Warum ich es mal wieder nicht geschafft habe, den Hof ungepoppt zu verlassen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von RheinSau, 28. November 2002.

1. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Und wieder war es der Saunaboy, der mich doch irgendwie überzeugte am Abend mal in den Hof zu fahren. Er wollte sich beim Schittchen essen, "janz jepflecht" ausblasen lassen. "Ich wollte meinen Saft eigentlich für die Pre-Opening-Party bei Verona aufheben! Wenn Du mich wie letztes Mal wieder an Pam verfütterst ist für morgen nix mehr drin." Er versprach mir, diesmal keine Sklavin auf mich anzusetzten. Nun ja - und so kam es dann das ich SB dann einigem Hin und Her an der A3 aufgabelte.

So gegen 19.00 Uhr fielen wir dann im Hof ein. und Sandy fiel dem SB um den Hals. Das sah schon recht komisch aus, unser Großer war ca. 2 Köpfe großer als Sandy und musste sich verdammt tief bücken. Ich musste mir mein Lachen echt verkneifen. Nach der Dusche sind wir dann erst mal oben an die Bar und GAU - die Schnittchen waren noch nicht fertig. Da mussten wir uns wohl oder übel erst mal an den Chips und den Flips vergreifen. Dazu gabs dann Bitburger Drive (direkt aus der Flasche). Endlich kamen dann auch die Schnittchen. Wir langten zu und mampften erstmal munter drauf los. Dazu dann das zweite Fläschen Bitburger Drive.

Dann machten wir uns in die unteren Gefilde auf und setzten uns unten direkt auf die beiden Barhocker an der Theke. Prima, da stand ja auch direkt eine volle schale mit Keksen. Lecker, zuerst jedenfalls. Kekse und Bitburger Drive sind zusammen nicht zu empfehlen. Also Bier geleert und nen Kaffee bestellt. Kaffee und Kekse das passt besser.

Dann am Sandy die Treppe herunter und setzte sich (natürlich ohne um Erlaubnis zu fragen) auf den großen Schoß vom Saunaboy. Aber irgendwie war der Schoß wohl zu rutschig, so daß sie auch immer mit auf meinem saß. Sie setzte sich dann kurzer Hand so richtig (ein Bein links, eins rechts) und die beiden fingen eine Knutschorgie an. Als sie dann ans Blasen kam und ich meine dummen Sprüche nicht lassen konnte, meinte sie zum SB :"Wenn Dein Kollege dabei ist, bist Du mit deinen Gedanken woanders, aber nicht bei meinen Blaskünsten." SB: "Dann mal ab marsch nach oben!" Er sorachs aus und weg waren die Beiden.

Da saß ich dann so ganz alleine mit meinem Kaffee und den Keksen. Bis dann, ja bis dann VANESSA, den Stuhl neben mir besetzte. Und das war mein Verhängnis. Ein Schulmädchenhafter Körper, lange braune hochgesteckte Haare und blaue Augen so tief und blau wie der Himmel an einem klaren Wintermorgen. Hilfe, SB komm wieder, sonst passiert hier gleich noch was. Aber SB kam nicht zurück. Stattdessen fing ein Pärchen hinter uns auf dem Bett an zu knutschen. Dann blasen und schließlich lautes Ficken. Das war dann zuviel für mich. Vollmast. Vanessa ist neu im Hof (eineinhalb Wochen) und noch ein bisschen schüchtern. Als die beiden hinter uns fertig waren, wollte ich dann mit Ihr das Bett mal ausprobieren. Sie war davon nicht sehr begeistert, hat aber dann nach einiger Überzeugungsarbeit einer netten Kollegin (Kim) dann doch zugestimmt.

Auf dem Bett war ihr dann aber ganz deutlich anzumerken, das sie sich da nicht so wohlfühlte. Also sind wir auf die Suche nach einem gemütlichen Zimmer gegangen. Leider keins frei, sodaß wir auf das Bett in der Ecke neben der Bar ausgewichen sind. Da gab es dann keine Zuschauer und Vanessa entspannte sich. Wir haben dann erstmal ein bisschen rumgeknutscht bevor ich mit Küssen wandernd ihren Körper erkundete. Ihre kleine Brüste machten mich total geil. Ich saugte ein wenig daran. Sie stönte leise. ich wanderte mit meinen Küssen tiefer und nahm eine kleine Kostprobe ihrer kleinen Mupfel. Dann küsste ich sie wieder. Zärtliche Küsse. Bin dann wieder auf Entdeckungsreise gegangen und habe mich schließlich vors Bett gehockt und ganz langsam und vorsichtig angefangen sie zu lecken. Zärtlich bahnte sich meine Zunge ihren Weg zum Lustzentrum. Ihr Nektar lief und lief. Ich steigerte etwas die Intensität und sie fing an etwas lauter zu stöhnen. Icj Bekcen bewegte sich erst ganz langsam, dann etwas schneller und schließlich im geilen Ficktackt. Ich nahm meine Finger zur Hilfe und führte erst einen dann zwei dann drei in ihre heiße feuchte Muschi ein. immer dabei ihren Klit leckend. Mein Schwanz hämmerte mittlerweile gegen das Bett und ich wäre schon fast gekommen, so geil war das. Ich wanderte dann zu Ihr hoch und wir küssten uns wieder. Dann beugte sie sich vor und fing an ganz zärtlich zu blasen. Ganz eng umschloß sie meinen Vollmast und mit ihren Finger stimulierte Sie die Samenproduktion. Irre. Ich zog sie zu mir hoch und bat küssend sie sich doch jetzt auf Ihn zu setzen. Was sie dann auch tat. Du meine Güte ist sie eng, sie ritt ganz vorsichtig auf und ab. Spielte erst mit Ihren Fingern an meinen Brustwarzen (Ich liebe es) und legte sich dann nach hinten und stütze sich mit ihren Händen auf meinen Knieen ab. War das geil. Sie steigerte das Tempo und ihr geiles Stöhnen wurde lauter. Dann konnte ich nicht mehr und spritze ab. Warme Wellen durchliefen meine Körper und ich leiß mich entspannt in die Kissen fallen. Sie blieb noch eine kleine Weile über mir und legte sich dann an meine Seite für den letzten Kuß.

So habe ich es erlebt, weil ich die meiste Zeit meine Augen geschlossen hatte und auch beim Lecken mich auf ihre geilen Laute und ihre Bewegungen konzentrierte. Bei geöffneten Augen konnte ich immer in ihre stets geöffneten Augen schauen, die so überhaupt nicht nach irgendeinem Lustempfinden aussahen. Ich habe zweimal ersthaft überlegt die Sache zwischendrin abzubrechen, aber bei geschlossenen Augen war die Illusion so perfekt, da konnte ich einfach nicht aufhören. Ich bin 100% davon überzeugt, das sie in kürze die perfekte ganzheitliche Illusion beherrscht. Vielleicht bringt ihr einer mal den Bestseller "Onkel Dude rät" mit.

Also wenn ihr mal richtig geilen Nektar kosten möchtet, dann verlasst euch auf euren Tastsinn und euer Gehör. Schließt die Augen und genießt.

RS

2. Ban

Ban Präfect

nie wieder tagsüber ins forum!

viiiell zu gefährlich :D :D :D

geiler bericht!

BAN

3. TwoFace

TwoFace Guest

hahahaha, ich wusste es :greenfing

Geiler Bericht, Alter:eek:ups

4. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo RS,

hat sich das etwa am Mittwochabend abgespielt? Irgendwie kommt mir die von Dir beschriebene Szene in der Kellerbar bekannt vor. Die Uhrzeit könnte auch hinhauen. :cool:

Wenn ja: Das Pärchen auf der Lustwiese in der Ecke müssten dann Ricky und ich gewesen sein. Wir waren aber noch lange nicht fertig sondern haben uns nur in eine gemütlichere Räumlichkeit begeben. Da bin ich dann irgendwann auf allen vieren wieder rausgekommen. Ricky-Kenner wissen, warum. :drunk

Ansonsten: Super Bericht! :D

Gruss, Josephus

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Schifferhof

Der Hof sicher sein eigenes Ambiente. Ich finde sehr lustig, daß die Action in der Öffentlichkeit abläuft, die Atmosphäre einer Kneipe kombiniert mit Swingerclub hat sicherlich seinen Reiz

6. Mark

Mark Guest

Vanessa

Hi RS,
    war letzten Freitag im Hof. Leider hab ich's nicht gewagt Vanessa anzustechen. Da sie auf mich einen recht schüchternen Eindruck machte, war ich mir nicht sicher, ob sie den dort zu entrichtenden recht hohen Obulus Wert sei. Dank Deines tollen Berichtes weiß ich jetzt jedenfalls, was ich versäumt habe. Beneide Dich um den Fick mit dieser süßen jungen Maus. Herzliche Grüße von Mark, dessen Anfahrt zum Hof viel zu lang ist!

7. Asthmatix

Asthmatix Bürger

Homepage:
    Re: Vanessa

Hallo Mark,

Mir geht es da ähnlich wie Dir. Wie ich in Deinem Profil sehen kann, kommst Du aus HH. Vielleicht können wir irgendwann mal Kontakt aufnehmen für die nächste Ausfahrt gen Hof.
    Auch zwecks Alibi (für mich jedenfalls).

Gruß Asthmatix

8. Mark

Mark Guest

Anfahrt zum Hof viel zu lang

Hi Asthmatix,
    hört sich interessant an !
    Wir sollten uns via E-Mail bzw. PN weiter austauschen, muss ja nicht jeder mitlesen.
    Bis später, Gruss von Mark !!!

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Kann ich als bekennender Ricky-Fan total nachvollviehen!

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ricky ...

kann ich auch nachvollziehen ... und jetzt ist Ricky auch noch eine totale Augenweide obendrein ...

11. wolke7

wolke7 Legionär

Homepage:
    Aussehen Ricky ???

Wäre sehr dankbar, wenn hier mal jemand beschreibt, wie Ricky eigentlich aussieht. Habe sie leider letzten Freitag im Hof nicht ausmachen können. Das soll mir nicht nochmal passieren.

Grüße von Wolke7!

12. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Wolke7,

Ricky ist groß, schlank, blond (nur Haarfarbe) und jetzt mit getunten Motoren.

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2002
  13. Fkk-Fan

Homepage:
    Ricky ...

Motoren zwar getuned, aber nicht zu sehr, daher sehr schön und passend zur schlanken Figur.

Außer am Aussehen kannst du sie noch an der Lautstärke bei der Zimmer-Action erkennen ...

14. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    + Zungenpiercing + Nabel-Piercing + Intim-Piercing + Tatoo

Das sollte neben dem Sound klar zur Identifizierung reichen.

Viel Glück

Ede Zimmermann, Aktenzeichen XY (hoffentlich) gefunden)

15. Fkk-Fan

Homepage:
    stimmt

stimmt, das hatte ich noch ganz vergessen ... sie setzt übrigens ihr Piercing ganz toll ein ...

16. wolke7

wolke7 Legionär

Homepage:
    Aussehen Ricky

Vielen Dank für die vielen Infos !
    Ich hoffe sie im Januar dort mal anzutreffen. Hat sie bestimmte Tage oder ist sie immer da ?

17. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ja, ca. alle 4 Wochen! :greenfing

18. Fkk-Fan

Homepage:
    Klasse ...

Klasse, Willi, für diese Antwort ... ich hab vor dem PC einen Lachanfall bekommen ...

im Ernst: Ich glaube, sie ist jeden Tag (d.h. Mo bis Fr) im Hof

19. TwoFace

TwoFace Guest

Klasse willi, die Tastatur zahlst du:groehl :groehl :groehl

20. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Ricky

Also Männers,

am 10.12., also am Dienstag war sie nicht dort!!
    Demnach kann "alle Tage" nicht stimmen.
    Man sagte mir, nach deutlicher Nachfrage", sie ist nicht die ganze Woche anwesend.
    Seis drum. Es gibt auch andere....
    Aber jetzt ist Pam und Sandra abgewandert!; wo ist nur die Ricky?
    Ob sie ihre Tage hat ???

Was ist los im Hof ?
    Eine langjährige Dienerin wie Pam verlässt dieses Haus !!
    Das heißt schon was.

Oder wie seht ihr das?

Gruß
    toro70

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden