mal wieder einen Ausflug in die FKK-Villa gemacht, die Gelegenheit war günstig.... Große fluktuation bei den Mädels, aber eigentlich hatte ich meine Wahl schon im Vorfeld getroffen, denn ich hatte läuten gehört ]Cindy wäre wieder da, und ich hatte auch die vage Hoffnung, auch Tanja dort anzutreffen, aber wie ich später hörte, hat sie aus biologischen Gründen vorerst diese Art der Beschäftigung aufgegeben :-D Schöne Grüße nochmals. Viktoria vom letzten Besuch wiedererkannt, einige andere Mädels flüchtig, insgesamt erschien es mir so, als würde eine hohe Fluktuation herrschen. Unten kurzes Gespräch mit einer weiteren Viktoria, schlank, lange rotbraune Haare, Anfang 20; aus HH, Ich vertröstete sie auf später. Oben dann nach kurzem Wiedererkennungszögern nett mit Cindy palavert, sie ist etwas schlanker geworden, auch kürzere Haare, aber lebendig wie immer. Der erste Gang auf Zimmer, hat etwas länger gedauert :-D Wieder nett an der Theke, is ich mich zum Relaxen zurückzog. Dort später erneute Kontaktaufnahme mit oben beschriebener Viktoria, mein Bauchgefühl sagte mir Top oder Flop, wir entschwanden später ins Kino, dort zog sie ein Standardprogramm ab, ohne ZK was möglicherweise an meinem vorherigen Abendessen mit reichlich Käse gelegenhaben mag; ich hatte jedenfalls Mühe es zum Ende zu bringen. Im anschließenden Gespräch ergab sich übrigens, daß sie als Laetitia im Atlantis gearbeitet hatte. Später also noch mal zu Cindy, ein nettes Gespräch mit zwei weiteren Gästen ander Theke, noch mal auf Zimmer. Vom kleinen zwischenzeitlichen Flop abgesehen ein außerordentlich vergnüglicher Abend.
was möglicherweise auch daran liegt dass in der FKKV ZK's alles andere als Standard sind bzw. jede halbwegs attraktive Dame in der Villa das nicht für notwendig hällt. beste Grüße von Tyler der lieber in die Ferne schweift weil bei dem P/L Verhältnis fast jedes Bordell mithält:hass
ganz einfach, weil die Preise in der Villa nicht stimmen. Wenn FO 25 € Aufgeld kostet, dann lohnt es sich schon in die Ferne (z.B. FKKW, Atl, Oase) zu schweifen, wo wesentlich mehr Damen zu günstigeren Preisen vorhanden sind. 75 € für eine halbe Stunde ohne besondere Extras ist einfach zu teuer. Deshalb wird der Club auch weiterhin von mir boykottiert (von der Entfernung her wäre ich sonst mit Sicherheit Stammgast in der FKKV). Gruß Michel
@Tyler: Ich weiß nicht welchen Ruf die "gute" Laetitia im Atlantis hatte; ich schätze aber malnciht daß sich ein Service eines Mädels bei Wechsel zu einem anderen Club grundsätzlich ändert; ich denke her daß sich die Mädels zu den Clubs ziehen, die ihren GEpflogenheiten am ehesten recht werden. Von daher ist die FKKV ja ein Anziehungspunkt für einige ZK-Verweigerinnen :greensmil Hallo60 hat hier doch eigentlich vorgerechnet, daß unter bestimmten Voraussetzungen die Preise vergleichbar sind. Und glaubt mir, ich hatte wirklich nicht den Eindruck, zuviel gezahlt zu haben. Aber vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, wie an mit den Frauen umgeht...... Ich hatte vor 2 Monaten das Vergnügen, an drei Abenden nacheinander das Palace, FKKW und die Oase besuchen zu dürfen. Wenn ich diese Abende mit dem in der Villa vergleiche und wählen müßte, würde ich die Villa vorziehen. Jedenfalls im Winter, wenn das Außengelände kein Argument ist.
zk ja oder nein @alle die mädels haben in der villa einfach nur die möglichkeit diesen service nicht anbieten zu müssen, also tun sie dies auch nicht ohne not. da aber für ein paar mädels es eben einfach dazugehört, wird sich dies bei häufiger kunden einfach durchsetzen. und zu guter letzt küssen eigentlich alle mädels irgendwann irgend jemanden und zum schluss sowieso (fast). buchen oder nicht buchen, das ist hier die frage (antwort). so long hallo60