Was zur Hölle ist „Pottkarst“?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 17. Januar 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

...wird sich so mancher Besucher des Hawaii gedacht haben, als er auf die Schiefertafel blickte, die die Abendspeisung ankündigte. Skeptische Blicke unter den Deckel erhaschten eine Art Gulyás (ich meinte Kalb, Kollega tippte auf Schwein) mit Kartoffeln in einer etwas dünneren, aber sehr schmackhaft-würzigen Soße – Bon Appetit!:koch:

Die Damenriege war reichhaltig und abwechslungsreich mit Stammdamen, gewürzt mit Neubesucherinnen, vertreten. Auch die Welt der Handtuchträger füllte sich, so dass einem gelungenen Abend für beide Seiten eigentlich nichts entgegenstehen sollte.

Mein Abendvergnügen sollte ganz einfach mit einer freundlichen und netten Stammdamenvergnügung gestaltet sein; was sich erstmal auch gewohnt himmlisch anliess.... [​IMG]

Überschattet allerdings durch den Empfang einer unerwarteten Nachricht:schluck: – deren Beurteilung ob gut oder weniger gut ich noch nicht so recht entscheiden konnte – sowie die zusätzliche Unerreichbarkeit der Wohlgeschätzen...verlief dann der Abend frei von weiteren (weiblichen) Vergnügungen; selbst das Stangenspiel von Susi sollte mich nicht recht belustigen wollen. Auch die Bemühungen buchungsbereiter (und -werter!!!) Damen und des Kollegen verliefen ins Leere – LKS! (nein, nicht Lebakassemme)!

Aber, die Erfahrung weiss, dagegen gibt es Mittel – ich denke ein baldiger nächster Termin in der Praxis Hawaii bei Dr. Olivia und der Schwester Diana_01 sowie einer der neuen Holden (vl. Sherin) könnte da... zumindest Linderung verschaffen.

Grübelnd das Hawaii verlassen (Was Pottkarst ist, weiss ich immer noch nicht....)

[​IMG].... aber es ist gut und richtig!

PS: Es ist nicht förderlich für einen finalen Zimmergang wenn man sich kratzend mit einem eingewachsenen Haar an expliziten Körperregionen beschäftigt...:bash:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

thelord Senator

Hot-Pot

Er ist wohl asiatischer Herkunft dieser Hot-Pot, SCHWEINEFLEISCH in heißer Soße.
    Den Karst-Wein hat man doch herausgeschmeckt!
    Eine kulinarische Köstlichkeit wie sie sonst nur in Sterne-Restaurants gereicht wird.

3. verweser

verweser Volkstribun

das sogenannte Haar in der Suppe:rolleyes:

und wegen der neuen Holden :)1luvu:vl.Sherin:1luvu:), ist damit gleichnamig lautende Perverserin aus dem FKKW gemeint?

was
    labskausartiges:dead: ist pottkarst aber nicht?

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das hier vielleicht?! :D

Gruß, E.R. :zwinker:

5. lurchi

lurchi Optio

Hmm kann ich leider nicht beurteilen. Die Pics auf der HW-HP sind recht gut gemacht (viell. etwas "zu" gut):rolleyes:

6. thelord

thelord Senator

Sherin

@verweser: Perserin ist sie auf jeden Fall!

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sehr unwahrscheinlich, da "Miss Eloquenz" z.B. gestern noch live und in Farbe in der FKKW zu bestaunen war.

Deren Vortrag ist ja wirklich genial, hatte sie da doch einem eher durchschnittlichen Sechziger lautstark erklärt, was für ein toller und unwiderstehlicher Hecht er sei, wie ich amüsiert in der Umkleide mitanhören konnte... :D

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2011
  8. picnicman

picnicman Senator

Mich hatte sie vor Monaten in der Oase an der Bar mit den Worten: "Hallo Tiger!":D begrüßt. Nach gutem Service ihrerseits beim AST auf die gewählten Worte angesprochen, meinte sie: "Ich habe es an Deinen Augen gesehen"!:groehl

Gruß picnicman
    Silver Surfer

9. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Shirin, die dritte

Gehört überhaupt nicht in diesen Fred, sei aber trotzdem nicht unerwähnt: Als ich zwei Stunden nach unserer session in der Oase (nachzulesen im entsprechenden thread) der geilen Per(ver)serin wieder in die Arme lief, rief sie sichtlich erfreut aus:
    "Mein Romeo!"
    "Meine Julia!"
    Kicher, Kicher, Umarm, Umarm, Bussi, Bussi.
    Das Plapper- und Schleckermäulchen hat nicht nur oral, vaginal und anal sondern auch verbal einen recht unkonventionellen Service zu bieten. Für manchen vielleicht gewöhnungsbedürftig; ich empfand das alles als sehr erfrischend, weil, zumindest was das Verbale betrifft, das alles für mich irgendwie augenzwinkernd rüberkam.
    Jedenfalls wäre die Dame ein Anreiz, mal die FKKW zu besuchen. Schade, dass sie der Oase verloren gegangen ist.

X

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2011
  10. verweser

verweser Volkstribun

alle mit über 18 sind bei Ihr Tiger:wink:

@Xenon, besser kann Mann es nicht formuliernen!

.. komm doch mal in der World, meine Einladung, danach, zum Bier steht noch!:blushie:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden