäbe es für 100 Euro immerhin Mumm-Sekt ( Mumm macht dumm, Möt macht blöd :groehl ), aber dafür kostet eine Stunde planschen 125 Euros, zuzüglich der aufpreispflichtigen Extras:flame . MfG Uhrmacher66
durchrechnen man kann das Vergnügen mit spitzem Bleistift oder dickem Füller durchrechnen, ne Prickelbrause hat einfach was.