War letzte Woche Freitag, der 13.?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 20. Mai 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

der letzte Freitag verlief tagsüber schon nicht besonders glücklich, aber zum Glück stand ja der allfreitagliche PHG-Besuch an :D. War gespannt auf die vielen neuen Mädels, die lt. Berichten anwesend sein sollten, konnte aber nur 3 ausmachen und eine Rückkehrerin (Elvira), die wohl im letzten Jahr schon einmal ganz kurz im PHG war.

Anwesende Mädels (56): Alexa, Anastasia, Angelique, Anja, Camilla, Carrera, Carolina, Chantal, Claudia, Daniela, Doreen, Ebru, Elvira ([​IMG], Polen?), Esther, Gina, Ginger, Gloria, Ina ([​IMG], Polen), Ines, Ive, Jacky, Jana, Jeanette, Jessy ([​IMG], Deutschland), Katalin, Katja I, Katja III, Katrin, Kira, Leila, Leona, Linda I, Linda II, Lisa, Liz, Luana, Mandy, Maria I, Mercedes, Miriam, Monika, Nadja, Naomi, Patrizia, Pia II, Rita, Sabine I, Sabrina, Sammy I, Sammy II, Sascha, Tik, Veronica, Viktoria, Wina und Xena ([​IMG], Deutschland).

Damit scheint die Süd-/Mittelamerika-Fraktion derzeit recht stark vertreten zu sein, mir fallen ein: Carrera, Daniela, Luana, Mercedes, Viktoria (alle? Brasilien), Linda II (Mexiko).

Anwesende Forumler (7): Hara1d, Lindberg, mauli, Robin, Romeo, Tiga und Willi69.

Nach dem Essen und nachdem keine weiteren Mädels mehr zu erwarten waren, entschied ich mich für Jessy, die bis dahin noch nichts zu tun hatte, so weit ich das erkennen konnte. Die Vorstellung fiel sehr kurz aus, dann kam auch schon die "Schlüssel-Frage" :greensmil.

Name: Jessy [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond/brünett, halblang
    Größe: ca. 160 - 165 cm
    Figur: etwas kräftiger, große OW (echt)
    Herkunft/Sprache: Deutschland, hessisch
    Geburtsjahr: ca. 1974 (?)
    Tattoos/Piercings: Tattoo auf dem rechten Oberarm
    Service: keine ZK, kurzes Frz., nerviges Stöhnen und unmotivierter Dirty-Talk, insgesamt zu Tempo-fixiert, GB und AV möglich, FT?
    Sonstiges: glatt rasiert
    Lebenslauf: überwiegend süddeutsche Clubs
    Berichte: n.v.

Auf dem Zimmer zählte sie dann erst mal ihr Angebot auf, ZK und FT scheinen nicht dazu zu gehören, wohl aber Körper- und Gesichtsbesamung, ebenso AV. Kurzes Streicheln, kurzes Anblasen, dann sollte auch schon der Gummi zum Einsatz kommen. Immerhin konnte ich sie noch zu einer Frz.-Einlage bei ihr überreden, aber ihre Hand war ständig im Weg und nach ca. 2 min. des künstlichen Stöhnens wollte sie dann "gefickt" werden :eek. Da bei mir keine wirkliche Freude aufkam und ich auch keine Lust hatte, Geld für Extras zu verschwenden, habe ich ihr dann den Wunsch in der Doggy-Position erfüllt, natürlich wieder unter Anfeuerungsrufen ihrerseits. Offensichtlich merkte sie dann selber, dass wir etwas sehr schnell fertig waren und versuchte die Zeit noch mit AST aufzufüllen. Fazit: wäre sicher kein Verlust für´s PHG, wenn sie demnächst wieder in Süddeutschland arbeiten würde... :greensmil

Mittlerweile war auch Robin eingetroffen, der aber lieber mit den Mädels rumschäkerte anstatt den Hausmeister gebührend zu begrüßen. Zur Strafe musste er später alleine saunieren :clown.

Obwohl es nicht so voll war, waren später die Zimmerschlüssel knapp und keine für mich interessanten Mädels mehr da/frei. Romeo und Begleitung ging es wohl ähnlich, so dass wir einen vorzeitigen Rückzug antraten. Sie waren so freundlich, mich noch am FKK Fantasia abzusetzen, wo ich seit meinem Erstbesuch vor ca. 3 Monaten nicht mehr gewesen war (s. Club Nr. 30: FKK Fantasia in Viersen vom 24.2.2004). In der Tageszeitung wurde mit "neuen devoten Girls" geworben, daher schien sich eine erneute Begehung zu lohnen.

Habe mir dort von der Empfangsdame noch mal kurz die Preise erklären lassen (erste Nummer 20 €, jede weitere 30 € - was darin enthalten ist, weiß ich immer noch nicht genau) und mich im Umkleideraum poppfertig gemacht. Inzwischen gibt es dort einen Fön, außerdem noch Kamm, Bürste und sogar einen Schuhlöffel :). Die Empfangsdame unterhielt sich mittlerweile mit einem Mädel (nennen wir es A) in Badeschlappen, das in ein Ganzkörperhandtuch gehüllt war. Schon aus diesem Grund hätte ich von einem näheren Kontakt abgesehen :nono. Die Dusche (mit 5 verschiedenen Shampoos, von denen einige schon am Ende ihres Lebenszyklus angekommen waren :dead) und den Poolraum hatte ich für mich allein, ebenso den Aufenthaltsraum :eek. Mädel A schaute dann doch mal kurz herein und servierte mir eine Cola. Sie entschuldigte sich, dass "die anderen beiden Mädels" :eek besetzt seien und zog sich alsbald zum Schlafen zurück :(. So hatte ich wenigstens die Gelegenheit, mich genau umzusehen. Das Büffet (kalt und warm) sah sehr lecker aus, war aber fast noch jungfräulich. Ich hatte bereits im PHG ausgiebig gespeist, so dass eine weitere Nahrungsaufnahme nicht in Frage kam. Echt eine Schande, dass der Großteil des Essens vermutlich später weggekippt werden musste :wein.

Hab dann noch (alleine) im Pool geplanscht, in der nächsten halben Stunde stieg die Zahl der Besucher dann noch auf 4 (mit mir) an. Auch die anderen beiden "Mädels" wurden jetzt gesichtet, Frauen jenseits der 40. B entpuppte sich als Angela, mit der ich bei meinem Erstbesuch gute Erfahrungen gemacht hatte, C kannte ich nicht und war auch überhaupt nicht mein Fall. Angela erkannte mich wohl nicht und war zudem die ganze Zeit mit einem Gast beschäftigt, so dass ich alsbald entnervt die Heimreise antrat :(.

Fernsehen gibt´s (zum Glück?) immer noch nicht, obwohl ich mir diesmal damit hätte die Langeweile vertreiben können :greensmil. Die Musik ist weiterhin okay, vielleicht eine Spur zu schläfrig. Bei diesem "Andrang" hätte man eigentlich mit einem ordnungsgemäßen Zustand des Aufenthaltsraumes rechnen können, aber leere Gläser, volle Aschenbecher und benutzte Handtücher trübten den Eindruck. Zudem ging später die Cola aus, und an der Dusche fehlten Handtücher :(.

Fazit: lange wird´s der Club wohl nicht mehr machen, die wenigen Gäste, die jetzt noch kommen, kommen sicherlich nicht wieder. Habe dann am nächsten Tag im PHG von anderen Besuchern von ähnlich schlechten Erfahrungen gehört, für mich leider ein Tag zu spät.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden