Was lange währt ... Violetta im Point

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von weissnix, 24. November 2009.

1. weissnix

weissnix Legionär

Endlich habe ich es geschafft, Violetta im Point zu treffen. Es war schon der dritte Versuch. Beim ersten war sie beschäftigt, dann war ich mit einer anderen Frau auf dem Zimmer, weil sich mein Zeitfenster dem Ende zuneigte, als ich fertig war, war sie auch wieder da. Ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr, aber zu einem Zimmer hat es nicht mehr gereicht, weil meine Erholungsphase einfach zu lange gedauert hätte. Beim zweiten Versuch war sie nicht anwesend – es war ein Sonntag und da ist sie eigentlich fast nie da – nur das wusste ich nicht.
    Am Samstag hat es endlich geklappt. Wir hatten im Vorfeld Kontakt per PN und haben die Sache klar gemacht. Gegen 16 Uhr lief ich im Point ein, ca. 10-12 Damen waren anwesend. Violetta aus PL, Sonja aus RO, Samantha aus HU, Vanessa(?), auch PL, Perla aus Costa Rica, frisch vom Urlaub und einige andere, deren Namen ich nicht kenne. Zum Teil bekannte Gesichter, zum Teil auch neue Mädchen.

Nach dem Duschen holte ich mir in der Bar ein Getränk und machte mich auf die Suche nach Violetta. Gleich in der Bar sprachen mich zwei Mädels an, als ich ihnen erklärte, dass ich eine Verabredung hatte, akzeptierten sie das problemlos.
    Im Außenbereich entdeckte ich sie dann, wie sie sich gerade mit einem Gast unterhielt. Bevor sie mit ihm aufs Zimmer ging, fragte sie mich, ob ich heute genug Zeit hätte, ich bejahte und sagte, dass ich auf sie warten würde. Ich träumte ein bisschen vor mich hin, ab und zu tauchten Mädels auf, die sich kurz dazu setzten, aber auch bald wieder verschwanden, als ich ihnen sagte, dass mit mir kein Geschäft zu machen ist, weil ich auf eine Kollegin warte.

Nach einiger Zeit tauchte Violetta wieder auf und kam strahlend auf mich zu. Sie besorgte mir erst noch was zum Trinken, dann unterhielten wir uns angeregt, bis wir uns schließlich aufs Zimmer zurückzogen. Dort angekommen, begann ich, sie mit meiner Zunge und den Händen zu verwöhnen. Sie hat es sichtbar, hörbar, fühlbar und schmeckbar genossen. :D Nachdem ihr Körper einige Zeit nur noch gebebt hat und sie förmlich auslief, wechselten wir die Positionen. Sie verwöhnte mich französisch. Ein traumhafter BJ, der auch das Umfeld mit einbezog, wohl dosierter Einsatz ihrer Finger – ich musste mich beherrschen, dass ich nicht gleich beim blasen gekommen bin. :betrunken

Wenn sie nicht noch kurz nach dem Gummi hätte suchen müssen, wäre es mir nicht mal aufgefallen, wie sie ihn mir übergezogen hat, so unauffällig ging die Sache vonstatten. Sie absolvierte einen wilden Ritt, wobei sie sich noch selbst am Kitzler herumspielte, bis sie laut stöhnend gekommen ist. Sie wollte eigentlich, dass ich mit ihr zusammen komme, aber trotz des intensiven Reizes beim blasen war ich noch nicht ganz so weit, um ihr diesen Gefallen zu tun. Da sie jetzt ziemlich überreizt war, sattelte sie erst mal ab und verwöhnte mich wieder französisch.
    Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich noch mal poppen will, aber um in ihr zu kommen, hätte ich wahrscheinlich zu lange gebraucht. So überließ ich mich weiter ihren Händen und ihrem Mund. Als sie dann mehrmals auf mein „bestes Stück“ draufspuckte und ihn dabei so richtig glitschig machte und ich noch fühlen konnte, dass ihr „Feuchtgebiet“ immer noch nicht ausgetrocknet ist, war es um mich geschehen – die volle Ladung landete auf meinem Bauch. :cool:

Nachdem sie die Spuren beseitigt hatte, gab es noch einen netten AST, bis die Stunde voll war und wir wieder nach unten gingen.
    Auf der HP des Point gibt es keine Bilder von ihr, aber auf der Sakura-HP ist sie zu finden.
    Nach einer netten Verabschiedung ging ich zu meiner Alibi-Veranstaltung. Dort fiel mir ein, dass ich ja vielleicht später noch mal im Point vorbei könnte. Also habe ich dort angerufen und nachgefragt, ob ich erneut reinkomme, weil ich ja an dem Tag schon da war. Es hätte geklappt, ich habe mich schon gefreut, aber dann hatte ich erstens noch zwei Verzögerungen beim Verlassen meines Alibis und dann funktionierten zwei Geldautomaten, die ich angesteuert hatte nicht. :flaming: Um weitere aufzusuchen wäre es dann doch zu spät geworden, so habe ich schweren Herzens den Heimweg eingeschlagen mit dem Gedanken daran, dass das sicher nicht mein letztes Date mit Violetta war.

So long,

weissnix :)

2. patebbe

patebbe Bürger

ja das ist sie haste aber glück gehabt wenn die so abging. Bei mir war s eher standard
    Aber warscheinlich war die chemie bei euch besser.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden