Waren denn am 15.04. alle im Palace?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von glamour1203, 16. April 2004.

1. glamour1203

glamour1203 Bürger

Homepage:
    Nunja, dann möchte auch ich meinen kleinen Bericht hinzufügen. Das Palace wurde von mir gegen 20:20h betreten. Erster Eindruck: sehr viele Mädels anwesend. Die Flucht aus dem Atlantis hat wohl auch nach Frankfurt geführt. ;-)

Besonders schön war, dass ich im Laufe des Abends auch erstmals seit langem wieder Nadja traf. Ich kenne sie vom Herbst letzten Jahres aus dem Sylt in Nürnberg, wo ich ihre Dienste zusammen mit ihrer Freundin Melissa genießen durfte. Irgendwie ist sie nun nach einem kleinen Ausflug nach Hamburg im Palace gelandet. Und, oh Wunder, auch Melissa wird in den nächsten Tagen dort erwartet. Ich kann nur sagen, in Nürnberg hatte ich ein wirklich geiles Erlebnis mit den Beiden.

An diesem Abend stand mir aber der Sinn nach etwas anderen. Nach langem Hin- und Her habe ich mich dann für Christina aus Ungarn entschieden. 22 Jahre alt, 160 groß, knappe B-Oberweite, ohne Piercings oder Tattoos (ja! so etwas gibt es heute noch) und super nett. Gestern war sie zu erkennen, über ihre Schenkellangen, Leoparden-Stiefel, welche sie auch im Bett anbehält. :drunk

Nach einem länegren SmallTalk, kurzem Anblasen im Kino ging es dann auf's Zimmer, wo ich eine schöne halbe Stunde mit verbringen konnte. Allerdings ist Christina bzgl. ihres angebotes etwas einschränkend (was mich aber nicht wirklich störte). Kein Küssen auf den Mund, kein Fingern, Kein AV, kein FT. Dafür bietet sie sehr schönen GF6 sowie ein tolles FO.

Kurz gesagt, Christina ist für eine Empfehlung für Freunde der Optik sowie netten, kuscheligen Sex. Wiederholungsfaktor für mich 100%.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2004
  2. champione

champione Optio

Homepage:
    GF6 ????

Das ist für mich irgendwie der Widerspruch in sich :frage1 :frage1 :frage1

champ

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...schön, daß es Dir gefallen hat!:)
    ...aber netten, kuscheligen Sex oder sogar GF6 - ohne Küsse können ich und viele andere hier nicht davon reden.:greensmil

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2004
  4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    ....klar geht Gf6 ohne ZKs, insbesondere bei Christine gehts supi gut. Lest meinen Report aus dem Mai 2003 :hschein :eek:ups

Salve,
    Der Clubfreund,
    der meint, zu Hause geht die Zunge in den Mund,
    im Club geht das Eiweiß in den Schlund.
    Leider ist das fehlende Feature FT bei Christine entschieden bedauerlicher.

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Ausschnitt von Clubfreunds Erlebnis mit Christine:
    Ich bin zwar kein ZK-Freund, aber hier hätten sie gepaßt. Macht sie nicht. Überhaupt bietet der kleine Wurm nur Clubstandard. Kein ZK, kein FT und AV würde sie schlicht zerfetzen. Ihr F. ist äußerst behutsam und zärtlich aber leider auf Dauer recht einfallslos. Da vermisse ich doch einige Varianten.
    --------------------------------------------------------------

...na ja, war wohl nich so dolle:D :D

Allerdings verstehe ich es, wenn einen die Optik eines Mädels umhaut, daß man dann ein paar Abstriche in Kauf nimmt.:drunk

Von den bisher 6 Mädels, die nicht küssen und ich zufällig:D danach gefragt hatte, gab es immerhin eine, die ich sogar ohne Küssen gebucht habe - eben mit einer Figur 1 von 1000000! :D :D
    Klasse Nummer, aber eben kein GF6:wink2

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2004
  6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    boah, da haste Dir aber das "passende" rausgesucht :D

Hier andere Textstellen:

Selbstverständlich wurde der Winzling auf Zimmer mit dem Clubfreund-Schnelltest konfrontiert. Problemlos bestanden. Ruckizucki hatte sie Bodylotion zwecks Salbung ... ääh ... Einreibung des Großen Imperators organisiert.

Die prompte Verlängerung auf 1 Std. sollte sich kapitalisieren, da das Christinchen offensichtlich auch selber eine längere Anwärmphase benötigt. Das ganze steigerte sich langsam in eine wahre Kuschelnummer mit gegenseitigen ausgiebigen zärtlichsten Erkunden des anderen Körper.

Man muß es dem abgebrochenen Zwerg aber lassen, neben Dauerkuscheln versteht sie den Missionar perfekt zu operationalisieren. Nach der ultravorsichtigen Einführung fanden wir sofort den richtigen Rhythmus. Hier paßte es, gleichzeitig liebkoste sie aufs zärtliche meinen Brustkorb. Mit jedem sanften Stoß – eigentlich waren es keine wirklichen Stöße, sondern gemeinsame perfekt harmonierende wellenartige Bewegungen, öffnete sie sich ein kleines Stückchen weiter um irgendwann ihrn Beinchen um mein Becken zu schließen.

Diese sich langsam aufschaukelnde Fahrt war höllengeil. Der Point of no Return rückte unaufhaltsam näher und die Explosion war extrem langanhaltend. Genauso wie die Gesamt-Äktschn war der Abschluß nicht explosiv sondern fast wohlig zeitlupig. Ich meinte mindestens 12 Schüsse in sie hineinzupumpem. Sogar Christine mußte irgedwann grinsen aufgrund des nicht enden wollenden Orgasmus.

Der AST begann noch während ich in ihr steckte. Da wurde nichts übereilig beendet.

Fazit Christine:
    Sichere C-Klasse. Aufgrund der eingeschränkten Features wird eine Aufwertung schwerfallen. Aber ich denke, bei ihr ist durchaus mehr drin wenn man richtig lieb ist (kicher). Ihre humorige kuschelige Art mag ich, die Stunde war recht kurzweilig. Ich meine sogar, sie hatte sich um 30 Minuten vertan, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls gibt es zu keiner Zeit Zeitdruck.
    ..........................und die Optik bringt mich um................

..........das mit dem FT werd' ich nächste Woche mal mit ihr besprechen :D :D :D

Salve,
    Der Clubfreund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden