warum in die Ferne Schweifen - Lichtenberg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von lonedig1, 12. Januar 2002.

1. lonedig1

lonedig1 Bürger

Homepage:
    Hallo Leute,

diese Woche, nachdem der Arbeitstag total besch... verlaufen war, dachte ich mir, „mal schauen, ob es im Schieferhof mit Euro noch genau soviel Spaß macht wie zu DM-Zeiten“.
    Antwort: JA.

Kurzbericht:
    Eintreffen: 17.30
    Verhältnis Männlein zu Weiblein : ca.3:4! Dieses Verhältnis änderte sich im Laufe des Abends noch schieferhofungewöhnlicher zu einer Überzahl weiblicher Wesen. (Duke: Dein Favorit Aylin saß den ganzen Abend nur gelangweilt rum – Das wären für Dich super Verhältnisse gewesen- nach Deinen Postings zu urteilen). Aber angeblich soll der Hof im Januar immer so „schlecht“ besucht sein (ist bei mir im Hinterkopf für 03 gespeichert).

Die erste Runde lief mit Annette – Ihr habt in Euren Postings wirklich nicht übertrieben:
    Eine total süße Maus, bei der man sich verbal an der Theke keine Blöße geben darf und immer vollen Konter geben muß.
    Die Nummer war super. Ich musste mich zwei oder dreimal selber zurückpfeifen, dass ich ihr in voller Aktion keine Knutschfleck verpasst hätte – wäre ja nicht gut für ihr Geschäft. Sie war so gut dabei, dass Ihr dies scheinbar total egal gewesen wäre.

Danach Saunagang und der Kreislauf war total im Eimer. Also erst mal ein ruhiges Eckchen gesucht und gut 1,5 Stunden erholt.

Dann kam die zweite Runde: Petra, ebenfalls aus Ostdeutschland, der ich Ihre 38 Jahre optisch gerne 5 Jahre nach unter korregiere, wie Annettes Alter, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, dass sie mir mit“28“ keinen Bären aufgebunden hat – wie signiert Wolfl immer so schön: irren ist menschlich.
    Die Nummer ansich bestand aus einer extremen „laß-mal-ertasten-wie-sich-deine-Mandeln-anfühlen- Knutscherei und Französisch bis Ende (öfter mal was neues).
    Das Mädel ist eine sehr witzige und liebe. Sehr empfehlenswert. Mich wundert es, das ich über sie noch nichts gelesen hatte.

Eigentlich waren nur zwei Nummern im Buget vorgesehen, doch da Nummer zwei nicht allzu lange gedauert hatte (nicht negativ gemeint) und für mich nicht allzu anstrengend war, fiel meine Wahl gegen 22.15 auf Nicole, die ich schon bei einem früheren Besuch „näher“ kennengelernt hatte.
    Was dann kam, stellte alle meine bisherigen Schieferhoferfahrungen in den Schatten: gut 1Stunde supersüßen Kuschelsex vom feinsten und weiblich erogene stellen kennengelernt, die ich bei nächsten „nicht-gewerblichen“ Sex mal testen werden.

In Anspielung auf mein Posting von vor ca. 6Wochen fällt mir nur der Satz ein: „Warum in die Ferne schweifen...“.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland
    Lonedig, der in Bezug auf Lichtenberg eine rosa Brille hat

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden