Der Freitag: Die Überlegung war eigenlich ganz einfach: Was ist die Definition einer Sparclubleerung ??? Mit diesem Problem sollte sich mein Wochenende füllen. Der eigentliche Vorgang fand am Freitag ab 19:00 Uhr statt und das war schon das erste Riesenproblem. Im Cocoon fand am Freitag die Feier zum einjährigen Bestehen statt, wobei das Verheißungsvollste ein Strip von Nora, der Rezeptionsgeilheit, sein würde °lechz° ... da ein Erscheinen nach oben besagter Leerung polizeitechnisch Verboten war; da waren solide 1,8 Promille, entschloss ich mich, bereits um 13:59 Uhr dort vorbei zu schauen. Bewaffnet mit Geschenken für alle und einer guten Portion Geilheit stand ich erst mal im ... Stau ! Der kostete dann die ersten 15,-€, denn ich traf somit erst gegen 14:20 Uhr im Cocoon ein und die Happy-Hour war vorbei. Nun gut, diese Mehrausgabe sollte sich dann, nach heutiger Sicht, als marginal erweisen, hehehe Gudrun ließ mich ein und die Frage nach Nora wurde mit 18:00 Uhr beantwortet °schnieff°. Bewaffnet mit einer tollen Verpackung, die Kassierein im Supermarkt nannte es Adventskalender, mit inhaltlich 24 Überraschungseiern (Mädels lieben es süss überrascht zu werden und nachher zu spielen, hihi) machte ich mich auf den Weg zur Umkleide und heimste nach ersten Übergaben der kleinen Geschenke die ersten Bussie´s ein °smile° Als ich dann wieder an der Rezeption vorbei schneite, da flogen mir rote Haare und eine freudig dreinblickende Raquel entgegen ... dumdidum, der Tag ist gerettet und die Rückenmarkspende stand fest ... Raquel: „Ich habe eine Überraschung“ TF:“ Ich auch, hehe“ ... dann zeigte Raquel SIE mir: weiße Highheel´s mit 104 Ösen an jeder Seite ... nachdem ich meine Zunge wieder eingrollt hatte ... TF: „Die willst du doch wohl nicht anziehen“ R:“doch, nur für dich“ TF-Vollmast R:“bis gleich, ich hoffe du hast mir was mitgebracht“ TF:“ ... äh, ja, jeder bekommt ein Ei °grins°“ R:“ Meins kannste meinem Hund geben, ich will den Inhalt aus deinen !!! Beiden!!!“ TF-Vollmast Ich ging dann hoch in den wunderschön dekorierten Clubraum, wo ich heute einiges verpassen sollte, da die Party mit den Event´s erst ab 19:00 Uhr startete, wie mir klein Maria (Hey Kleine sei nicht traurig, aber ich war versprochen) fröhlich erzählte. Ich verteilte eifrig Ü-Eier und die Mädels fanden es Klasse, vor allem da eh noch nicht richtig was los war. Freudig zeigten sie mir ihre zusammengebauten Fundstücke und wir lachten herzlich; was die Typen sich so alles einfallen lassen und in diese Eier stecken, hahaha Ich unterhielt mich noch nett mit einem Gast, der auch schon in einigen Club´s Erfahrungen gesammelt hatte (hey, oute dich, wenn du hier liest !!!) und dann stand sie plötzlich vor mir ... ... die rote Mähne, das lüsterne Grinsen, das weiße Korsett und größer als sonst, dank der uuuaaaaaahhhhh 208 Ösen unter einem der geilsten Ärsche dieser Welt ... Sorry, aber das ist Sex pur und ich bin froh, das klein TF in diesem Moment nicht schon explodierte. Ich verabschiedete mich brav von den Anwesenden und folgte den geilsten Ösen der Welt, lala ... nachdem ich die Paravents zurecht gerückt hatte, drehte ich mich um ... Peng ... Vollmast ... Raquel kniete auf dem Sofa, die Hände stützten sich auf die Lehne und ihre süße Verlockung wippte leicht vor meinen Augen hin und her ... ich streichelte sie, küsste ihren Rücken und verschwand dann irgendwie zwischen diesen weißen Hammerschuhen ... irgendwann kam dann ihr kleiner obligatorischer Silberdildo mit ins Spiel und so peischte Dr. Zunge und Dr. Hand dieses süße Luder zum Höhepunkt. Die Revanche ließ natürlich nicht lange auf sich warten ... geilstes französisch in Perfektion ... immer wieder dieser Blick in meine Augen ... mein Hirn sagte „popp sie“, doch kleinTF meinte nur „hier bleib ich“, hehehe ... und er sollte sich mal wieder durchsetzen, was Raquel sehr gefiel, den sie liebt FT bis zum letzten Rest ... Leider ging die gute Stunde viel zu schnell vorbei und ich machte mich auf, den Sinn der Sparclubleerung zu ergründen ... einen Teil hatte ich ja schon quasi vorgeleert, lalalalal Der Samstag: Am Samstag entschied duke´s Magen dann, das er ins HG fahren wollte, um seine Ausdehnungsbereitschaft zu testen. Für solche Tests bin ich natürlich gerne zu haben und meine Sehnsucht nach dieser Superküche war auch schon groß; hatte ich sie doch einen Monat nicht mehr gesehen, hehe Nach dem üblichen Prozedere unterhielten wir uns dann noch kurz mit dem Hausmeister Willi und dem neuen Gesicht neo. Aber dann war das angesagt, wofür wir da waren, lalala ... die erste Runde ging dann an eine heiße, schnuckelige Braune. Sie bot Aufnahme an und ich konnte nicht wiederstehen. Dude gönnte sie sich auch. Zweite Runde folgte dann sofort im Anschluss. Köstliche kleine, weisse Knospen aus dem fernen China, umschlungen mit brauner Flüssigkeit, gespickt mit zarten herrlichen Streifen aus feinstem Fleisch ... wieder war die Aufnahme herrlich, Geschmacksknospen explodierten auf meiner Zunge ... Klasse, wow ... duke drehte gleich eine Extrarunde mit ihr, hihi Von diesen beiden Basistests begeistert, ließ ich mich hinreißen, Eine gelbliche indisch und süße Variante sollte es sein, jedoch war die Harmonie nicht perfekt und so brach ich die Nummer ab. Nach dieser leichten Enttäuschung sollte ein grandioses Finale her ... ich fand eine weiße helle Süße, die ich mit einer noch süßeren Rote übergoss. Die Aufnahme war herrlich ... und der Magen nun zum bersten gefüllt, lalalalala Vollgefressen und fern der Heimat saßen duke und TF dann auf einer der roten Wolken und schauten einen Leerfilm. Als Verdauungsschnaps gab es leckere Apfelschorle und alles war gut ... wirklich ??? ... nein, leider waren die lecker Mädels alle besetzt oder beschäftigt und so nahm die Idee formen an, doch noch ins Cocoon zum poppen zu fahren ... Da nix zum poppen anwesend war entschied ich mich für eine Thronsitzung. Edel und weitläufig, wie das ganze Ambiente im Club saß ich nun da und drückte vor mir hin ... dann der Supergau, das Toilettenpapier hängt falsch im Halter, es ist einlagig und ohne Blümchen ... auch keine Präventionsmaßnahmen alla Vorhänge, falls das Einlagige mal reißen sollte ... ich nutze somit wissend das Papier sehr vorsichtig und ... es klappte, hehe Als ich dann zurück auf die Couch kam, hatte sich dude mit seiner Ungepopptheit abgefunden und wir beschlossen, noch zur Happy Hour ins Cocoon zu fahren ... Anke hatte es mir ja prophezeit „Du wirst nicht das letzte Mal einen Club ungepoppt verlassen“ ... Stimmt Anke ... aber es war wieder einmal sehr lustig und lecker bei dir J. Cocoon, Samstag 22:45 Nora streute kiloweise Salz in meine Wunde „Die Party war super“ ... „Ich habe gestrippt“ ... „Die Shows waren megageil“ .....SUPERGAU ... Naja, was hatte ich schon verpasst ??? A) Dominashow B) Lespenshow C) Noras Strip D) Raquel als lebendes Buffett E) Poppen an allen Ecken und Enden, da keine Zimmer frei waren F) .... Duke und ich setzten uns dann in eine Couch und Raquel ließ nicht lange auf sich warten. Sie scoutete ihre Freundin dann dem duke zu und es wurde eine illustre Runde. Die 208 Ösen machten mich rattig und so verzogen sich die Pärchen in die Kuschelecken. Das ehemalige Zimmer 5 ist jedoch atmosphärisch nicht ganz so prickelnd, aber was soll´s. Wir fielen über einander her, sie drückte mich auf das Sofa und rekelte ihre Körper auf meinem. Unsere Zungen fanden sich und tanzten miteinander. Irgendwann glitt sie an mir herunter, nicht ohne jede erogene Zone an mir auszulassen ... dann endlich genoss ich ihr fantastisches Französisch. Ausgiebig kümmerte sie sich um den kleinen TF und irgendwann zog ich sie wieder hoch. Sie stand auf, auf den Sofa versteht sich, nahm ihren kleinen silbernen Dildo, stellte ein Bein mit 104 Ösen auf die Lehne und fing an, den kleinen Dildo um ihre Mumu kreisen zu lassen ... geil ... ich stand auf und näherte mich von unten ihrem Lustzentrum ... Dr. Zunge begann sein Spiel und Dr. Hand übernahm den kleinen silbernen Zauberstab ... sie stöhnte von oben herab und ich spielte das Spiel mit ihr ... immer wieder verschwand der kleine Stab in ihr und Dr. Zunge war in der Form ihres Lebens ... irgendwann sackte sie dann an Wand und Lehne zurück auf die Couch ... Zunge und Hand folgten ihr auf dem Weg ... und dann genoss sie ihren Orgasmus ... heiss und innig ... Dann öffnete sie ihre Augen, schmiss mich rücklings auf das Sofa und fauchte auf ihre absolut anregende Art : „Na warte, das gibt Rache, heute sauge ich dich aus“ Ein riesen Gefühl durchschoss meinen Körper „Geil, einmal auf links geblasen zu werden“ dachte ich so bei mir und schon waren diese roten Haare über mir. Dann begann ein Spiel, was vor Geilheit kaum zu überbieten war: TF: „Hey, ich glaube ich kann dir heute wiederstehen“ R. „ Nie im Leben, ich will mein Peniszillin“ TF: „ Versuchs doch, hehe“ Was sie nicht wusste, wenn ich vollgefressen bin und die Atmosphäre nicht stimmt, dann kann ich unheimlich lange aushalten ... Raquel bliess mich nach allen Regeln der Kunst, es war das ultimative Highlight was es auszuhalten galt ... und ich genoss und schaffte das Unmögliche ... kleinTF wiederstand ihr ... na ja, fast, aber immerhin sehr lange ... und durch eine taktische Pause, in der ich ihre Berufsehre verbal wieder her stellte, ließ ich sie dann gewähren und sie holte sich ihr verdientes Peniszillin, J Nachdem wir die Ecke verlassen hatten, trafen wir auf den duke, der faselte irgendwas von „schon 1:45“ ... und dann realisierte ich: Eine zweistündige Französischsession hatte stattgefunden ... geil, geil, geil Der Sonntag PHG am Sonntag, so gegen 19:45 Mit SB war ich mal locker verabredet. Sinn und Zweck war der Versuch, eine Erkenntnis darüber zu erlangen, ob man sich Montags morgens im Büro besser fühlt, wenn man sich am Abend vorher aussaugen ließ, hehe Ich trag vor dem Langen ein und per SMS teilte ich ihm mit, das seine ToDo-Jessica anwesend ist. Er teilte mir mit, sie solle sich schonen ... um dies besser kontrollieren zu können, buchte ich sie für eine geile Stunde heißen Sexes. Jessica ist echt ein Traum, sie fing an mit einer wohltuenden Rückenmassage, die dann nach einer 180 Grad Wende in wirklich feinstem Französisch übergeht ... wenn man sie hier gewähren lässt, dann führt das unweigerlich zum Mandelspritz J , aber heute sollte es ein wenlein poppen sein, schließlich war ich noch ungepoppt an diesem Wochenende. Sie gummierte den kleinen TF ein und schwang sich auf. Ein klasse Ritt folgte, ich kam hoch, drehte sie und weiter ging es in einem gefühlvollen Missionar ... sie räkelte sich völlig geil vor mir ... ein göttlicher Anblick ... dann auf zum heftigen Doggy und dort fand dann nach knapp 50 min die erste Wochenendfüllung der Tüte statt. Noch ein wenlein Smalltalk mit Jessica, wobei man mit ihr über Gott und die Welt plaudern kann. Beim duschen läuft mir dann der Keks über den Weg. Er ist mit Imp Feldi auf einem Streifzug durch die Lande ... na das kann ja lustig werden ... und kurz gesagt: Es wurde lustig !!! Als dann noch SB mit einem zu erblendenden Neuling einlief, war das Zwerchfell das am stärksten frequentierte Körperteil ... leider können diese Ereignisse nicht mehr zusammen gefasst werden, denn gegen 11:30 schnappte ich mir die süße Ebru für eine schöne Stunde geilen Sex. Leider ließ ich dadurch den Feldi ungepoppt zurück, der Ebru als „Notnagel“ auserkoren hatte. Hey Feldi, Ebru ist kein Notnagel, Ebru ist geil und saugt einen sehr nett aus J Ebru gehört schon fast zum Inventar des Clubs und ist vielen bekannt. Es wurde ein sehr sehr geile Stunde mit ihr. Ebru ist wie man so schön sagt tabulos, was man auch aus willi69 Langzeitstudie erkennt. Tiefe ZK´s, eine süße auszuleckende Mumu, ein wildes mitgehen beim Doggy und ein sehr nettes FT zum Schluss, wobei auch hier kein Tropfen übrig blieb, aaaahhhhhhh Zurück am Tresen verabschiedete ich noch gerade SB und den Neuling, wobei es mir über fünf Minuten nicht möglich war, SB zu sagen mit wem ich den nun noch weg war ... Ebru hatte einfach alles aus mir herausgesogen und , was soll ich sagen, das Grinsen hielt tatsächlich bis Montag 15:35 Uhr, lalalalalala Das PHG ist Sonntags zwar etwas heikel, was das Verhältnis Mädel versus Bademäntel anbelangt, aber mit der richtigen Bademantelzusammenstellung durchaus eine Alternative. Tja, und wie war das jetzt mit der Sparclubleerung ??? ... na ganz einfach: Man spart, um sich dann in einem Club leer saugen zu lassen , hahahaha, ich werde wohl im nächsten Jahr in ein paar weitere Sparclubs eintreten, den es war ein saugeiles Wochenende ... und Gedanken über die Wirtschaft brauche ich mir auch keine mehr zu machen, ich habe meine gesparte Kohle gerecht verteilt, hahahaha PS: Die nächste Frage die ich mir stelle, steht übrigens auch schon fest ! Auf dem Weg vom PHG nach Hause lief im Radio die WDR 2 Poppnacht !!! ... na wenn man das nicht mal ergründen sollte, lalalalalala
Applaus...Applaus... Klasse Bericht TwoFace! Besonders gut war die Beschreibung Deiner "Nummern" im HG - ich mußte es echt zweimal lesen. Herrlich! Hab' gerade irgendwie Hunger... Gruß von Deanix (der gerne eine PN bei Deinem nächsten Cocoon-Besuch hätte....)
He 2Face, sehr heisser Bericht! Schade, dass das nicht meine Gegend ist, anscheinend verpass ich da einiges!