Bin heute mit zwei Gleichgesinnten gegen 20 Uhr in der World aufgeschlagen. Negativ ist mir heute bei Beginn der Zigarettenqual in der Abflughalle aufgefallen. Bei früheren Besuchen war mir überhaupt nicht aufgefallen, das dort überhaupt geraucht wird. Nun aber zu den Erlebnissen. Mußte zuerst noch auf einen Nachzügler warten und hab mich zunächst allein an der Bar rumgetrieben, da mein erster Mitstreiter schon nach gefühlten 30 Sekunden mit einem Hardbody namens Katja abegflogen war. Sein Kommentar: Absolute superklasse, GF-Sex noch unverbraucht, so wie Mann es mag. ;-) Dann wurde ich schwach bei einer "namenslosen" kleinen süßen 34 KF aus RO. Leider hatte sie Push-ups an, die von mir nicht ausgiebigst vorher überprüft wurden. Im Separee zeigten sich doch deutlichste Abnutzungserscheinungen durch "Stillen". ;-( Danach kam "nachkobern", Profi-Alluren, Blasen mit "Zähnen" und schnelles gelangweilt sein, was mir zwischenzeitlich die Lust so beeinflußte, dass ich schon dachte ich mßte abbrechen. Da ich Ästhet bin, viel leider auch ein fehlender "Dreier" im rechten OK auf. Ich glaube das machte mir schon die Sache madig. Danach ab zum Essen. Es bag prima gegrillte Putenbrust. Fazit, Essen war ok. Eigentlich war ich schon bedient, kam aber an diesem Abend zum zweiten Mal auf dem Flur mit Jeannette ins Gespräch. Mit ihr hatte ich schon vor längerer Zeit mal ein ganz nettes und langes Gespräch. U.a. auch über die Thematik, dass sie nicht küssen würde, aber ansonsrten anscheinend ein sehr gutes Proigramm machen würde. Lange Rede kurzer Sin nach einigem Zaudern von mir, wurde ich denn dann bei ihr noch kurz vor Ihrem "Dienstschluss" empfangen. Ich wollte doch endlich wissen, ob man den Kommentaren hier aus dem Forum glauben schenken kann. Fazit: @Jeannette: Es hat sich gelohnt. Danke für das Entertaintment! Sie hat es raus einen auch ohne Küssen so scharf zu machen und einem das Hirn raus zu saugen und zu reiten. ;-) :angel2-1: Bin sicher, dass ich es wiederholen werde! So far!
Mit den Hackelchen, scheints Tatsächlich das ein oder andere Proplemchen zugeben Schade das ich kein Dentist bin, ich würde sofort ne Praxis Eröffnen da unten :greensmil:groehl Ich wäre nur am Bohren :groehl :groehl :groehl
na, da hast Du ja noch Glück gehabt das dir Jeannetchen über den Weg gelaufen ist, ich hoffe sie hat Dich richtig rangenommen. Salve, f500
Jeanette Ist sie immer noch so gelenkig, dass sie ihre Beine (Füße) hinter ihrem Kopf kreuzen kann, wie ich es vor sechs Jahren dort erlebt habe? Gruß pm
Jeannette @picnicman, werde es bei der nächsten Buchung checken, der Anblick muss fantastisch sein, ihr bestes Stück in dieser Position, beim Gedanken daran regt sich der kleine Römer in der Hose. Sie hat ein wenig zugelegt in den letzten Jahren, aber immer noch die geilste Figur von allen, ein prachtvoller Anblick und immer eine CE wert. :greensmil Salve, f500
I did it again! ;-) ...und es hat sich wieder sehr gelohnt! ;-) Und ja, der Anblick in dieser Position ist der Hammer! Thanks Jeannette & CU