Wanderer, kommst du zum Schieferhof.... entledige dich deiner Kleider und all deiner Vorstellungen über Sexual-Praktiken. Über manches findest du nichts im Kamasutra und nichts auf Pro7. Wie immer kehrst du ein in den kleinen Tempel der Lüste, wie immer findest du dort neue Gesichter und bekannte Gesichter. Du erlebst exotische Ereignisse wie den ersten Tag eines neuen Mädchens, wie sie das Interesse der Männer ebenso weckt wie die Fürsorge der Kolleginnen. Wichtiger ist dir aber an diesem Tage die ungeteilte Aufmerksamkeit der Damen für deine angespannten Lenden. Du suchst Entspannung, Heilung und friedliche Stunden zwischen angenehm temperierten Körpern. Vielleicht sogar als Krönung ein freudiges Lächeln, das dir Kraft gibt für die kommenden, entbehrungsreichen Wochen an der Seite deiner Sklaventreiberin, die zu Hause auf dich, dein Geld und deine Dienste am Staubsauger wartet. Oh, welcher Schrecken, welches Kümmernis, von dem ich berichten muß. Das Lächeln der Maid mit Namen Babsi, die sich bandenmäßig mit Aylin verbunden weiß, wendet sich ins Arglistige. Sie trinkt aus deinem Longdring und als sie gleich anschließend ihren wollüstigen Mund über deinen Frauenbeglücker stülpt, ist es für eine Flucht zu spät. Sie beließ den Eiswürfel im Mund und derart geschockt gefriert dein wichtigstes Organ zu tiefster Kälte. Bis tief in die Lenden prasselt der eisige Schrecken. Doch oh Wunder, dein wunderbares Werkzeug wird von der Tortur nur noch härter und keinesfalls kleiner. Es wirkt sich ganz gegen alle Erwartung sogar positiv aus. Von heißer Zunge an den Rand des pyroklastischen Lavastroms (Anmerkung des studierten Geologen: besonders schnelle und umfangreiche Art der Vulkaneruption, geschieht nur bei überirdisch starkem Druck, der sich plötzlich entlädt. Für Praktiker: nach zweimal lebenslänglich raus gekommen, gleich auf die Mutter und boooom.) gebracht, verstopft die Kälte die Öffnung und treibt die Lava zurück. Aktverlängernd mithin gerät die Qual, doch bleibt es eine Qual. Einen schwitzenden, hinreißenden Frauenkörper arbeiten sehen ist schön, jedoch mit diesem feixenden Grinsen, und dann die Kälteschocks. Es war fürchterlich, fürwahr, und dann erst der Orgasmus. Immerhin, die geförderte Menge brachte die arglistige Dame doch in Schwierigkeiten, doch das ist kein wirklicher Trost, wenn die Einmaltücher alle sind.... Ermattet von der Qual sinkst du sodann auf das Sofa und siehst anderen armen Sündern zu, wie sie ihrer eigenen Hölle entgegen treiben. Doch Fremder, wehe dir, wenn du nun immer noch nicht gewarnt bist. Wenn du wie ich ein zweites Mal die Nähe der boshaften Liebesdienerin suchst. Zwar hast du alle Getränke entfernen lassen, doch das Komplott zieht weite Kreise. Alle wissen davon, nur du nicht. Du liegst da halb hingegossen und Babsi blendet dich mit blondem Haar und seichter Konversation. Dann ergreift sie beiläufig dein edles Stück und wieder senkt sie ihren tiefen Mund hinunter. Aus den Augenwinkeln bemerkst du, wie die Damen hinter der Theke, angezogen oder nackt, geschlossen über die Brüstung quellen, wollen sie doch nichts verpassen. Deine Sinne sind benebelt in Erwartung der wonnigen Wohltaten, kein Warnsignal leuchtet durch den Nebel. Dann ist der Nebel weg, die Wonne weg, die Wärme weg und alles gröhlt ob deines Mißgeschicks. Sie hatte wieder etwas im Mund, oh Höllenbraut. Es heißt eclipse flash und ist ein dünner Streifen purer Pfefferminz, sich sofort auflösend und eine Wirkung entfaltend wie ein Zwischending zwischen Fishermans friend und fernet menta. (Für Praktiker: schon mal KODAN-Spray irrtümlich oder aus Dummheit auf den Sack gesprüht? Genau so!) Es dauert einige Sekunden, dann schlägt der Effekt brutalst möglich zu. Du hast das Gefühl, als ob dein Pippimann auskristallisiert und der nächste Zungenschlag der Braut dein Monument der Lust in kleine Bröckchen zerbröseln wird. Immerhin ging Babsi kein Risiko ein. SIe schlabberte und lutschte sehr lange, bevor sie meinen Angst-Steifen in ihr Heiligtum ließ. Ihre Schleimhäute sind ein wenig umfangreicher als meine. Fremder, ziehe aus diesem Bericht die Lehre: behalte den Ausgang im Auge und die Spannkraft in deinen Beinen, und lasse dich nicht mit Frauen ein, die merkwürdig grinsen. Und bringe selbst etwas mit für den vernichtenden Gegenschlag: vielleicht eine Brausetablette. P.S.: Natürlich werde ich wieder hingehen und mich völlig ausliefern. Babsi und Aylin sind sehr intelligent und charmant, man kann wunderbar mit ihnen reden, ich bespreche gerne mit ihnen meine neuesten Buchprojekte, hole mir Rat auch in anderen Dingen wie Flugzeugabwehr, Starsearch und Dieter Bohlen. Wenn da nur nicht vorher dieser leidige Sex wäre...... :love2 :love2