Hallo liebe Mitstreiter, nach fast einem Jahr im Ausland plane ich einen Abstecher in den Hof - bin so gespannt, ich koennte platzen. Was sind denn derzeit die besonders empfehlenswerten Ladies? Sind meine Geliebten Katja, Rita, Svenja noch da? Vielen Dank fuer Eure Hilfe, Schniedel
@schniedel deine Favourites gibts noch immer (Svenja i.d.R nur Mo Mi u Fr.) ansonsten ein paar Abgänge Brandy, Michelle, Monika .... neue Mädels gibts auch, bin aber noch nicht dazu gekommen da ich immer an den gleichen hängen bleibe Gruß newbie
Leonie ist nach meiner letzten Info vom Dienstag wieder da, und Nathalie IST empfehlenswert. Das kann ich selbst sicher sagen Salve Wolfl
Ist eigentlich Jamilla noch da? Hab gehört sie wäre weg, war aber dieses Jahr noch nicht selbst vor Ort... Hat sie jemand im Hof oder anderswo gesehen?
Danke an Barny1968 und den Professor. Ende Dezember hieß es auf jeden Fall sie käme wohl nicht wieder... Dann werd ich wohl doch zeitnah mal wieder den Hof besuchen müssen.
Hallo liebe Mitstreiter und vielen Dank fuer Eure Hilfe - kann es kaum erwarten, mal wieder im Wohnzimmer zu sitzen und mich verwoehnen zu lassen ;-))) Gruss, S