Was macht mann nicht alles für gute Freunde - Atlantis, die 16.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 24. September 2003.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Am Samstag wollte iche es mir nach getaner Arbeit ein wenig im Liegestuhl bei einem Weizen bequem machen. In Gedanken war ich gerade bei der Römerparty, bei der ich leider nicht teilnehmen konnte, als gegen 17 Uhr das Telefon klingelte, ob ich mit nach Altenstadt fahren würde. Mein Gott, müde war ich, im Liegestuhl lag ich gerade so schön in der Sonne:schnarch , aber was will mann machen? " Ok, trinkt derweil ein Bier, ich bin in 20 Minuten am Treffpunkt." Also schnellstens angezogen ( viel anziehen muß man da ja nicht:) ), und volles Rohr :D mit offenen Dach nach Tennenlohe gedüst. Immerhin ist mein Cabrio jetzt staubfrei...
    Dort habe ich J, der letztens dabei war, und bei dem bereits die ersten Suchtmerkmale zu erkennen sind, und B, einen Atlantis-Neuling getroffen, und mit J´s Auto ging´s nach Hessen. Unterwegs habe ich beschlossen, mich vorwiegend den Blondinen zu widmen.
    B war nach dem Betreten der Halle erstmal sprachlos, mir ging es vor etwa einem Jahr genauso. Es waren eher wenig Frauen da, dafür jede Menge Dreibeiner. Die TA´s waren eigentlich ständig gebucht, aber viele andere hingen ziemlich gelangweilt rum. B wurde zunächst von einer Türkin, deren Namen er vergaß, offensichtlich gut bedient, und später hinterließ Susie/Ungarn bzw. deren Zunge einen bleibenden Eindruck bei ihm. J war nicht so aktiv, er wollte hauptsächlich eine deutsche Blondine mit langen Engelslocken wieder treffen, die aber durch Abwesenheit glänzte. Na ja, ich denke, er kam anderweitig auf seine Kosten.
    Meinem Vorhaben, diesmal Blondinen zu bevorzugen, kam die Abwesenheit von Serena und Anjelica sehr entgegen. Atlantis ohne Anjelica konnte ich mir bislang gar nicht vorstellen, gut, es geht, aber es fehlt was :( .
    Nach langer Pirsch schnappte ich mir eine sehr attraktive Blondine mit atemraubender Figur und etwas breitem Lächeln, Marina aus Litauen, mir bislang unbekannt, aber Volltreffer!! Zunächst zog ich sie auf die Couch, und dann ging sie auf mich los, daß mir himmelangst wurde! Erstmal verschlug es mir die Sprache, als ihre Zunge meine Mandeln kontrollierte, danach verging mir das Hören, als sie mir am Ohr nuckelte, und als sie mir ihre phantastische Oberweite aufs Auge drückte, verging mir auch noch das Sehen. Schön langsam arbeitete ihre Zunge sich nach unten voran, und als sie begann, mir ins Mikophon zu sprechen, bekam ich um mich herum überhaupt nichts mehr mit:drunk . Der anschließende Gang aufs Zimmer war so ziemlich die beste Startnummer, die ich im Atlantis jemals hatte. Auf der Treppe schaffte ich es doch noch, die Stoppuhr auszulösen, siehe da, für etwa 35 Minuten plus Couch-Action 50 Euro, ist doch human, oder? Am Wertfach hatte sie es allerdings ziemlich eilig, weil sie ein Date mit einem Stammgast hatte ( Fritz ? ).
    Nach dieser ersten Runde war Abendessen angesagt, das Putenfleisch war gut, sehr würzig, aber Grillen ohne Bier, dafür mit alten Semmeln ist einfach nicht so der Hit.
    Die nächste Blondine hatte ich schon lange auf meiner to-do-list, und diesmal war es endlich soweit. Nicole, Polin, sehr jung, klein, stark gebräunt, stark blondiert, geil eingecremt, recht nett, aber schlichtweg der Reinfall. Blasen war in Ordnung, aber kurz, sofort Gleitcreme, Reiterstellung und Ende nach 10 Minuten:( .
    Mittlerweile war schon die vereinbarte Zeit zum Aufbruch, aber nach so einem Flop mußte unbedingt noch ein Knaller her. Da traf es sich gut, das Marina gerade die Treppe runter kam. Klassische Flugbuchung, ich sagte meinen Kumpels noch Bescheid, und schon ging´s los:sex . Wilder Sex vom Feinsten : tiefe, feuchte Küsse, langes, ausdauerndes Französisch mit Blickkontakt, triefnass beim Lecken ( das Ringlein in der Mumu macht sich gut!! ), geiler Rhythmus beim Reiten oder doggy oder missionieren, nach dem Finish wird das Pendel schön sauber abgeleckt, damit es ja gleich weiter geht....
    Und so wurde aus der besten Startrunde auch noch die beste Schlußrunde. Meine beiden Freunde hatten es auf einmal ganz eilig, nach Hause zu fahren, " Du warst ja schließlich anderthalb Stunden verschwunden!" Das gibt übrigens ein großes Problem für mich : was mache ich, wenn bei meinem nächsten Atlantis-trip am 3. Oktober Anjelica und Marina anwesend sind? Übrigens, Marina liest offensichtlich mit und ist die Cousine von Nadine, der Zunge.

MfG

Uhrmacher66

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Also die paar Kilometer bis nach Pohlheim hätten auch nichts mehr rausgerissen. Und dein Kumpel wäre bestimmt auch mit :D

3. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Genau das habe ich mir unterwegs auch gedacht, aber unser Chauffeur wollte ja unbedingt ins Atlantis. Und außerdem : unangemeldet und mit 2 Barbaren zur Römerparty? Hättet ihr noch Löwenfutter gebraucht:groehl ?

Mfg

Uhrmacher66

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das du unangemeldet mit zwei Barbaren gekommen wärst, wäre nicht tragisch gewesen. Es waren an diesem Tag noch andere Römer anwesend, die sich nicht angemeldet hatten.
    Auch für Nicht Römer war die Party zugänglich, da selbst der Club auf seiner HP Werbung für die Römerfete gemacht hat.

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    möchte hier nur kurz mal anmerken, das am Empfang ständig ein Imp zugegen war und mit darauf geachtet hat, wer Eintritt gewährt bekommt :)

Übrigens machte letztes Jahr das FTL genauso offen Werbung für die Party, und nicht nur auf seiner eigenen HP sondern auch bei Ladies.de :)

Salve
    Wolfl

6. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Respekt für das stundenlange Beine in den Bauch stehen :D

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hab ja genug Bauch, nur die Beine sind zu kurz :)
    obwohl...bis zum Boden reichen beide... :D

Salve
    Wolfl

8. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

klingt wie Otto damals bei der Besprechung eines neuen Autos:

"vier Reifen,
    an jeder Ecke einer
    und so angebracht,
    dass sie biss zur erde reichen,
    das bedeutet Straßenlage und Griffigkeit..."

9. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Marina

@Uhrmacher66

Dann hattest du ja mehr Glück mit Marina wie ich. Für die Standartnummer hast du 50 Euros bezahlt, was hast du
    denn für deine Specialnummer von 1:30 mit oraler Schwanz-
    reinigung bezahlt? Vielleicht war ich ja zu knauserig bei dem
    breiten Lächeln und dem "unschuldigen Flirt-Blick"? Kannst
    mir ja eine PN schicken wenn du glaubts Marina/ihr Freund
    ließt mit.
    In diesem Sinne, Frischling

10. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    @Frischling
    Die " orale Schw..reinigung" ist an sich kein aufpreispflichtiges Extra wie FT etc, daher habe ich die für 1,5 Stunden übliche Gage abgeliefert. Ein gewisser Bonus wäre angesichts der Top-Performance angebracht gewesen, den gibt es beim nächsten Mal.

MfG

Uhrmacher66

11. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Marina

Du Glückspilz, dann hast du Marina ja gut erzogen.
    MfG Frischling

12. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Marina

@Frischling
    Das ist wohl weniger eine Frage der " Erziehung" sondern vielmehr Naturtalent:D . Nicht zu vergessen die sogenannte " Chemie":inlove , die schlichtweg auf Anhieb stimmte.
    MfG
    Uhrmacher66

Ach ja:
    nach der ersten Runde wurde ich von einem Gast gefragt, wie es denn mit ihr gewesen sei. Meine eher negative Antwort:greensmil hat er mir aber nicht so wirklich abgenommen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden