was ein Tag So ... vollbracht. Also neugierig wie ich war und weil sowieso in der Gegend hab ich doch mal beim GT reingeschaut. Kurz und gut – ich bin dann aus freien Stücken ungepoppt nach einer Stunde wieder weg. Nicht mein Geschmack. Sehr schöner (kein FKK :rolleyes) Club. Ist ja ausreichend hier und da beschrieben. Und dann ab in den Hof. Dank der Stauumleitungsfunktion meiner digitalen Helferin traf ich dort punkt 5 ein. Klamotten in den Spind, Schlappen an und den Frottelappen um den Bauch und ab ins Getümmel. Erst mal Lage sondiert. War gut besucht der Hof. Alle Zimmer besetzt. Aktion an allen Ecken. Der Kollege aus Lux der mich in der Unkleide noch fragte. „Und? Wie isses hier?“ war sich, kaum 20 Minuten nach dieser Frage auf der „Spielwiese“ im Keller, gegen die sexuellen Angriffe von Katja und Aylin am wehren. Ohne Erfolg. Er hatte Spaß. Ohne Frage. :king2 Ich hatte mir vorgenommen einmal Neuland zu begehen und bändelte mit Svenja an. Klasse FT auf der Couch. Ultra. Nettes Mädel dazu. So natürlich und ohne falsche Scham. Der Zweite Durchgang ging an Babsi. Was für eine Frau. Nach einer Stunde besten Sexes gepaart mit guter Unterhaltung geduscht und regeneriert. Die „Kantine“ hat sich zu einem richtigen Bistro mit spitzenmäßiger Kühltheke gemausert. Klasse. Auch warmes Essen gab’s. :kniep Nett unterhalten hier und da und schon mal im Kopf ne Liste fürs nächste Mal gemacht. Gleichzeitig mit mir kam auch ein neuer Engel :sweetie im Hof an. Micky (Michelle ging nicht weil gibt’s ja schon) ist 22, ein ganz süßer blonder Fratz aus der Tschechei. Spricht aber fließend Deutsch. Ich war im Zweifel ob ich mich beim 3ten auf eine Beginnerin einlassen sollte, aber um 21 Uhr fasste ich mir ein Herz und setzte mich zu ihr. Sie war ab Eintreffen schon ganz gut gebucht und so konnte ich ihre Couchaction schon mal checken. Ausbaufähig dachte ich. Kurz und gut – der Sex mit ihr war ein definitives Highlight. Ich hoffe sie bleibt. Zärtlichster Girlfriendsex. :skuss Super. :inlove Fazit – ich hätte doch die Umfrage nicht gebraucht – wer doch mal im Hof war, weiß doch dass es nichts Besseres gibt, oder? Zumindest meine geläuterte Meinung. :devil2
Micky hört sich ja gut an mit Micky ... aber meine Todo-Liste im Hof ist ja schon immer so lang ... Svenja ist übrigens eine von denen, die "heimlich gut" sind, sie ist ganz lieb und bietet klasse Service, wird aber trotzdem nicht so oft erwähnt ... warum weiß ich auch nicht ... vielleicht weil sie eben etwas zurückhaltender ist als die anderen Frauen ....
Micky Ich habe sie am Freitag gesehen ... sieht gut aus und macht einen netten Eindruck ... die Gelegenheit zum Test hat sich nicht ergeben, wird aber sicher noch kommen ... Am Freitag waren auch zwei weitere neue Frauen da ....
Re: Micky Die war´n echt so hässlich, dass ich se nicht mal für umme poppen würde ... :sex :frage1 Grüße
Jones, Du solltest es nun nicht übertreiben mal ganz davon abgesehen, das Schönheit ehh im Auge des Betrachters liegt und sich über Geschmack schonmal garnicht streiten lässt Wolfl
Re: Re: Micky Tja - jeder blamiert sich eben so gut er kann. Jones ist ganz weit vorne würd ich sagen.
Jeder ist zu etwas zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel (oder Gladiator)... :greensmil
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh dass Jones mal die Dinge beim Namen nennt. Mir ersparrt es entäuschende Hof Besuche. Bei allen anderen Berichten könnte man meinen alle Hof Damen seien hübsch, mal mehr mal weniger und das stimmt nunmal nicht. Ich gebe Wolfl recht mit der Bemerkung über Schönheit im Auge des Betrachters - andererseits - gibt es auch durchaus einen allgemeinen Geschmack über Schönheit. Ich denke Jones spricht davon.
Ich wollte eigentlich in meiner bekannten Zweideutigkeit nur das ausdrücken, was Tyler in seinem Posting hier http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=8080 mal im Klartext gesagt hat. Bei den betroffenen Frauen entschuldige ich mich hiermit... Grüße
Ich hatte mich vom "Professor" ein wenig iritieren lassen. Ich hatte gelesen, Alle Mädchen im Hof wären nicht mal für Umsonst, sorry. Eine von den Neuen hätte ich auch absolut keine Lust aufs Zimmer zu gehen aber sie war die ganze Zeit unterwegs wo ich dort war?! Und ich habe nicht nur im Hof auch schon wirklich schlimmere gesehen. Die blonde ist kein Optischer´Highlight aber jung, nettes lächeln und bei weiten keine Dicke! Ich sage ja auch nur, das es nicht so Fair ist egal ob Hof oder anderes wo, wenn man die Mädels so schlecht macht wenn man Sie noch nicht mal kennt. Wenn ein Mädel eine schlechte Leitung bringt dann ist Sie es selber Schuld und muß mit der Kritik leben. Und Entschuldigung wenn ich meinen lieblingsclub verteitige aber Kritik muß angebracht sein und die Duschen hatten es nötig gehabt. Ich glaube nicht das eine komplett Renovierung in zwei oder drei Tagen erledigt ist. Mit den anderen neuen zusammen mit den alten Mädchen hat der Hof im Moment sicher auch was für die Optik zu bieten!!!
Im Prinzip hast Du vollkommen recht. Eine gewisse Freundlichkeit setzt genau das was Du sagst voraus. Nur, wenn Du Dir nun ein Auto kaufst entscheidest Du auch völlig emotional vor der Probefahrt ob Dir das Auto optisch gefällt oder nicht. Ich denke das Thema hier ist recht ähnlich. Und für mich ist die Info dass eine oder 10 Damen im Hof "nicht sehr attraktiv" sind eine wertvolle Info. Respekt verdient allerdings Deine ehrlich Äußerung dass Du Deinen Lieblingsclub einfach gern verteidigst. beste Grüße Tyler
Optik Klar läßt sich über Optik streiten ... mir gefallen auch nicht alle Mädels gleich gut im Hof .... aber das ist bei allen anderen Clubs auch so .... Ich würde in jedem Club Frauen finden, die mir nicht gefallen und mit denen ich nicht gehen würde ... das sind dann aber evtl. gerade die Highlights für andere Gäste. Wie gut, daß nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Aber daß die Optik im Hof grundsätzlich schlecht wäre, kann man wirklich nicht sagen. Der Hof hat (wie viele andere Clubs auch) sehr unterschiedliche Mädels, so daß für jeden Geschmack was dabei ist (blond/braun .... dick/dünn ... groß/klein .... großer/kleiner Busen ... usw.). Und es sind m.E. einige dabei, die bildhübsch sind .... Neben der Optik ist aus meiner Sicht auch der Service und die Sympathie sehr wichtig .... und in Sachen Service ist für mich der Hof klar vorne .... und in Sachen Sympathie ist für mich wichtig, daß man hier lockere Gespräche vor und nach dem Sex führen kann ... auch unverbindlich mit Frauen, mit denen man dann auch nicht geht .... Aber wie gesagt: Es wäre gar nicht gut, wenn alle Römer den Hof als Lieblingsclub hätten ...