Hallo zusammen, hab mich letzte Woche noch zu einem Spontanbesuch des PHG aufgerafft und wurde bereits am Eingang von einer Essenswolke empfangen. Das verhieß nichts Gutes, wer das PHG kennt weiß, kaum aufgetischt, schon verputzt! Hatte aber Glück, das Essen war nicht nur sehr schmackhaft (Braten, Kartoffeln, Gemüse), sondern wohl auch sehr reichlich, jedenfalls gab es noch längere Zeit zu essen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass eher wenig Gäste vor Ort waren, zeitweilig war das Verhältnis von Mädels : Gästen in der Bar geschätzt 3 : 1. Anwesende Mädels (51): Adrianna, Aluana (Brasilien, wieder da, @Kaleu: :wink), Angela, Anja, Anna, Bettina, Carolin(a) (Polen, wieder da), Cindy (Rumänien, wieder da), Daniela, Desiré, Dilara, Doro, Ela, Ella, Eva, Jill, Josie, Katalin, Katja (wieder da), Kelly, Kira, Laura, Lucie (wieder da), Marie, Mel, Melissa (jetzt längere schwarze Haare mit blonden Strähnen, wirkt irgendwie gruftie-mäßig), Michelle, Monika II, Nancy, Nathalie, Nicole, Rada, Radja (Brasilien, neu), Saida (Marokko, neu), Sali, Sammy, Sarah (Indien), Shanice (Tunesien, wieder da), Sonja, Stella, Susanna (Lettland), Susi, Tanja, Tatjana, Tina, Wi, Wina sowie 4 namentlich nicht bekannte Mädels: - eine rothaarige Russin, die gleich vorne an der Tür saß (schüchtern, roter Bikini), - ein Pummel in Schlappen, schwarze Klamotten, Zungenpiercing, war möglicherweise früher schon mal da, - ein vollbusiges schwarzhaariges Mädchen, - eine Larissa-Kopie mit Tattoo auf der rechten Pobacke. Runde 1 ging an Saida, ganz neu, 21, aus Köln. :greensmil Sehr sympathisches Lächeln, etwas schüchtern wirkend. Name: Saida Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland / Marokko, fließend Deutsch Geburtsjahr: 1982 Tattoos/Piercings: --- Service: Dirty Talk, kein AV, FT?, Fingern möglich, zu hektisch / abspritzorientiert Sonstiges: der Schein trügt Lebenslauf: vorher in kölner und schweizer Clubs Während sie mir einen blies, führte sie meine Hand zu ihrer Muschi, um sie zu stimulieren. Auch später, als wir die Rollen getauscht hatten, wollte sie unbedingt von mir gefingert werden. :eek Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und erforschte ihre Öffnungen. Später fragte sie ganz erstaunt, "ob ich ihr einen Finger in den Arsch gesteckt hätte". Musste ich wohl zugeben ups, AV ist aber nicht so ihr Ding. Etwas nervig war, dass sie ständig gepoppt werden wollte, schließlich gab ich ihrem Drängen nach. FT gar nicht mehr erfragt, stattdessen unter ihren Anfeuerungsrufen brav das Tütchen im Doggie-Style gefüllt. Insgesamt eine etwas merkwürdige Nummer, die aber nicht gerade nach Wiederholung schreit. Runde 2 ging an Cindy, die nach ihrem Urlaub wieder ins PHG zurückgekehrt war. Wollte sie ja schon ein paar Mal buchen, hat aber nie richtig geklappt. Name: Cindy Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Rumänien / Italien, gutes Deutsch mit starkem Akzent Geburtsjahr: 1980 Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß Service: gutes Frz. mit EL, body-to-body-Massage, ZK und FT bei Sympathie, kein Fingern Sonstiges: bildhübsches Gesicht, tolle Figur Lebenslauf: ? Für mich neben Mel die attraktivste Frau im Happy Garden , wobei mich anfangs die kurzen Zimmeraufenthalte von einer Buchung abhielten. Das scheint sich aber inzwischen eingependelt zu haben, und auch bei mir wurde die halbe Stunde voll ausgenutzt. Zunächst wurde ich nach meinen Wünschen gefragt, an sich löblich, aber wenn das Programm vorher zu genau festgelegt wird, auch etwas abtörnend. An ihren Frz.-Künsten gab es auf jeden Fall nichts auszusetzen, wobei sie nicht nur schön tief blies, sondern auch immer peinlich genau darauf achtete, dass ich alles im Blickfeld hatte. Für diesen Fall hatte sie sich extra die Haare zusammengebunden. Zwischendurch gönnte sie mir eine body-to-body-Massage, ehe es auf die frz. Art weiterging. Fingern ist nicht so erwünscht, lecken bei ihr schon. Zum Abschluss gab´s das gute FT, das bei Sympathie angeboten wird. Dann noch netter AST, um die 30 min. vollzumachen. Dabei erfuhr ich, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist (technisches Studium und Dolmetscherin), sondern auch eine lobenswerte Berufsauffassung hat. Eindeutig eine Kandidatin für "HOT", falls andere den guten Service bestätigen können.
Hi Willi69 kann ich mich dir voll anschließen was Cindy betrifft. War das beste an ZK und GV was mir bisher über den Weg gelaufen ist . Alleine sie ist den Weg nach PHG wert. Werde am 25.10 auch wegen ihr dort hinfahren. Die Optik von Leonie(oder Leona ) ließ mich auch nicht mehr los. Diese zwei Schönheiten sind auf jeden Fall auf meiner Speiseliste. Wenn ich dann noch gut draufsein sollte muß ich vor Ort entscheiden ob es noch Kelly oder Mel sein sollen. Würde ja gerne beide nehmen aber ich zweifele an meiner Perfomance. Viele Grüße Romeo