Was Druiden so abends treiben !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fisherman, 19. Januar 2002.

1. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo Leute,

am Freitag bin ich auf dem Nachhause Weg doch glatt wieder von der Autobahn abgebogen und Richtung Atlantis gedüst.

Dort angekommen traf ich auf Grey, den alten Halodri, mit seinem Spezi und noch nen Bekannten aus dem BHH. Man kennt sich halt mittlerweile :) .

Meine Topfavoritin Sia war gerade beschäftigt daher nur erst mal ein kurzes Gespräch und Sie wußte, cu later !!!

Bei meinem Rundgang traf ich dann Nicki (früher Schieferhof und Phönix). Wir unterhielten uns ne ganze Weile und ich soll unbedingt Clubfreund und Joker liebe Grüße ausrichten !!!

Sie ist jetzt wohl für ne Weile im Atlantis. Aber Vorsicht: Es ist so, das sie mal 14 Tage am Stück arbeitet und dann mal ne Woche frei macht. Also - wer diese Süße treffen will, sollte da vorher anrufen !!!

Kurz darauf traf ich auf Lisa, aus Kuba. Ich kannte Sie schon von einem früheren Treffen, wo ich schon sehr zufrieden war :) :) :)
    Sie saß mit einer Freundin im Whirlpool, wo ich mich dann zu Ihr gesellte. Wir blieben ne ganze Weile da drin und vergnügten uns, bevor wir aufs Zimmer gingen. Dort brannte Sie dann ein Feuerwerk ab, das mir noch heute Hören und Sehen vergeht.

Ich hatte im Archiv extra nochmal nachgeschaut, da gibt es z.T. aber auch Berichte, die von Ihr als totaler Reinfall berichten.
    Also wie immer: Die Bandbreite von 0 - 100 bleibt. Für mich jedenfalls ist Lisa das nächste mal ( sie bleibt bis Ende nächster Woche und kommt dann voraussichtlich Mitte Februar ) ein absolutes Muß !!!

Nach einer kleine Erholungspause kam dann was kommen mußte Sia. Auf Sia hatte ich mich schon die ganzen Tage gefreut. Einige meiner "Kollegen" kennen Sie ja auch ganz gut. Sie ist für mich halt ein sehr guter Grund ins ( oder auch im :) )Atlantis zu kommen. Nach unserer "kleinen" Zimmereinlage habe ich mich gerade noch so die Treppe runterschleppen können.

Danach, es war mittlerweile schon so 1/2 2, bin ich dann mal nach Hause gedüst und ein paar neue Kräfte tanken.

viele Grüße
    Smint

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2002
  2. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    p.s - kleiner Nachtrag

Diese Lisa ist keine Brasilianerin sondern kommt definitiv aus Kuba. Könnte ja sein, das der Name öfters :drunk mal vergeben wird .

viele Grüße
    Smint

3. dude

dude Senator

Hey Peppermint!

Alter Schwerenöter! Ich muss auch wieder mal "nach Hause". Die Altenstädter Freundinnen kennen mich ja bald nicht mehr. Mien letzter Besuch war doch tatsächlich das große Römertreffen am 28. 12.! Zwischenzeitlich war selbst Howy wieer mal dort, der mir übrigens auch von Nicki erzählt hat. Sie ist mir schon einst im Hof durch die Lappen gegangen.

Schön, dass man auch mal was von Dir liest. Aber das nächste Mal gibste bescheid wenn de poppen gehst. Obwohl es gestern nicht geklappt hätte, dat muss ich zugeben.

Das mit Sia ist so ne Sache. Verhält sich ähnlich wie bei Olga im Sylt bei mir. Sias Performance ist die absolute Hölle. Aber sie ist mir durch Gespräche und Witzeln schon eher zum Kumpeltyp avanciert. Ich mag sie echt gerne. Sie hat Persönlichkeit. Aber poppen? Schade eigentlich.

Jedenfalls freue ich mich auf unser nächstes Treffen, Herr Statler!

Feuchte Grüße
    vom dude :angel

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hi Smint, schön dass du auch mal wieder Zeit für die versunkene Stadt gefunden hast ! Aber auch wenn du real malochen mußt, bist du im "Geiste" bei uns: Ich habe mich am Donnerstag mit deiner Topfavoritin schön unterhalten, Thema warst u.a DU.

Noch etwas anderes: Ist dir die neue Thekenfrau aufgefallen ?
    Genau unser Geschmack ! Und dass Größte, sie hat bis Mittwoch "normal" im Atlantis gearbeitet, und mir Blindem ist sie nie aufgefallen:confused: . Am Donnerstag sehe ich sie im "kurzen Schwarzen" und wäre fast verrückt geworden.Ich hätte mein letztes Hemd für sie gegeben......

Gruß von Joe

5. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Smint,

schön dich mal wieder im Forum zu lesen !!!
    Hab es heut doch nicht mehr ins Paradies geschafft...:(
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....:)
    Dein Bericht zeigt mal wieder, das das Atlantis immer noch "King of the Road" ist !!!!!

@ Andy69: Das mit nächster Woche schaut doch wieder gut aus !!!:D Allerdings werde ich Altenstadt diesmal vorziehen !!! Vielleicht du auch ??:confused:

Salve

6. Jones

Jones Volkstribun

Hi Medizinmann,

welcum back

kein weg ist zu weit

Bis bald
    Jones :)

7. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    @smint
    Die Lisa mit den negativen Postings kommt aus Brasilien.
    Für die Lisa mit der Du aktiv warst (aus Kuba) kann ich mir beim besten Willen keine negativen Postings vorstellen.
    War zwar nicht mit ihr auf der Matte, aber die Unterhaltung war so angenehm, daß ich denke mit ihr kommt jeder auf seine Kosten.

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hey ramona,

wegen mir auch atlantis am 26.1., aber da sollten wir mal unseren wetmaster fragen, was der meint, weil ich diesen netten kerle auch mal wieder gerne treffen würde, und der hat wohl noch ne rechnung im BHH offen...

und nochwas: dieser aussenwhirlpool... ich hätt wirklich schon gerne mal wieder bock auf BHH!

lass uns das mal im laufe der woche noch eruieren...

gruss, andy69

9. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo Jungs - schön das Ihr mich noch nicht vergessen habt !!!

Auch wenn die Misteln derzeit etwas hoch hängen gibt es immer noch den alten Druidenspruch.

Kein Baum ist zu hoch, kein Weg ist zu weit
    zum Mistel schneiden - immer bereit.

( heh - kriege ich jetzt ne dichterische Ader ) :groehl:groehl:groehl

@Joe - klar ist mir die neue hinter Theke aufgefallen :eek:
    wahrscheinlich sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, bzw. wenn den ganzen Abend so viele nackte hübsche girls um einen rumspringen - da fällt dann einem die hübsch verpackte Thekenfrau eher auf
    :)

@ Südhesse - sieht wirklich so aus, das es da "mehrere" Lisa`s gibt. Also Jungs - Lisa aus Kuba !!! :) :) :)

bis bald mal wieder
    viele Grüße

Smint

10. Gallier

Gallier Guest

Begrüssung

@ Römer, seid mir gegrüsst!
    hatte diese woche das erstemal das vergnügen, im sagen-umwobenen "Atlantis" ein bad nehmen zu dürfen.
    bin ein neuling in der szene und nur durch zufall in diesem forum
    gelandet, hoffe natürlich von euch profis aufgenommen zu werden.
    war also anfang der vergangenen woche im o.g. Badepalast und wurde - der zufall wollte es - auch von Lisa empfangen. da ich noch keinen vergleich mit anderen clubs anstellen kann, ist mein urteil nicht viel wert. jedenfalls war ich vollauf begeistert, die schöne pool-landschaft, die gesamte einrichtung und atmosphäre vom feinsten, im besonderen natürlich die anwesenden Damen, ein ansammlung von soviel weiblichkeit ist mir bislang verwehrt geblieben.
    ohne lange zu suchen, nahm sich eine kaffebraune schönheit aus Cuba meiner an. small-talk an der bar, dann ein gemeinsames bad im whirlpool mit viel lippenkontakt und gegenseitigem anfassen, später dann auf dem zimmer wurde ich nach allen regeln der kunst vernascht - unbeschreibliche szenen haben sich abgespielt !
    leider war es schon recht spät, so musste ich bereits nach knapp 21/2 std den ort des geschehens wieder verlassen, mit der festen absicht, häufiger die liebesdienste in einem römischen bad in anspruch zu nehmen.
    salve
    Euer Gallier

11. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Es kann nur einen Gallier geben!!!

High Gallier,
    also äh,äh....... wer benutzt denn hier meine Idendität??? Ich bin der Obelix, bisher der einzige und beste Gallier im Forum. Da ich seit einigen Tagen auch in Stuttgart bin, könnte man fast glauben es handelt sich um ein Plagiat. Gib Dich zu erkennen!! Ich geb Dir die Chance in der nächsten Zeit im Casablanca.
    @Smint: recht spontan war ich am Samstag (19.1.02) für einen Kurzbesuch im Atlantis. Und was musste ich erfahren - nicht nur Smint, sondern auch Dude waren einen Tag vor mir im Atlantis. Auch wenn ich gegen kurzfristige Entscheidugnen nichts einzuwenden habe, bin ich doch enttäuscht, dass ich von keinem von Euch beiden vorher eine EINLADUNG bekommen habe:confused: :confused: . Habt wohl gedacht der Besuch wird nicht auffallen und Obelix wird schon nichts erfahren. Ha :hunger , da kennt Ihr aber euren Gallier (das Orginal) noch nicht.
    Also in Zukunft, erst schön per Email den Besuch ankündigen.
    :p :wink :drunk
    Obelix

12. dude

dude Senator

Hi Obelix,

es gibt schon mal einen unangekündigten Überraschungsbesuch, das ist sicher wahr. Aber ich war definitiv im Jahr 2002 noch nicht im Atlantis. Nur mal zur Klarstellung.:p

Bis denne
    Gruß
    dude

PS: Welches Schandmaul hat da nur wieder Mist erzählt?

PPS: Der gute Smint pflegt in letzter zeit auch wieder geheime und spontane Vorstöße. Dem sollte man das Handwerk legen.

PPPS: Wenn Du möchtest, dann unterrichte ich Dich ab sofort über meine Besuche. Wo und wann auch immer. Auch wenns mal gaaaanz spontan ist. Kein Problem. :)

13. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Meldepflicht aller Clubbesuche

Hallo Dude,
    dann bin ich wohl der Information einer der Atlantis-Damen aufgesessen, die behauptet hatte, Dich gesehen zu haben.
    In Bezug auf die vorherige Meldung ALLER Deiner Clubbesuche bin ich skeptisch. Ich befürchte, dies könnte meinen Rechner lahm legen.
    Da ich nun seit fast drei Wochen wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre sind für mich Besuche während der Woche eher tabu. Aber am Wochenende gemeinsame Überfälle im Atlantis/BHH oder im Casa könnten schon interessant sein.
    Bis bald
    Obelix

14. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hallo Obelix, du armer Hinkelstein tragender Gallier,
    da ich meine Entscheidung beim letzten Besuch erst 100 km vor AltenStadt getroffen habe, war wenig Zeit zum Informieren.

Da ich aber wengstens jetzt in meiner schwäbischen Einöde über Internet verfüge, läßt sich das für die zukünftigen Besuche bestimmt besser abstimmen.

viele Grüße
    Smint

p.s. unser Dude war wirklich nicht im Atlantis.
    So lange wie ich da was - poppt selbst Dude nicht :p

15. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Smint,

schau mal ins Verabredungsforum, vielleicht ist was für Dich dabei.
    :) :) :)

Gruß

16. Gallier

Gallier Guest

Es gibt aber noch einen .....

@Obelix!
    wie? es kann nur einen geben? bist hier in den Süden zugereist und benutzt die hiesigen Badetempel, dann sei doch froh, wenns noch ein paar Gleichgesinnte gibt? wie kommst du mit den whirl-pools zurecht? läuft die Wanne über? harharhar, das muss ich sehen, hast du schon einen Termin für ein Bad im Casa?
    ich bevorzuge allerdings eher die arbeitsreichen Werktage um dann am Abend von den Mätressen ordentlich verwöhnt zu werden. Mal sehen, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    adios,
    der 2. Gallier im Club

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden