Was eine luftige Nacht im ATL !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 25. Juni 2002.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Am vergangenen Samstag kurz nach 9 Uhr abends eingetroffen, sehr erfreut viele Römer getroffen zu haben leider auch viel zuwenig Sklavinnen erspäht. Ein echt problematisches Umfeld für einen galaktischen Chico, der vorhatte sich heute in Trance zu ficken. Was tun um wider diesen bescheidenen Umständen den nichtendenwollenden galaktischen 'thrill-flash' ('Nervenkitzelblitz') zu bekommen ? Zunächst machte sich in mir Ratlosigkeit breit, aber als mir ALICIA nach der gewohnt netten Begrüssung zuhauchte es sei echt heiß oben, erinnerte ich mich an diesen Artikel, den ich erst am Vortag gelesen habe. Darin stand, dass Frauen gerne Sex im Freien haben und das Risiko, dabei erspäht zu werden, als besonders prickelnd empfinden ! Also ran an die Arbeit, schließlich waren wegen meines späten Einlaufens nur noch knappe 7 Stunden Zeit !

Vorab die Quote: 4 von 6 befragten Kandidatinnen erklärten sich ohne Rückfragen spontan bereit und wurden zielorientiert auf mein Stückchen Gras hinter'm Tibii- Zelt entführt und ..... na Ihr wisst schon .....geschändet.

Wer waren die Neinsagerinnen: SIMONA, meine geliebtes Engelchen, fiel im sommerlich galaktischen Chico-Test durch ! Sie war am Samstag hundemüde und gar nicht so supertoll drauf. Na ja einmal ist keinmal, der Sommer hat ja gerade erst angefangen. Den Namen der zweiten Tante, die letztlich mit Howie davon zog, war es mir nicht wert zu merken. Da kam nur ein 'Äh, Spinnen, stechende Insekten - niemals usw.' und so hat mich der GAU, den Howie mit ihr erleben musste, letztlich nicht wirklich gewundert. Howie, wann schreibst Du Dir hier endlich Deinen ganzen Kummer von der gekränkten fränkischen Spritzbubenseele ?

Doch wer waren die romantischen Sternchenguckerinnen ? ALICIA, LISA, NADINE und MASCHA. Alle waren voll dabei und gaben sich echt noch ein bisschen mehr Mühe als sonst. Besonders Mascha, die dem nach vollendeter Schändung erschöpft auf dem Tuch liegenden Chico zur Stärkung Kirschen vom benachbarten Baum pflückte. Also, diesen knackigen perfekt geformten Mädchenkörper im sanften Lichte .... wahnsinn .... genau so muss das Paradies sein. Da die Kleine an die höher hängenden Früchtchen nicht mehr herankam, habe ich Ihr geholfen, wobei ich fast einen Ast abgerissen hätte. Es war die perfekte Illusion, rein zufällig aus der Situation heraus geboren !

Es soll ja Römer geben, die Ansprüche auf diverse Sklavinnen anmelden, hiervon bin ich bekanntermaßen weit entfernt. Da dieser Bericht jedoch eine Art Geheimtipp für passionierte Open Air - Nummern ist, möchte ich hier folgende Warnung zum besten geben: Wer mir in Zukunft meine Spielwiese hinterm Tibii -Zelt streitig macht, der muss die mir heiligen Quadratmeter davonkrabbelnd freigeben, verstanden !! Ich lass mir nämlich nur ungern meinen Schnitt von Nachahmern vermasseln !!

Spritzigst Euer

Chico Galactico

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden